Neu hier , leicht verwirrt und auf der Suche nach einer RP-Flotte
thorvid#7755
Grüße,
ich bin der Axel und absolut neu hier. Ich habe die letzten 10 Jahre WoW gespielt und bin aktuell ein wenig in GW2 unterwegs.
Star Trek hat mich schon immer interessiert und nun starte ich einen Versuch hier.
Ich bin begeisterter Rollenspieler und auf der Suche nach einer RP Flotte. Kann jemand mir ein paar Tipops geben ?
Liebe Grüße
Lt. Angus Longstrike (Axel)
ich bin der Axel und absolut neu hier. Ich habe die letzten 10 Jahre WoW gespielt und bin aktuell ein wenig in GW2 unterwegs.
Star Trek hat mich schon immer interessiert und nun starte ich einen Versuch hier.
Ich bin begeisterter Rollenspieler und auf der Suche nach einer RP Flotte. Kann jemand mir ein paar Tipops geben ?
Liebe Grüße
Lt. Angus Longstrike (Axel)
0
Antworten
-
Schau Dich mal da um:
https://arcgames.com/de/forums/stode#/categories/pc-flottenverwaltung
Ein oder zwei RP-Flotten sollte es geben.
GanapatiMt 28,20b0 -
Hoi. Danke für die Info. Könntest Du meine Fragae vielleicht in den Bereich Flottenverwaltung verschieben ? Möchte net spammen. Danköö0
-
Erledigt; kann sein, dass die betreffenden RPler sich per PN melden, also das auch im Blick behalten
GanapatiMt 28,20b0 -
Hallölle, gibt es hier noch deutsche Flotten, die Zuwachs suchen ?? Grüßle Angelina :-)0
-
Der Obsidianische Orden Rekrutiert immernoch
Ihr Sucht eine Deutschsprachige Flotte die teil einer Deutschsprachigen Armada ist?
Eine Flotte Die euch hilft durch Missionen und Einsatzkomandos zu kommen und euch erklärt wie diese zu spielen sind?
Jemanden der euch bei eurem Schiffs und Boden Builds hillft und euch auch erklärt wieso X efektiver als y ist !
Ihr wollt Keinerlei Verpflichtungen eingehen was Spenden zu müssen oder zig Stunden online zu sein?
Dann seit ihr im Obsidianischen Orden gut aufgehoben!
Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund.
Kompetente Hilfe und ein Freundliches Miteinander sind bei uns Selbstverständlich!
Forum mit Vielen Hilfreichen Guides und Ts sind Vorhanden wenn gewünscht aber Keine Pflicht
Schließt euch unserer Familie an, Schließt euch dem Obsidianischen Orden an.
Interessiert? Meldet euch Ingame per pn/mail an
@andre070
@tarson83
oder @cerebro974 .
Mfg
Euer Tarson
Also ja es gibt es und ja wir würden uns über Zuwachs Freuen
Einfach bei einem der Kontakte melden 😉0 -
thorvid#7755 schrieb: »Ich bin begeisterter Rollenspieler und auf der Suche nach einer RP Flotte. Kann jemand mir ein paar Tipops geben ?
Hallo thorvid, vielleicht wäre das hier eine passende "Anlaufstelle":
http://novarecon.de/“When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte