Vom Shuttle zum Schiff wechseln
maxilo333
Registered Users Beiträge: 15 ✭
Hi,
ich hätte mal eine frage. Ich bin jetzt lvl 47 und hab die Vault mission gemacht. Allerdings weiß ich nicht mehr Wie ich zurück in mein Schiff komme. Das Shuttle wurde automatisch ausgewählt aber wie ich das rückgängig mache: ka.
Ich hoffe auf eine schnelle antwort und danke im vorraus.
MFG Maxilo311
ich hätte mal eine frage. Ich bin jetzt lvl 47 und hab die Vault mission gemacht. Allerdings weiß ich nicht mehr Wie ich zurück in mein Schiff komme. Das Shuttle wurde automatisch ausgewählt aber wie ich das rückgängig mache: ka.
Ich hoffe auf eine schnelle antwort und danke im vorraus.
MFG Maxilo311
Post edited by maxilo333 on
0
Kommentare
-
Moin Maxilo311,
falls Du es nicht schon selbst herausgefunden hast - es funktioniert "automatisch". D.h., dass Du nach Abschluss der Mission wieder in Deinem Schiff sitzen solltest.
Im Charakterfenster (Standard: Taste "U") siehst Du Dein Shuttle und Dein Schiff.
Sollte dies -aus welchen Gründen auch immer- nicht auf diesem Wege möglich sein, kannst Du über den kleinen Pfeil an der Minimap (recht am unteren Rand) ein Menü öffnen und dort die Brücke (des Shuttles) besuchen. Von dort aus kannst Du dann das Schiff wechseln. Dies ist allerdings der "alte" Vorgang, es würde mich sehr wundern, wenn dies nötig wäre.
Hoffe, es hat bereits geklappt - ansonsten meld´Dich doch bite nochmal.Since Feb 20120 -
Man kann auch Manuell wechseln, auf der Brücke des Shuttles oder im Maschinenraum, beim Wechsel kann man in dem Fenster unten links das Aktive Schiff festlegen, danach einfach die Brücke verlassen.0
-
Hallo liebe Freunde. Ich habe mir eure Kommentare durchgelesen, beherzigt und befolgt. mein Problem nun...
ich habe ein Shuttle angefordert und die Tal'shiar Mission angetreten im Hfiar System (falls es richtig geschrieben wurde). Nun habe ich diese geschafft und mir danach eure Kommentare durch gelesen, bezüglich des wechsels und befolgt. Durch miserfolg habe ich die weitere Tal'shiar Mission angefangen mit der ggb. Mine auf dem jwg. Planeten & diese ebenfalls abgeschlossen. Mein Problem darin liegt, weiter wie bisher, dass beim K'T'inga Schiff das Symbol, der ''bereits in benutzung'' angezeigt wird wie ebenfalls bei dem Shuttle (U-Taste).
& weder bei der Schiffswerft, im Maschinenraum des Groß Schiffes noch der Wechsel Taste im Shuttle kann ich das Shuttle wieder verlassen. Ich möchte wohl wissen woran das liegt und ob ich eine weitere Mission der Tal'shiar's beenden muss oder es einen anderen Trick gibt ?0 -
Welches Schiff siehst Du denn, wenn Du in einem System stehst? Z.B. Romulus-System. Das große Schiff oder das Shuttle?
GanapatiMt 28,20b0 -
Im Flug Modus das Shuttle.0
-
also ob Transwarp oder auf normalen Impuls das Shuttle0
-
Habe auch die nächste Mission angefangen die lautet ''Gefroren'', aber muss dort gegen einen starken D'Deridex Schlachtschiff kämpfen, welches mit dem Shuttle nicht möglich ist.Post edited by berthus#8279 on0
-
also ob Warp oder auf normalen Impuls das Shuttle0
-
Die Sache hat sich geklärt, ich mache hier mal zu, weil Urahnenthread.
GanapatiMt 28,20b0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen