Fehlende Eventschiffe die der Xbox One Version vorenthalten werden!

marsderivat
marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2018 in Fehler- und Problemberichte
Folgende Schiffe konnten nicht Accountweit freigeschaltet werden und werden der Konsolencomunity vorenthalten. Am PC kann es jeder, der die Events abgeschlossen hat, auch mit neu erstellten Chars einfordern.

Ich bitte daher um dauerhafte Freischaltung der “vorenthaltenen“ Eventschiffe:

- Breen Chel Boalg Kriegsschiff
- Lukari Ho'kuun Forschungsschiff
- Vorgon Ryn'kodan Träger

Es war zwar eine super Aktion, dass das Lukari Schiff kurz im cstore als Promo war, bringt aber allen Chars die nach der Einforderung erstellt wurden auch nichts, da es nicht Accountweit freigeschaltet wurde. Die anderen beiden Schiffe wurden uns bisher komplett vorenthalten und Phönixkistenlotterie, damit ein Char eines der Schiffe bekommt is lächerlich bei der geringen Chance auf Epische Preisgutscheine.



Post edited by marsderivat on

Kommentare

  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Oder gebt uns die Möglichkeit die Events nachzuholen, 2 mal die tägliche Mission am Tag zu machen und den Gutschein 2 mal am Tag zu erhalten, um das aktuelle und das alte Projekt zu befüllen.
  • xemor#5104
    xemor#5104 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Ich fordere ebenfalls die fehlenden event schiffe
  • hugoaut1993
    hugoaut1993 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    Schön und gut uns Konsolen Spieler auf dem Stand des PC zu bringen aber uns Schiffe vorzu enthalten um sie in die Phönix rein zu packen deren Chancen echt lächerlich sind ist einfach nur gemein
  • harpuya1
    harpuya1 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Das mit denn Eventschiffen ist echt dreist, das PC ma wieder bevorzugt wird.
    Wir auf der Konsole möchten die auch haben.
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    marsderivat schrieb: »
    Oder gebt uns die Möglichkeit die Events nachzuholen, 2 mal die tägliche Mission am Tag zu machen und den Gutschein 2 mal am Tag zu erhalten, um das aktuelle und das alte Projekt zu befüllen.

    Natürlich muss man die alten Projekte dann auch auswählen und starten können.
  • ls360#6011
    ls360#6011 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Ich kommentiere eigentlich so gut wie nie, aber ich muss marsderivat zustimmen. Nur weil die Konsolenversionen später rausgekommen sind, ist es nicht fair, dass wir diese Schiffe nicht bekommen können. Es wäre schön, wenn sie in irgendeiner Form nachgereicht werden könnten. Mit der Archon-Klasse hat es ja auch geklappt (auch wenn es eine Ewigkeit gedauert hat) und Delta Recruit läuft endlich auch bei uns.
  • araymffm
    araymffm Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Ich stimme zu.

    Gerade als Veteran der ersten Stunde auf dem PC und Spieler, der (jetzt) fast ausschließlich auf der Konsole spielt, bin ich länger über diesen Zustand enttäuscht. Habe auf den PC zum Beispiel den Archon-Spionage-Kreuzer einfach geschenkt bekommen, weil ich so lange dabei bin (Ebenso wie das Ferengi Shuttle)
    Man vermisst schon ein bisschen Liebe den Konsolenspielern gegenüber.

    Ich würde z.B. auch das Ferengi-Nandi-Schiff dazu zählen. Auf dem PC ist es auch Accountweit verfügbar und für einen Tachyonstrahl-Built wirklich brauchbar.

    Gerade wenn man versucht die Sets voll/auf Max zu bekommen (Breen oder eben das Vorgonische) ist der Versuch bei einer Lotterie das Schiff bzw. den Gutschein dafür zu ziehen nicht fair.
    Es würde auch nichts gegen ältere einstellbare Event-Projekte sprechen. Im Gegenteil, gerade bei den Sommer-/Winter-festen bei denen man Gutscheine gegen Lobi tauschen kann, wäre es ein Anreiz für die Spieler etwas Geld auszugeben.#

    LG
    AraYm

    PS. Ich verstehe auch nicht, warum das nicht mal von den Lifern beim "Captains Table" angesprochen wird. Falls das der Fall war/ist, ist mir allerdings nichts dergleichen zu Ohren gekommen
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    bearbeitet Juni 2018
    araymffm schrieb: »
    PS. Ich verstehe auch nicht, warum das nicht mal von den Lifern beim "Captains Table" angesprochen wird. Falls das der Fall war/ist, ist mir allerdings nichts dergleichen zu Ohren gekommen

    Lifetime und Captains Table haben nichts miteinander zu tun.
    Lifetimer haben Zugang zur Station "Captain's Table" im Solsystem, das ist aber ein Spielelement, nicht das regelmäßige Flottenvertretertreffen.

