Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Drei Chars (und ein Boff) sind plötzlich unsichtbar

Optionen
o0galathor0o
o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2019 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Seit dem Einloggen heute sind drei meiner Chars und ein Brückenoffizier unsichtbar. Die Chars sind Jayden Munro@o0galathor0o (mein Hauptchar), Caen@o0galathor0o (dort ist auch der unsichtbare Boff) und Chester Maitland@o0galathor0o. Egal wo ich bin (ESD, DS 9, Brücke, Shuttle), sie sind unichtbar. Sie sind auch nicht beim Team im Loginbildschirm, beim Schneider oder im Statusfenster zu sehen. Relog oder Ebenenwechsel sind wirkungslos. Hat noch jemand das Problem? Können die Mods das bitte weitergeben?

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    Hast Du mal die Spieldateien über den Launcher kontrollieren lassen?

    Ansonsten: Weitere Meldungen dazu?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Optionen
    Mir persönlich ist das noch nicht passiert, allerdings habe ich das gestern Nacht auch auf Reddit gelesen.

    Soll am Goatee-Bart liegen.
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    ganapatinord schrieb: »
    Hast Du mal die Spieldateien über den Launcher kontrollieren lassen?

    Wie mache ich das?

    kodoskang schrieb: »
    Mir persönlich ist das noch nicht passiert, allerdings habe ich das gestern Nacht auch auf Reddit gelesen.

    Soll am Goatee-Bart liegen.

    Ja, das war es!, alle hatten einen Goatee. Habe den Bart geändert, jetzt sind alle wieder da. Danke Dir kodoskang :)

    @ganapatinord: Kannst Du das bitte melden?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    Schon passiert.

    Eigentlich eine gerechte Strafe für das Verwenden so eines Barts... ^^

    Edit: Beim Schneider schön zu beobachten. Char. verschwindet, wenn man "Spitzbart" auswählt. :)

    Ganapati
    Post edited by ganapatinord on
    Mt 28,20b
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Optionen
    5kdddfypc9du.png

    Das ist kein Fehler nur persöhnliche Tarnung.Mal schauen wann die unsere Schiffe verschwinden lasse.
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    Moin moin habe bei meinem
    Main Char .... die gleichen Probleme lässt sich nur bedingt beim Uniform Wechsel auf Freizeit beheben meine Dienstuniform is wohl samt meines Chars und seinen socken in der Waschmaschine verschwunden

    -Auch gespeicherte Uniform Schnittmuster werden nicht mehr bei einem Schneider angezeigt

    -Bestehende gespeicherte Musster
    Lassen sich nicht mehr korrekt auf Brückenoffiziere und andere Char's übertragen .... es fehlt immer mehr als die Hälfte..... ( Standart Uniformen nichts was freigeschaltet werden muss )

    Weiss man schon näheres warum dass so ist ?

    Soo gerade eben etwas heraus gefunden
    Wenn ihr beim Schneider den normalen Spitzbart (Spiegeluniversum Standart Bart)
    Aus wählt wird der Charakter unsichtbar ... also mal schnell zum Schneider andern Bart aus wählen

    Mfg
    THE-BANDIT
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Optionen
    Es komische ist nur man wird von anderen ganz normal gesehen, Hab es gestern mit nem anderen aus meine Flotte ausprobiert. Er hat mich gesehen, nur Ich mich selber nicht.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    Das sollte eigentlich noch gar nicht erscheinen. Ein neues Feature: Autoreflexive Tarnung*

    Ganapati


    *Hitpa'el
    Mt 28,20b
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Optionen
    Sorry wenn Ich das sage aber es ist nicht mehr lustig. Als neue Fehler alte werden teilweiße nicht beachtet. Aachen werden verändert einfach so. Die Story umgeändert. Es macht langsam immer weniger Spaß. Kein Wunder das immer weniger los ist. hier. Es macht es auch nicht besser wenn man einen Spaß drauß macht.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    Problem sollte mit der heutigen Wartung gelöst werden.

    Ganapati
    Mt 28,20b