Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Serverabkackerei

angelina#9294
angelina#9294 Beiträge: 18 Arc Nutzer
Hallo liebe Dev´s falls ihr das hier lest....Eure Server, die sind echt mal Mist, kacken immmer zur falsche Zeit und auch wieder immer öfter ab. Ist man gerade im PvE bekmmt man, weilr die Verbindung zum Server betrennt wurde und man aus dem PvE wegen Serverlag geworfen wurde ,lange Zeitstrafen ohne was dafür zu können. Das ist höhere Gewalt. Und schaut echt mal nach Euren Servern oder holt euch endlich mal gescheitere.

Kommentare

• angelina#9294
    Das durch die Mauer zielen und schießen...was soll das ?? Wie soll das gehen ?? Der olle Romulaner kann mich ja net mal sehen, wie willl er mich dann überhaupt anvisieren ?? Aber im STO ist ja alles möglich.m14ujzu7vxbt.png
  • angelina#9294
    bearbeitet Januar 2019
    Hier der gleiche Mist, man wird anvisiert obwohl der Romulaner weder etwas sehen noch wegen der Mauer vor seiner Nase die Möglichkeit hat, das Ziel, also mich bzw. andere Mitspieler anzuvisieren, weil das nicht geht...sagt zumindest die Logik. Leute, durch die Mauer und ums Eck sehen ??? 360 ° Röntgenblick wa ?? Da hier ist nicht ARMA.

Aber im STO gibt es keine Logik hier folgt alles den Gesetzen der bizarren Kausalität cp1ytikfbngz.png
    er
    Post edited by angelina#9294 on
  • angelina#9294
    Wozu sind diese Jungs...oder Mädels...oder was auch immer se sein wollen oder sollen, da hineinprogrammiert ?? Die stehen nur doof da rum, bis se entweder angegriffen werdden oder das Team in den nächsten Raum verschwindet, machen aber sonst überhaupt keinen Sinn 3c7aikex8p7f.png
  • angelina#9294
    Hier sieht man einige Feinde Herolde...die sich hinte rienem vw6qkos86h8m.png
    Kraftfeld befinden, das wohl zu einem anderen Gang hinführt, aber dieser Beriech immer geschlossen ist. Und immer wenn man Bruderschaft des Schwertes spielt, sind diese Gegner immer am gleichen Felck, eingeschlossen in diesem Raum, was keinen Sinn macht oder ein oder zwei Gegner sind zwischen dem Kraftfeld gefangen, stecken da fest und kommen nicht mehr raus.
  • angelina#9294
    sieht dann so aus: vtgtqx8s2dp0.png
  • angelina#9294
    bearbeitet Januar 2019
    Hier stellt man sich in de recht zu lesenden Mission auf ein Förderband und sollte erwarten, dass das Förderband den Char in die entsprechende Richtung mitschleift bzw. transportier, tut es aber net f4sq15doqetp.png
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    angelina#9294 schrieb: »
    Hallo liebe Dev´s falls ihr das hier lest....Eure Server, die sind echt mal Mist, kacken immmer zur falsche Zeit und auch wieder immer öfter ab. Ist man gerade im PvE bekmmt man, weilr die Verbindung zum Server betrennt wurde und man aus dem PvE wegen Serverlag geworfen wurde ,lange Zeitstrafen ohne was dafür zu können. Das ist höhere Gewalt. Und schaut echt mal nach Euren Servern oder holt euch endlich mal gescheitere.

NEVER PLAY ON PATCHDAY 8))

Hallo angelina , bin zwar kein dev kann dir aber bestätigen das viele andere KEINE
    Probleme mit den ARC servern in dem beschriebenen maße haben.
    ich vermute mal das dein problem vielleicht über längeren zeitraum
    eher im privaten umfeld sprich an deiner leitung liegt.

Ansonsten gibts auch noch die möglichkeit in den optionen mal den server eu oder us von hand zu wählen
    und auch mal nen traceroute zu machen.

für den fall das du trotz deiner merkwürdigen wortwahl tatsächlich der sache mal auf den grund gehen willst
    gibts doch schon seit jahren diese Anleitung im Forum

https://forum.arcgames.com/stode/discussion/371742/server-not-responding-rubberbanding-mitteilungen/p1

übrigens gibts im forum auch die abschnitte fehler und problemberichte
    und für hilfe zu missionen neben deiner ally auch die forumsteilnehmer.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

ps hmmm >> user nicht gefunden angelina#9294
    schade....

bitte schließen den fall
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !