XBOX F&E Fehler

panth3ro
panth3ro Beiträge: 14 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2018 in Fehler- und Problemberichte
Hallo,
Will ein f&e auftrag starten doch obwohl ich genug laborforscher habe geht das nicht siehe bilder.

https://ibb.co/T0qhF0v
https://ibb.co/v1txZxT

Was ist hier los??

Kommentare

  • tsunnershs#9109
    tsunnershs#9109 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Sind deine Forscher auf Mission?
  • panth3ro
    panth3ro Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Habe mich eigentlich klar ausgedrückt das ich genug laborforscher hab. Aber selbst wenn ich nicht genug forscher hätte würde diese meldung fehler nicht erscheeinen. Dann würde da was anderes stehen das keine forscher parat wären.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    Ich grüble noch - und bin momentan technisch etwas eingeschränkt, weil ca. 1600 Lichtjahre* von zu Hause entfernt.

    Ganapati

    *hier korrekte Entfernungseinheit einsetzen :)
    Mt 28,20b
  • tsunnershs#9109
    tsunnershs#9109 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Dein "Fehler" erscheint bei mir immer wenn meine Forscher auf einer Mission sind und nicht zum forschen eingeteilt werden können. Dann habe ich exakt das selbe. Du kannst auch nicht jeden Forscher für die F&E benutzen sondern nur bestimmte. Deswegen habe ich gefragt ob sie auf Mission sind. Ich mach mittlerweile immer erst F&E und dann die Missionen, weil ich sonst andersrum nicht mehr forschen kann.
  • panth3ro
    panth3ro Beiträge: 14 Arc Nutzer
    Nun, interessant. Inwieweit kann man denn ein laborforscher nicht für F&E benutzen wenn der doch ind er liste ist. Laut meinen informationen kann man laborforscher nur nicht benutzen wenn sie einer anderen fraktion angehören wie klingonen. Doch sobald sie in der liste zum auswählen auftauchen sind sie nutzbar. Daher bitte um mehr informationen was du genau meinst das sie nicht für bestimmte nutzbar sind.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    Doff-Missionen sind gemeint. Ist ein Doff zu einer Mission eingeteilt (durch die Auto-Zuweisung passiert das ja flink), steht er für anderes, z.B. F&E, nicht zur Verfügung - bis die Mission abgelaufen ist.

    Ganapati
    Mt 28,20b