Dysonphäre Bodenkampf nur noch ohne zusätzliche Brückenoffiziere?

montini1234
montini1234 Beiträge: 14 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2018 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Ist es richtig, das man nicht mehr mit zusätzlichen 2 Brückenoffizieren den Voth und den Schwärmern sowie die biotechnische Furiadon im Kampf begegnen kann?
Post edited by montini1234 on

Kommentare

• montini1234
    montini1234 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Echt jetzt, hat keiner ne Antwort?
  • ricshow
    ricshow Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hallo,
    Auch ich habe seit neuestem nur noch einen Brückenoffizier in der Bodenkampfzone dabei,
    währen jedoch alle anderen Spieler zwei Begleiter haben.
    Und zwar seitdem ich einem Team angehörte.
    Verstärkung anfordern ist deaktiviert,habe keine Option gefunden...
    Wer kann mir einen Rat geben?
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 140 Arc Nutzer
    Wenn du einem Team angehörst, wird nur bis zur Teamgröße von 5 Personen incl. Boffs aufgefüllt. Wenn also dein Teamkollege 2 Boffs dabeihat zählt das schon als 3 Personen plus dein Boff und du sind 5 -> Team voll.
    Geht beide einzeln runter und kämpft zusammen ohne ein Team zu bilden, dann könnt ihr beide eure 2 Boffs nutzen
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    lhaerrh schrieb: »
    Wenn du einem Team angehörst, wird nur bis zur Teamgröße von 5 Personen incl. Boffs aufgefüllt. Wenn also dein Teamkollege 2 Boffs dabeihat zählt das schon als 3 Personen plus dein Boff und du sind 5 -> Team voll.
    Geht beide einzeln runter und kämpft zusammen ohne ein Team zu bilden, dann könnt ihr beide eure 2 Boffs nutzen

wäre mir neu das boff verschwinden wenn auf dyson ein teambildet o.O es sei den man macht das team bevor man auf der selben map ist , wenn alle auf selben map sind inclusive ebene behalten alle ihre boff ...zumindest kenn ich das so .

Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 140 Arc Nutzer
    Ja ist mir zumindest passiert, wenn ich als Team die Zone betrete. Muss ich das nächste mal andersrum testen.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    Wenn man bereits in der Bodenkampfzone ist und bildet dort ein Team, dann behält jeder seine beiden Doffs. Es sei denn man macht einen Mapwechsel oder jemand benutzt den Button zum respawnen. Dann verliert einer der beiden beim Mapwechsel einen Doff, bzw. derjenige, der den Respawn Button verwendet verliert einen Doff.

MfG
    MDuss