[PC] Willkommen zu Mirror of Discovery
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Willkommen zu Mirror of Discovery
Wir feiern unser 9. Jubiläum und mit Mirror of Discovery werdet ihr auf eine böse Version von Tilly und vieles mehr treffen.
Den Blog zum Thema findest du hier.
Wir feiern unser 9. Jubiläum und mit Mirror of Discovery werdet ihr auf eine böse Version von Tilly und vieles mehr treffen.
Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
0
Kommentare
-
Die Episoden von "Mirror of Discovery" werden freigeschaltet, wenn die Episoden von "Age of Discovery" gespielt (oder übersprungen) sind.
GanapatiMt 28,20b0 -
Sorry, ich war seit die roten Alarme gestrichen wurden und der Missionsumstellung nicht mehr on. Leider ist die 300 Mann Flotte auch tot und jetzt steh ich etwas auf dem Schlauch. Laut meinem Missionslog hat mein Hauptchar garnichts gespielt. Ich hab auch nirgendwo nen Kontakt Button. Alle Reiter ab Zukunftssicher sind grau. Der erste ansprechbare Kontakt wäre Anfang Delta. Muss ich jetzt ernsthaft 150 schon gespielte Missionen überspringen um in den letzten Reiter zu kommen um die 400 Jubi Gutscheine zu erreichen?
MfG0 -
Die Episoden von "Mirror of Discovery" werden freigeschaltet, wenn die Episoden von "Age of Discovery" gespielt (oder übersprungen) sind.
Ganapati
nicht ganz ich musste die gamme Mission tenebris oder wie die hieß überspringen da auch age of discovery ausgegraut war ..
0 -
ganapatinord schrieb: »Die Episoden von "Mirror of Discovery" werden freigeschaltet, wenn die Episoden von "Age of Discovery" gespielt (oder übersprungen) sind.
Ganapati
0 -
junge junge, bin heiß drauf wie ne tanne spitz ist, hau grade den patch drauf0
-
Ich finde die neuen Episoden ganz gut. Gefühlt hat Cryptic aus Pahvo und Killy mehr gemacht als DSC.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte