Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Accolade nicht vorhanden

In letzter Zeit wurden ja eine Menge Bugs behoben, also genau die richtige Zeit neue zu finden ;)

Bei der Erkundung der Nebelhaufen ist die Auszeichnung D'Kel-Forscher ( den D'Kel Nebel 70 mal erkunden) nicht vorhanden. Die vorherigen Stufen für 15 und 35 Erkundungen sind da, aber die 70er fehlt komplett. Für die anderen Nebel gibt es die Stufe.

Kommentare

  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Mal ein Nachtrag zu obigem Fehler.
    Es scheint ein Darstellungsfehler in der Auszeichnungsliste in Arbeit zu sein, sobald man die 35er Stufe erfüllt hat ist der Eintrag für die 70er Stufe und damit der Fortschrittscounter nicht mehr sichtbar.
    Es werden die Aufgaben "unsichtbar" aber wohl weiter gezählt und sobald man die 70 voll hat, taucht die Auszeichnung in der Liste der abgeschlossenen Auszeichnungen auch korrekt auf.