[PC] Willkommen zu Mirror of Discovery

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Willkommen zu Mirror of Discovery

Wir feiern unser 9. Jubiläum und mit Mirror of Discovery werdet ihr auf eine böse Version von Tilly und vieles mehr treffen.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,153 Community Moderator
    Optionen
    Die Episoden von "Mirror of Discovery" werden freigeschaltet, wenn die Episoden von "Age of Discovery" gespielt (oder übersprungen) sind.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • lulockobrian
    lulockobrian Beiträge: 62 Arc Nutzer
    Optionen
    Sorry, ich war seit die roten Alarme gestrichen wurden und der Missionsumstellung nicht mehr on. Leider ist die 300 Mann Flotte auch tot und jetzt steh ich etwas auf dem Schlauch. Laut meinem Missionslog hat mein Hauptchar garnichts gespielt. Ich hab auch nirgendwo nen Kontakt Button. Alle Reiter ab Zukunftssicher sind grau. Der erste ansprechbare Kontakt wäre Anfang Delta. Muss ich jetzt ernsthaft 150 schon gespielte Missionen überspringen um in den letzten Reiter zu kommen um die 400 Jubi Gutscheine zu erreichen?

    MfG
  • jimmy#1442
    jimmy#1442 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Episoden von "Mirror of Discovery" werden freigeschaltet, wenn die Episoden von "Age of Discovery" gespielt (oder übersprungen) sind.

    Ganapati

    nicht ganz ich musste die gamme Mission tenebris oder wie die hieß überspringen da auch age of discovery ausgegraut war ..
  • gravekommander
    gravekommander Beiträge: 472 Arc Nutzer
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Die Episoden von "Mirror of Discovery" werden freigeschaltet, wenn die Episoden von "Age of Discovery" gespielt (oder übersprungen) sind.

    Ganapati

  • darmantius#0667
    darmantius#0667 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    junge junge, bin heiß drauf wie ne tanne spitz ist, hau grade den patch drauf :smiley:
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich finde die neuen Episoden ganz gut. Gefühlt hat Cryptic aus Pahvo und Killy mehr gemacht als DSC. :D