Neu hier , leicht verwirrt und auf der Suche nach einer RP-Flotte

thorvid#7755
thorvid#7755 Beiträge: 2 Arc Nutzer
Grüße,

ich bin der Axel und absolut neu hier. Ich habe die letzten 10 Jahre WoW gespielt und bin aktuell ein wenig in GW2 unterwegs.
Star Trek hat mich schon immer interessiert und nun starte ich einen Versuch hier.

Ich bin begeisterter Rollenspieler und auf der Suche nach einer RP Flotte. Kann jemand mir ein paar Tipops geben ?

Liebe Grüße
Lt. Angus Longstrike (Axel)

Antworten

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,365 Community Moderator
    Schau Dich mal da um:
    https://arcgames.com/de/forums/stode#/categories/pc-flottenverwaltung

Ein oder zwei RP-Flotten sollte es geben. :)

Ganapati
    Mt 28,20b
  • thorvid#7755
    thorvid#7755 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Hoi. Danke für die Info. Könntest Du meine Fragae vielleicht in den Bereich Flottenverwaltung verschieben ? Möchte net spammen. Danköö
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,365 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2019
    Erledigt; kann sein, dass die betreffenden RPler sich per PN melden, also das auch im Blick behalten :)

Ganapati
    Mt 28,20b
  • n7belanna
    n7belanna Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Hallo thorvid (und möglicherweise andere RP-interessierte),

schau dir gerne einmal unsere Flotten Vorstellung hier an.

Wir betreiben regelmäßig rund um und in STO RPs und freuen uns dabei immer über interessierte Neuzugänge :).

• angelina#9294
    angelina#9294 Beiträge: 18 Arc Nutzer
    Hallölle, gibt es hier noch deutsche Flotten, die Zuwachs suchen ?? Grüßle Angelina :-)
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Der Obsidianische Orden Rekrutiert immernoch 
    Ihr Sucht eine Deutschsprachige Flotte die teil einer Deutschsprachigen Armada ist?
    Eine Flotte Die euch hilft durch Missionen und Einsatzkomandos zu kommen und euch erklärt wie diese zu spielen sind?
    Jemanden der euch bei eurem Schiffs und Boden Builds hillft und euch auch erklärt wieso X efektiver als y ist !

Ihr wollt Keinerlei Verpflichtungen eingehen was Spenden zu müssen oder zig Stunden online zu sein?

Dann seit ihr im Obsidianischen Orden gut aufgehoben!
    Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund.
    Kompetente Hilfe und ein Freundliches Miteinander sind bei uns Selbstverständlich!

Forum mit Vielen Hilfreichen Guides und Ts sind Vorhanden wenn gewünscht aber Keine Pflicht 

Schließt euch unserer Familie an, Schließt euch dem Obsidianischen Orden an.

Interessiert? Meldet euch Ingame per pn/mail an 
    @andre070 
    @tarson83 
    oder @cerebro974 .

Mfg
    Euer Tarson

Also ja es gibt es und ja wir würden uns über Zuwachs Freuen ;)

Einfach bei einem der Kontakte melden 😉
    animated.gif
  • bogotaperine
    bogotaperine Beiträge: 49 Arc Nutzer
    thorvid#7755 schrieb: »
    Ich bin begeisterter Rollenspieler und auf der Suche nach einer RP Flotte. Kann jemand mir ein paar Tipops geben ?

Hallo thorvid, vielleicht wäre das hier eine passende "Anlaufstelle":
    http://novarecon.de/
    “When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country