[PC] Adoptiert einen Tardigrade aus dem Lobi-Laden

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Adoptiert einen Tardigrade aus dem Lobi-Laden

Mit dem Start von Mirror of Discovery auf PC werdet ihr euren eigenen Tardigrade-Begleiter aus dem Lobi-Laden erwerben können.

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
«1

Kommentare

  • beherz27
    beherz27 Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Optionen
    Die User, dies sich schon vor Wochen die "Umfrage" mit gemacht haben, bekommen die den Umsonst?
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Optionen
    Alle, die bei der Umfrage mitgemacht haben, erhalten ihren speziellen Tardigrade kostenlos. Die Email mit dem Code geht bald an alle Teilnehmer raus.
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • jimmy#1442
    jimmy#1442 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    na supi . sonst hätt ich diese adoptionsgeschichte nämlich für sinnfrei gehalten wenn man ihn nun hätte kaufen sollen ^^
    na bin mal gespannt ^^ frage ist dann nur wo man den Code einlöst ^^
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich verstehe immer noch nicht, was das Ding mit Star Trek zu tun hat? Bekommen demnächst dann auch noch Action-Figuren, wie sie bei Trading-Cards abgebildet sind, Einzug in STO? Ein World of Winx-; Tamagotchi-; Cosmo&Wanda- Ableger?

    Das ist absoluter Müll, wenn das Spiel mit solchen Teletubbie-Mutationen ergänzt wird.
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    Optionen
    naja, es ist nunmal aus Discovery und als nicht kämpfender Begleiter ist der ja auch nicht ständig irgendwo unterwegs :)
    Ich hoffe jedenfalls das dieE-Mail bei mir ankommt. Kostenlose Dinge nehme ich immer gern.
  • hansihusten1
    hansihusten1 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Optionen
    Dachte auch schon dieser Newsletter sei fürn Popo gewesen aber das ich dann einen umsonst bekomme macht mich glücklich ;)
  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    Optionen
    So Code eingegeben wo bekomme ich ihn dann Ingame?
  • balor78
    balor78 Beiträge: 37 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    flashtu1980 schrieb: »
    So Code eingegeben wo bekomme ich ihn dann Ingame?

    Ich glaube im Lobi store unter begleiter sollten die da sein ,und ab morgen/Heute am 23.01 zum 9. Jubiläum da sind.
    ui3xfm6sp81b.jpg
  • jimmy#1442
    jimmy#1442 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    in email auf einlösen klicken geht nicht da leitet er einen weiter und es kommt seite nicht erreichbar ?!?! ok beim 10ten mal auf einlösen klicken ging seite nur beim ersten mal eingeben kam : versuchen sie es später erneut erst beim 2ten mal gings dann
  • imperialpredator
    imperialpredator Beiträge: 105 Arc Nutzer
    Optionen
    shalenak#8260 schrieb: »
    Alle, die bei der Umfrage mitgemacht haben, erhalten ihren speziellen Tardigrade kostenlos. Die Email mit dem Code geht bald an alle Teilnehmer raus.
    warum steht das nich gleich bei der ankündigung ? kommt mir ein wenig so vor ,als ob man versucht, spieler die einen code kriegen werden, erstmal einen kaufen zu lassen. ( shalenak . bist du noch CM nach diesem verfrühten post ? ;D )

    nicht böse gemeint, grüsse
    oimel

    staralfachaos schrieb: »
    ... Bekommen demnächst dann auch noch Action-Figuren, wie sie bei Trading-Cards abgebildet sind, Einzug in STO? ...
    die haben wir schon längst, du kannst dir 3d-drucker schiffe kaufen
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    Mein Tardigrade steht voll auf Partys.

    Ist der Tardigrade Account-, oder Charakter gebunden?

    Ich hoffe, dass mein Party-Tardigrade etwas anders aussieht als der Tardigrade aus dem Starterpaket.
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich habe meinen Party-Tardigraden auch nicht gefunden, weder im Zen Shop, Lobi Laden oder im Postfach. Ich schätze mal der Party-Tardigrade wird heute Abend nach dem Patch erscheinen. Also das hoffe ich aufjedenfall^^
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Dann hoffe ich mal, dass ich die Email mit dem Code noch bekomme, da ich diese besagte EMail nämlich noch nicht erhalten habe.

