XBox Bug

Hey,
Also das man das Game immer komplett schliessen muss da sonst das System abschmiert ist bestimmt bekannt. Gestern hatte ich es das erste mal, dass ich nicht mehr aus der Tarnung kam. Ich musste einmal die Mission (Einzelspieler) neu starten und in der PvE-Wartelistenmission konnte ich dann bis zum Ende nur noch getarnt fliegen.

Kennt das jemand oder gibt es einen Trick (ausser durch die Fähigkeit) die Tarnung zu beenden?

Kommentare

  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Da hilft es nur in einen Warpekernbruch oder irgend ein gegnerisches AoE Feld zu fliegen und zu hoffen das man platzt. Wenn dem so ist, nach dem Respawn auf die Tarnung verzichten. Alternatiev kannst du versuchen, übrer dein Misionslogbuch bei eingehende Rufe auf eine der angebotenen Missionen zu klicken, sofern der Typ loslabert sollte es dich enttarnen. Und beim PvP einfach die Punktetafel anzeigen. Danach auf die Tarnung verzichten. Wenn es nicht geht, einfach verzweifeln.
  • tsunnershs#9109
    tsunnershs#9109 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Danke für die Tipps, die Rufe funktionieren leider nicht. Hab jetzt herausgefunden, dass wenn man auf sein Shuttel wechselt und wieder zurück enttarnt rauskommt. Der wechsel hin und her dauert (zumindest bei mir) ca 10sek, danach funktioniert die Tarnung auch wieder komplett einwandfrei. Habe es gestern nach ca. 1h spielen gehabt, habe dann alles Probiert und nach dem Schiffswechsel (mitten in einem PvE-Einsatz) kam der Fehler die ganze Nacht nicht mehr.