[PC] Serverwartung am 10.01.2019

Optionen
shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
bearbeitet Januar 2019 in Nachrichten der Föderation
Serverwartung am 10.01.2019

Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 15:00 Uhr eine Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier und hier.
Gruß
Shalenak


Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on

Kommentare

  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Optionen
    Da ist im Launcher mal wieder die falsche Zeit angegeben. und auch das Datum ist nicht im deutschem Format.
    h9gfkh7irhez.jpg
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Optionen
    Hab es schon gemeldet und die Zeit sollte jetzt stimmen. :)
    Gruß
    Shalenak


    Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    "Captains haben nun Zugriff auf die ersten Episoden aller Handlungsstränge."


    LoL, jetzt kannst jeden Handlungsstrang annehmen auch wenn du erst Leutnant bis?


    Das ist ja perfekt für Neuankömmlinge, ……. damit kennen sie sich gar nicht mehr aus.

    Müllt Admiral Quin jetzt jeden Anfänger mit allen Missionen die es gibt zu?

    Ist wieder einmal was beim programmiert schief gegangen und jetzt verkauft ihr es als super neue Sache.


    Sie haben auch was bei der Grafik gemacht, jetzt ist alles heller und glänzt weniger.


    Die Grafik ist jetzt schlechter und schaut billiger aus.
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    "Captains haben nun Zugriff auf die ersten Episoden aller Handlungsstränge."
    LoL, jetzt kannst jeden Handlungsstrang annehmen auch wenn du erst Leutnant bis?

    Hat doch auch was gutes. Hab mir nen Neuen Klingonen Erstellt und der hat mit Lv.17 Das "Haus des Martok" Set. Aber für Neue Wirklich Kompliziert.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass dies so bleibt.

    Wenn doch, dann tun mir die Neulinge echt leid, weil Admiral Quinn hat so viele Missionen, dass man vor lauter Wald keine Bäume mehr sieht.

    Ist zu 100% ein Programmierfehler den sie nicht so schnell wieder korrigieren können.