Foundry Loot schlecht

warp6
warp6 Beiträge: 21 Arc Nutzer
Ich habe mich gefreut endlich wieder Foundry Loot Missionen zu machen. Leider wird jetzt in die Loot Missionen kaum Loot abgeworfen. Dazu kommt das die Start Punkte von viele Missionen gar nicht mehr vorhanden ist (durch neue Fed Raumstation z.B.).

Kommentare

  • agarwaencranmalk#7586
    agarwaencranmalk#7586 Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    Der Loot in Foundry-Missionen wurde schon vor Jahren in Tagesetappen begrenzt, um solche Missionen einzuschränken, da diese Missionen nicht erwünscht sind.

    Ist aber schon einige Jahre so...
  • elaca
    elaca Beiträge: 28 Arc Nutzer
    das mit dem startpunkt ist wirklich übel. man muss schon genau wissen wo er liegt.
    selsbt beim suchen im internet findet man keine hinweise.
    gottseidank hat mir jemand ingame den startpunkt gezeigt, den haben sie echt gut versteckt.
    wenn man verhindern will, das man ihn durch suchen findet gibt es keinen besseren ort.


    falls du noch nicht gefunden hast, stell dich im raumdock mit dem rücken zu admiral quinn, wichtig der nervensäge einmal ins gesicht pupsen. die treppe runter, rechts rum in diesen kleinen besprechungsraum, die grosse wandkonsole