Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Neue Brückenoffziere, alte Maps, Auszeichnungen
olley2012
Hallo,
ich bin dafür, dass es mal neue Brückenoffziere geben sollte, für Leute die nicht in einer Flotte sind und natürlich auch für alle anderen.
Die ganzen Brückenoffs bis auf sehr wenige, oder die was an in einer Flotte kaufen kann, haben so gut wie keine Raumfähigkeit das sollte man ändern das jeder mindestens eine besitzt.
Die Brückenboffziere wurden seit anfang nie überarbeitet.
Zum andern, sollte man die ganzen Maps, die es mal gegeben hat wieder einführen, entweder als Spezialevent oder neu gestalltet.
Auch die Auszeichnungen sollten überarbeitet werden, überall Flimmern und manche gehen nicht mehr oder haben keine Missionen mehr als Hintergrund und liegen als Leichen im System z.B. das man sich eine MkX MACO Ausrüstung zulegen soll. Andere wie Infiziert Boden Manus, kann man so oft abschließen wie man möchte und bekommt die Endauszeichnung nie gutgeschrieben.
Alle Achen die man Sich im Lobi Laden kauft sollten ein Grafischen Effekt haben.
Bei Wochenendereignissen, sollte man wenn man Online kommt, auf dem Bildschirm sthen haben "Willkommen zum .... Wochenende" Viel Spaß
Der Chat sollte den Spielern erklärt werden, viele wissen nicht wie man hin benutzt.
Es sollte eine neue Fraktion geben die man spielen kann. Vielleicht irgendwas im Alpha Quadranten
Es fehlt eindeutig eine Terraner Bodenkampfzone.
Tzenkatzih Kampfzone sollte attraktiver werden....es gibt kaum jemand der dort ist und sie spielt.
Es müsste mehr Karten geben in denen man auf Elite eine Taktik haben muss um sie zu schaffen, anstatt nur brutale Gewalt (das man auch evt mal nen heal oder nen tank braucht).
So das wären so meine Vorschläge.
Danke schön MfG
ich bin dafür, dass es mal neue Brückenoffziere geben sollte, für Leute die nicht in einer Flotte sind und natürlich auch für alle anderen.
Die ganzen Brückenoffs bis auf sehr wenige, oder die was an in einer Flotte kaufen kann, haben so gut wie keine Raumfähigkeit das sollte man ändern das jeder mindestens eine besitzt.
Zum andern, sollte man die ganzen Maps, die es mal gegeben hat wieder einführen, entweder als Spezialevent oder neu gestalltet.
Auch die Auszeichnungen sollten überarbeitet werden, überall Flimmern und manche gehen nicht mehr oder haben keine Missionen mehr als Hintergrund und liegen als Leichen im System z.B. das man sich eine MkX MACO Ausrüstung zulegen soll. Andere wie Infiziert Boden Manus, kann man so oft abschließen wie man möchte und bekommt die Endauszeichnung nie gutgeschrieben.
Alle Achen die man Sich im Lobi Laden kauft sollten ein Grafischen Effekt haben.
Bei Wochenendereignissen, sollte man wenn man Online kommt, auf dem Bildschirm sthen haben "Willkommen zum .... Wochenende" Viel Spaß
Der Chat sollte den Spielern erklärt werden, viele wissen nicht wie man hin benutzt.
Es sollte eine neue Fraktion geben die man spielen kann. Vielleicht irgendwas im Alpha Quadranten
Tzenkatzih Kampfzone sollte attraktiver werden....es gibt kaum jemand der dort ist und sie spielt.
Es müsste mehr Karten geben in denen man auf Elite eine Taktik haben muss um sie zu schaffen, anstatt nur brutale Gewalt (das man auch evt mal nen heal oder nen tank braucht).
Danke schön MfG
0
Kommentare
-
Hallo,
Danke schön MfG
Tja mein lieber , auch ich bin dafür und ich denke es sind noch zig weitere Spieler hier , die ihre Auszeichnungen nicht voll haben , leider ist es so dass wir da auf taube Ohren stoßen und das ganze zu viel Arbeit erfordert um solche besonderen Errungenschaften spielbar zu machen "leider" !
Auch ich habe sehr lange die Punkte gesammelt , wie verrückt habe ich die gesucht und es hat auch Spaß gemacht , doch leider ist es so dass ich die nicht alle finden konnte ,bzw nicht mal von manchen wusste dass es sie gibt . Leider ist es denke ich mal so , dass die verbugt sind und die deshalb in Augen der Entwickler unwichtig sind oder kaum wieder in Ordnung zu bekommen sind. ich habe Heute wieder ein mal versucht auf "Virinat" die 5 Wissensstücke zu finden https://prnt.sc/max55e ,als team mit einem Romu-Freund versteht sich , sonst kann man es als fed-char nicht mal suchen gehen, leider haben wir dort 2 std lang umsonst gesucht, nichts als Ruinen und ein paar kleine kämpfe gegen klingonen. Diese und noch viele andere Auszeichnungen wurden einfach entfernt und stehen jetzt als Leichen da , sehr sehr schade finde ich , denn so ist die ganze Arbeit die man sich gemacht hat , für nichts und wieder nichts
Ich würde es sehr begrüssen , wenn sich ein Mod oder GO der Sache annehmen könnte und uns die Möglichkeit geben würde, diese auch so kleinen Sachen zu meistern , denn es sind nicht nur die pve's oder pvp's die den Spieler hier halten , sondern auch so kleine Errungenschaften die Spaß machen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte