Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Login-Probleme Forum

kodoskang
kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2019 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hi,

die Zweiwege-Authentifizierung verschickt momentan falsche PINs. Das Anfordern eines neuen PINs funktioniert auch erst nach zwei Versuchen, und man erhält dennoch falsche PINs. Die PINs sind eingegeben korrekt, da per Copy&Paste eingetragen.

Desweiteren kann die Foren-Software kann nicht mehr bis 5 zählen und erzählt ab dem zweiten Fehlversuch irgendwas von "Versuch 10923 von 5". Im Browser wurde ich nach dem dritten Fehlversuchen nun gesperrt - zum Glück bin ich noch immer über Arc eingeloggt...
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,351 Community Moderator
    Nanü? Haben alle dieselben Symptome?

Ganapati, der schon mal nachforscht
    Mt 28,20b
  • kodoskang
    Hi,

also auf Reddit hat gerade erst jemand vor ein paar Minuten gepostet, dass er auch das Problem hat.

Und der Support meint, dass der Arc Defender (aus meiner Sicht) gestern Nacht Probleme hatte.

Scheint wohl so, als würden die Probleme mit dem Arc Defender noch immer bestehen...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Ähm, da stimmt ganz gewaltig was nicht. Ich wollte mich hier über den Browser anmelden. Der Defender fragte nach meinem Pin. Ich bekam keinen per Mail. Also drückte ich 1x auf "Wo ist mein Pin", dann kam das

j2cc5gaxbjuy.jpg

danach habe ich auf "Was ist das und warum sehe ich das?" geklickt, kam auf eine Seite wo stand "Der Inhalt ist nicht verfügbar" bin wieder auf die Forenstartseite gegangen und wollte mich neu anmelden und schwupps jetzt kann ich hier posten - OHNE Pin!?!?!?!?!?!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kodoskang
    Hallo nochmals,

konnte mich soeben erfolgreich in dem gestern genutzten Browser einloggen. Der Defender hat dieses Mal offenbar den richtigen PIN geschickt.
  • nemoarkaine7
    nemoarkaine7 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Der Launcher ist bei mir außerordentlich langsam, ich muss mehrfach versuchen mich anzumelden, da immer wieder keine Verbindung zum Account Server aufgebaut werden kann.
    Hängt das damit zusammen?
  • ganapatinord
    Problem geloest? Mit mir redet gerade keiner :( Obwohl ich noch nicht mal auf Spanisch nachfragte...

Ganapati
    Mt 28,20b
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Nope, absolut nicht... konnte mich zwar einloggen, hab aber massive lags und am laufendem band SNR . Aufträge hängen beim abgeben und annehmen, beim Char Wechsel ständig Zeitüberschreitungen und die TFO'S sind absolut unspielbar
    Bei den Flottenkollegen das Gleiche, einige können sich nicht mal einloggen...

Kein Plan was das wieder ist, aber bitte behebt es ...
    26i229w4svt2.jpg
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2019
    Kann mich heute nicht beschweren. Bis auf sehr lange Ladezeiten beim Char wechsel. Aber gestern. Hat mich 3 VIP`s Tickets gekoßtest beim Dill Abbau. Weil der Server nicht erreichbar war und die rote Zeit am laufen war während des Abbau´s und ich dann ausgeloggt wurde. Was sehr ärgerlich ist. Sind immerhin zur Zeit 30000 Dill die einem da verloren gehen. Die man nicht bekommt, plus das VIP Ticket was weg ist
  • kodoskang
    Keine Probleme mehr. Musste aber auch nicht mehr den Arc Defender nutzen... (Ich probier mal was mit einem alten Notebook...)
  • ganapatinord
    talebvalu schrieb: »
    Nope, absolut nicht... konnte mich zwar einloggen, hab aber massive lags und am laufendem band SNR . Aufträge hängen beim abgeben und annehmen, beim Char Wechsel ständig Zeitüberschreitungen und die TFO'S sind absolut unspielbar
    Bei den Flottenkollegen das Gleiche, einige können sich nicht mal einloggen...

Kein Plan was das wieder ist, aber bitte behebt es ...

Na ja, gut, aber hier geht es ja ums Forum.

Ganapati

Mt 28,20b
  • kodoskang
    ganapatinord schrieb: »
    Na ja, gut, aber hier geht es ja ums Forum.

Scheint wieder alles in Ordnung mit dem Arc Defender zu sein. Was auch immer die Probleme waren. Ich bin jetzt wieder ins Forum und auch ins Spiel gekommen - mit Zwei-Wege-Authentifikation über E-Mail.
Diese Diskussion wurde geschlossen.