Lehrbücher

Optionen
thule#1466
thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
Weiß jemand wie man das Lehrbuch Strahlenbank Feuer frei 3 und das Lehrbuch Notenergie zu Hilfsenergie 3 herstellt, bzw welche voraussetzungen man dafür erfüllen muss????

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    https://sto.gamepedia.com/Ability:_Beams:_Fire_at_Will 12 Punkte bei der Wissenschaftsskillung.

    https://sto.gamepedia.com/Ability:_Emergency_Power_to_Auxiliary 17 Punkte in der Technikskillung.

    Ganapati, zwischen den Kontinenten


    Mt 28,20b
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Kein Wunder das ich da nicht drauf gekommen bin.... Wer vergibt schon 17 Punkte in der Techniker skillung...

    Vielen vielen Dank und weiterhin schönen Urlaub 😃
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    thule#1466 schrieb: »
    .
    Vielen vielen Dank und weiterhin schönen Urlaub 😃

    Danke, aber leider geht's morgen wieder in die graue Heimat. Immerhin hab' ich noch zwei Reisebekanntschaften, die ich hier vorstellen muss ^^

    Ganapati

    Mt 28,20b
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Da bin ich ja gespannt!
    Habe ich es richtig verstanden das ich ledeglich 12 Punkte in der wiisenschaftsskillung ausgeben muss und auf einem anderen Charakter 17 Punkte in Technik vergeben muss um das jeweilige Lehrbuch herstellen zu können? Habe das gemacht, allerdings wird es mir im f und e Bereich unter offizierstraining nicht angezeigt. Ist noch mehr dafür erforderlich? Hoffe mir kann einer nen Tipp geben
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Ich kann gerade nichts richtig nachschlagen, jedoch: Auf dem PC kosten die Lehrbücher an der Tauschbörse praktisch nichts, wäre das nicht die einfachere Alternative?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Besorgte mir sie bislang auch dort.... Sind allerdings schon ziemlich teuer... 200000 bis 500000 ec ca.

    Und ich will ja alles im Spiel verstehen😉

    Vielleicht weiß es ja einer...

    Trotzdem danke für deine schnelle Antwort 😀
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Optionen
    Also ich kann sie dir für die Hälfte anbieten und würde dich abzocken

    Schaue bitte dass die Preise korrekt aufsteigend gelistet sind oder gar pro Stück

    Lg
    THE-BANDIT
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Selbst wenn die Preise in dem Bereich liegen... das sind gerade mal 20 verkaufte weiße Dienstoffiziere. Also eine Sache von einer Minute.

    Ganapati :)
    Mt 28,20b
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist ja nicht so das ich sie mir garnicht leisten kann....hauptsächlich wollte ich wissen wie es geht😉
  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich Hatte nie Probleme. Vielleicht liegt es an Deiner Kariere. Nur ein Taktik-Char kann Strahlenbank: Feuer frei III, und ein Technik-Char Notenergie zu Hilfsenergie III Herstellen. weis nicht ob du das weist.
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Optionen
    jupp dachte erst an die schaltpunkte aber das ist ne einfache du hast 17 punkte erreicht und dein
    ENTSPRECHENDER HAUPTCHARACTER kann dann gemäß seiner klassifikation tac sci oder eng
    die entsprechende buchgruppe herstellen

    emergency power to auxillery
    Trained by:

    Rank I & II: Bridge Officer Trainer
    >>>>>>>>>>>>>> Rank III: Requires 17 Engineering Skills points
    und
    >>>>> >>>>>>> >>>>>>>>Profession: Engineering

    ps für sowas hat man kumpels in der ally 8))
    sollteste mal versuchen , auch das ding mit ner
    einfachen frage nach sonen büchern im chat der flotte

    soll ja spieler geben die ne flotte nicht nötig haben
    und wenn doch dann nie im chat zu finden sind. 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !