STO Livestream: Themenvorschläge, Wünsche, Feedback

2»

Kommentare

  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Ach Oliver - Keep cool :)
    Was erwartest du den von dem deutschem Stream? ^^

    Verständlich das dir mit deiner Verletzung etwas langweilig ist, aber gibt besseres als diesen Stream - eventuell bekommen wir nach der Pause ja einen besseren, qualitativ besseren Stream und Cryptic hat bis dahin zwei PC's die laufen ;)
    26i229w4svt2.jpg
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    gibts diese streams derzeit noch ?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    Stay tuned :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • ziyal2
    ziyal2 Beiträge: 365 Arc Nutzer
    Hmmm wird es eigendlich noch Livestreams geben, oder wo jetzt Nevandon weg ist, werden die klamm und heimlich zu den Akten gelegt? Finds halt echt schade, auch wenn man nicht wirklich was erfährt in den Streams, so waren sie doch sehr Unterhaltsam ;)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    Siehe oben.

    Ganapati
    Mt 28,20b
Diese Diskussion wurde geschlossen.