    Ganapati

    Post edited by ganapatinord on
    Mt 28,20b
  • neovertus
    neovertus Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Auf der Xbox bin ich seit dem ersten Tag aktiv.
    Ich freue mich bis heute über die Möglichkeit an der Konsole zu spielen, auch bin ich von der generellen Communityfreundlichkeit im weitesten Sinne begeistert. Sowas gab es beim Franchise-Gegenüber SWTOR nicht, gar nicht. Desto mehr stellt sich mir die Frage, warum die angesprochenen Schiffe nicht den Weg zu uns finden.
    Ich schließe mich daher den vorangegangenen und folgenden Kommentatoren und unserem eindringlichen Wunsch an, bitte liefert uns die Möglichkeit diese Schiffe zu erhalten.
    Am liebsten natürlich als Event, den ich möchte das Spiel spielen und keine unverdienten Geschenke oder wenn es gar nicht anders geht, gern als Aufmerksamkeit an die Spieler gratis ;)

    Grüße NeoVertus \\//,
  • mmaulwurf
    mmaulwurf Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Nun ich als PC Spieler der später dazugestoßen ist habe auch nicht alle Eventschiffe die es früher mal gab und heul da jetzt auch nicht extra deswegen rum. Es gibt genügend andere Schiffe so das es auf das Dutzend fehlender wirklich nicht ankommt. Einfach darüber freuen was man hat und gut ist.
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Naja die Vizier-Klasse Klasse scheint auch nur PC exclusiv zu sein, obwohl man die Konsole für den 3er Setbonus braucht.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Die Vizier ist auch am PC mehr oder weniger nur exklusiv zugänglich.
    Hierzu musste man sich bei einer Fremdwebsite was kaufen und bekam den Code zugesendet.

    Aber weder die Vizier, noch die anderen Sovereign Konsolen sind fürs endgame interessant...
    26i229w4svt2.jpg
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    talebvalu schrieb: »
    Die Vizier ist auch am PC mehr oder weniger nur exklusiv zugänglich.
    Hierzu musste man sich bei einer Fremdwebsite was kaufen und bekam den Code zugesendet.

    Aber weder die Vizier, noch die anderen Sovereign Konsolen sind fürs endgame interessant...

    Es geht um diese Schiffe und die Events die der Konsole vorenthalten werden:

    - Breen Chel Boalg Kriegsschiff
    - Lukari Ho'kuun Forschungsschiff
    - Vorgon Ryn'kodan Träger
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Wartet mal ab, eventuell bekommt ihr beim Sommerevent ja jetzt das Vorgonen Schiff :)
    26i229w4svt2.jpg
  • kamura#4986
    kamura#4986 Beiträge: 59 Arc Nutzer
    Laut offizieller Ankündigung bekommen wir Konsolenspieler diese Jahr den Vorgonen Kreuzer. Bei uns gab es letztes Jahr die Eskorte.
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Irgend eine Rückmeldung wann wir die Schiffe bekommen?
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Habe einen neuen Thread geöffnet bzgl Lukari Ho'kuun Science Vessel
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Um das mal grundsätzlich abzuschließen: Die Konsoleninhalte haben ihre eigenen Regeln. Wenn Inhalte da nachgeliefert werden, steht die Information dazu in einem Blog. Man kann natürlich Wünsche äußern, die ich gegebenenfalls, z.B. wenn die Form passend ist, auch weitergebe - wenn diese Wünsche erfüllt werden, erfahre ich das an dem Tag, an dem der dazugehörige Blog erscheint.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Der Solanae Overcharged Warp Core fehlt mir ebenfalls bzw kann ich michnicht mehr daran erinnern, dass ein Dyson Eventschiff verfügbar gewesen wäre.
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Auf der Xbox erhältlich um 480 Lobis zurzeit das erübrigt die Suche nach dem Event Schiff. Trotzdem stellt sich die Frage, ob der Warpkern auch dann dabei ist, wenn man das Schiff um 2500 Zen aus dem C store erwirbt..? wer es weiss melde sich bitte. Dass die Frage vom Moderator übersehen(ignoriert) werden werden könnte, wird in den Raum gestellt
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Sorry- wird natürlich nicht in den Raum gestellt wollte ich schreiben
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2019
    Als einzige Quelle für den Warpkern sehe ich da das Event-/Lobischiff.

    Ganapati
    Post edited by ganapatinord on
    Mt 28,20b
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Ok - danke - vielleicht gibts das Schiff mal nachträglich im Rahmen eines kurz Events oder als Promo
  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Ich kann verstehen, dass man nicht einfach ein paar K6 Schiffe verschenken will. Es wäre aber schön, wenn man wenigstens die Set Teile wie die Warpkerne oder der Krenim Torpedo z.B. in die Phönix Kiste als Selten oder sehr selten bringt. Nach mehreren Hunderttausend Dili für Phönix Kisten habe ich noch keinen extrem seltenen oder gar epischen Gutschein erhalten.