    MfG
    MDuss
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich finde meinen Tardigrade nirgends, nur im Lobistore gibt es einen für 30 Lob!
    Was ist denn nun mit dem Vieh? 😂
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Wo ist denn bitte die Email????

    MfG
    MDuss
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Ich hab' meine gestern bekommen.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja und wie hast ihn bekommen?
    Ich hab jetzt den Code aus der E-Mail zweimal bestätigt aber nix mit Tardigrade?
    Es ist auch nirgends angegeben, wo man ihn denn nach dem eingeben des Codes einfordern kann!
    So nach dem Motto: Du bekommst was geschenkt aber wir verraten dir nicht wo und wann! 😂😂😂
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    Code hier per Arc eingeben (erscheint gleich bei der Anmeldung), dann... weiter bin ich noch nicht, gerade etwas im multitasking...

    Edit: Spiel neu gestartet, dann war Tardi im C-Store unter "Promotionen". :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • unionofrebels
    unionofrebels Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Tardigrade ist bei mir nun im Zen-Store unter Promotion sichtbar und kann eingefordert werden. Hab meinen Lieutenant gerade eingefordert :-) Hat alles geklappt :-)
  • jimmy#1442
    jimmy#1442 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    hab Code heut eingelöst und nun paarma ein und ausgeloggt im promoshop is nix ! wo is der tardigrad nun ??
    jemand sagte wenn man discovery starter pack hat gibt's Probleme , aber dachte man bekommt hier nen besonderen ( vom aussehen her ) sonst hätte das doch damals in der aktion gestanden wer discovery pack hat kann keinen bekommen . wo ist er also nun ? 1 x vor patch 1 x nach patch Code eingelöst unter promo is er bei mir nirgends..... jetzt 23:14 auch nicht
    Post edited by jimmy#1442 on
  • hugoaut1993
    hugoaut1993 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    Optionen
    Wisst ihr was gemeint der Code gilt nur für Pc und auf der Xbox gilt der nicht kommt da noch was ?
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    Ja und wie hast ihn bekommen?
    Ich hab jetzt den Code aus der E-Mail zweimal bestätigt aber nix mit Tardigrade?
    Es ist auch nirgends angegeben, wo man ihn denn nach dem eingeben des Codes einfordern kann!
    So nach dem Motto: Du bekommst was geschenkt aber wir verraten dir nicht wo und wann! 😂😂😂

    Es ist ein frühzeitiges Ostergeschenk. Wer suchet der findet.

    @jimmy#1442

    Ich besitze das Discovery Starterpaket und habe nach einlösen des Codes sofort meinen Party-Tardigrade bekommen.

    Der Tardigrade vom Starterpaket und der adoptierte Tardigrade sind total verschieden große Begleiter, deshalb sollte es kein Problem geben, beide zu besitzen.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Bin dann mal gespannt, wann ich die Email erhalte.
    Heute gab es nur eine Info und Reklamemail von Cryptic, aber nichts mit einem Code.

    MfG
    MDuss
  • avasar84
    avasar84 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Optionen
    Schade ich habe leider auch keine Email mit Code bekommen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Haben auch alle bei der Umfrage die richtige Mailadresse angegeben? Sind in der letzten Zeit die anderen Mails dazu angekommen?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich habe den Code zwar bekommen, aber bis jetzt nichts bekommen im Spiel. Als ich denn Code einlöste wurde es bestätig das es funktionierte.
  • avasar84
    avasar84 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja Email passt, habe auch alle anderen Nachrichten bekommen.
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    Optionen
    Da ist er also, Lt. Tadigrade, sieht recht putzig aus.

    j9bqxza8kbbb.jpg
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    In manchen Fällen half es, den Code zweimal bei Arc einzugeben (vielleicht war es aber auch nur eine Verzögerung im System).

    Also: Wer an der Umfrage teilgenommen hat und bis jetzt keine Mail hat, kann sich beim Support melden. Und dann hoffen wir auf tardigradige Hilfe

    https://support-de.arcgames.com/ oder customerservice.de@perfectworld.com

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    Optionen
    Da ist er also, Lt. Tadigrade, sieht recht putzig aus.

    j9bqxza8kbbb.jpg

    Wollt schon drauf Treten,dachte ne Kakerlake verfolgt mich^^

    1evq2jx5p8li.png