Temporaler Leitstrahl - Kolonisierungsauftrag lässt sich nicht aktivieren

Einen schönen guten Abend kann mir jemand verraten wie ich den "Temporalen Leitstrahl - Kolonisierungsauftrag" aktivieren kann.

Ich haben es schon mit all meinen Chars versucht. Ich hatte sogar das Glück einen Temporalen Dienstoffizier aus einen Infinity Kiste zu bekommen und trotzdem kann ich den Auftrag nicht aktivieren.

Ich hab ihn so gar an meinen Mann geschickt, denn er spielt STO schon länger als ich (spiele erst seit Dezember 2017) und hat auch Chars die Zeitagenten sind. Aber auch er konnte den Auftrag nicht starten.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Liebe Grüße
Butterbällchen

Kommentare

Ich habe zufällig auch mehrere Aufträge aus dieser Reihe bekommen. Ich habe heute einen davon problemlos aktivieren können. Einfach im Inventar aktivieren und schon bringt er dich direkt zum Dienstoffiziersauftragsmenu, wo normalerweise die passenden Doff's schon ausgewählt sind. Ein Temporaler Offizier ist dazu nicht nötig. Ihr habt nicht zufällig schon einen solchen Auftrag am laufen gehabt? Da man immer nur einen dieser Aufträge aus der Reihe laufen lassen kann. Allerdings hatte ich den Kolonisierungsauftrag noch nicht. Da ich aber noch 3 weitere Aufträge aus der Reihe habe, werde ich mal sehen, ob dieser auch dabei ist.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.