Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Beschädingungen auf "Normal"

Optionen
Ich spiele generell meine Chars auf dem Schwierigkeitsgrad "Normal". Dabei tauchen ja normalerweise bei einem Kampf keine Beschädigungen am Schiff auf. Nun war es aber wiederholt so, daß nach einem Kampf ein Schiff beschädigt war und repariert werden mußte. Ist das ein Bug? Oder ist das so, daß z.B. wenn man eine Warteliste auf "Schwer"spielt trotzdem das Schiff beschädigt werden kann, obwohl man seinen Char auf "Normal" gesetzt hat?

Kommentare

  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Optionen
    Die Warteliste sind da unabhängig von deinen Voreinstellungen! Wenn du sie auf Schwer oder Elite Betrittst ist das dann auch so und du kannst Beschädigt werden
    animated.gif
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    hey kopf hoch

    ist der lack erst ruiniert
    fliegts sichs völlig ungeniert !
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Zumindest hat er gesehen das es beschädigt ist und hat es sogar repariert :D
    Bei den randoms ists ja zum Teil absoluter Horror wenn man sich ansieht mit welchen Beschädigungen die da auftricksen, nicht wirklich schön ^^
    26i229w4svt2.jpg
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    Optionen
    Danke für die Infos, das wußte ich echt nicht. Werde da jetzt noch besser aufpassen.