Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
So langsam Reicht es
dxd666#7712
Hallo
Jedes Jahr um die gleiche zeit kurz vor der Weihnachtszeit Fängt das spiel an zu spinnen:
Zunächst mal ist die zeit extrem Hoch die der Server für die Rückantwort braucht was zu Server husten ( Stotterer) und disconnect führt, was ich nicht verstehe ist das dies immer zur selben zeit Jahr für Jahr erscheint, und das dies wohlbekannt ist aber nichts wird dagegen unternommen.
Des weitern sind einige Missionen und PVE nicht spiel bar wegen den Server husten ( Stotterer) und wegen den Server disconnect bekommt man noch obendrein noch eine ABRUCHSTRAFE was dazu führ das man keine PVE liste mehr machen kann
Mein Vorschlag währe ein sekundären Server zumachen auf den man umgeleitet wird, wenn es mit den Hauptserver Probleme gibt.
Das gleiche könnte man ja auch mit den Updates machen, so das man weiter spielen kann ohne das man lange warten muss bis alles aufgespielt ist,dann wird nur zwischen den Haupt und sekundären Server umgeschaltet das wäre eine Lösung.
Und wenn es eine Kostenfrage ist dann frage ich mich wozu wir überhaut Unsummen in das spiel pumpen tun den das wäre das mindeste was die machen könnten.
Jedes Jahr um die gleiche zeit kurz vor der Weihnachtszeit Fängt das spiel an zu spinnen:
Zunächst mal ist die zeit extrem Hoch die der Server für die Rückantwort braucht was zu Server husten ( Stotterer) und disconnect führt, was ich nicht verstehe ist das dies immer zur selben zeit Jahr für Jahr erscheint, und das dies wohlbekannt ist aber nichts wird dagegen unternommen.
Des weitern sind einige Missionen und PVE nicht spiel bar wegen den Server husten ( Stotterer) und wegen den Server disconnect bekommt man noch obendrein noch eine ABRUCHSTRAFE was dazu führ das man keine PVE liste mehr machen kann
Mein Vorschlag währe ein sekundären Server zumachen auf den man umgeleitet wird, wenn es mit den Hauptserver Probleme gibt.
Das gleiche könnte man ja auch mit den Updates machen, so das man weiter spielen kann ohne das man lange warten muss bis alles aufgespielt ist,dann wird nur zwischen den Haupt und sekundären Server umgeschaltet das wäre eine Lösung.
Und wenn es eine Kostenfrage ist dann frage ich mich wozu wir überhaut Unsummen in das spiel pumpen tun den das wäre das mindeste was die machen könnten.
0
Kommentare
-
Keine Probleme hier. Und wann immer ich aus einer PVE mit Disconnect raus bin - das kommt durchaus mal alle paar Wochen mal vor - habe ich mich direkt wieder eingeloggt und bin sofort in derselben Instanz gelandet und konnte weiterspielen. Auch nach der DSL-Zwangstrennung, nachdem sich die IPv4-Adresse des Anschlusses ändert. Geht jetzt schon seit mindestens einem halben Jahr so..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Ich hatte seit Jahren kein Problem mehr mit Disconnects. Aussert wenn die Server gewartet werden, wo es auch normal ist.0
-
-
Hat doch beim letzten Mal auch nix gebracht! Da spinnt doch wieder der Server (Gateway).
Ich habe seit Dienstag wieder vermehrt Lags. Das letzte Mal war es bei Delta Rising extrem Schlimm, sodass ich fast schon aufhören wollte! Nach 6 Monaten dann wurde am Server massiv rumgebastelt und danach gings dann wieder.0 -
@neoronymus danke genau das ist es ja was mich nervt immer kurz vor der Weihnachtszeit wenn das Event Winterwunderland hier erscheint da hustet der Server dermaßen das man meinen konnte man wer wieder in den 80er0
-
Mir ist auch aufgefallen das in letzter Zeit wieder viel Gummiband laufen bei mir vorkommt.Nur so m rande an der leitung kann es bei mir nicht liegen. Jedes andere online Spiel was mehr Leistung beansprucht läuft bei mir ohne das kleinste Problem. Nur bei STO hab ich Probleme öfters.Hänger, Gummiband und Zeit überschreitungs logout0
-
Verstärktes Rubberbanding ist mir die letzten Tage auch aufgefallen.
Allerdings, nur auf den großen Basen, also Erd-Raumdock - Academy, Q'onos, Drozana oder der klingonischen Academy.
Die STFs, Episoden oder auch die Kampfarenen wie Sompek oder Dyson-Boden waren dagegen normal spielbar.0 -
Was richtig nervt ist, die endlos langen Verzögerungen der Bofffähigkeiten.So schlimm war es schon lange nicht mehr
0 -
Ich würd mich ja so gerne mitärgern, aber leider wird da nix draus weil ein lächerlicher 4 oder 5 G - Patch einfach nich fertig wird. Ist der zweite Tag an dem ich stunden drauf verschwende und alle Nase lang wegen inaktievität (von wem eigentlich) den Launcher abgeschaltet kriege! Da lobe ich mir doch Neverwinter wo meine Chars nur wie verrückt gewordene Flipperkugeln unkontrollierbar durch die Strassen fliegen. Hail Cryptic, mögest du uns noch Jahrzehnte weiter bespaßen0
-
Lags und Rubberbanding kann ich bestätigen. Es ist derzeit kaum möglich an irgendwelchen STFs teilzunehmen, da ich manchmal eine 90°-Kurve dreimal fliege. Angefangen hat das am Tag der großen Serverwartung am 30. Okt.
Meistens verschwinden die Lags nach ein paar Tagen wieder, aber diesmal sind die Server extrem lahm. Bofffertigkeiten aufrufen geht kaum noch mit anklicken; ich muss sie drücken und halten, bis sie ansprechen. Das dauert manchmal bis zu drei Sekunden und nervt gewaltig.
Und nein, an meiner Leitung liegt es nicht, da ein paar Orte weiter ein Bekannter das gleiche Problem hat und SWTOR bei mir problemlos und ruckelfrei läuft.
LLAP Savek0 -
Ich würd mich ja so gerne mitärgern, aber leider wird da nix draus weil ein lächerlicher 4 oder 5 G - Patch einfach nich fertig wird. Ist der zweite Tag an dem ich stunden drauf verschwende und alle Nase lang wegen inaktievität (von wem eigentlich) den Launcher abgeschaltet kriege! Da lobe ich mir doch Neverwinter wo meine Chars nur wie verrückt gewordene Flipperkugeln unkontrollierbar durch die Strassen fliegen. Hail Cryptic, mögest du uns noch Jahrzehnte weiter bespaßen
schon mal versucht , den us server auszuwählen bzw den europa gegenpart ?
ansonsten checke mal deine verbindung , bei allen anderen scheint das patchen nicht das problem zu sein
vielleicht gucken da andere familienmitglieder im nebenzimmer hd streams auf voller bandbreite 8))
ansonsten mal ein traceroute wo es da klemmmt
schau mal unter rubberbanding
da gibts ne eigene forumsspalte wo das erklärt wird mit dem selber nachmessen
wie gesagt das patchen scheint jetzt nicht so das problem zu sein
ebenfalls nicht laufende disconnects wegen server loss / inaktiv
an den rubberbandings hab ich mich langsam gewöhnt , auf machne karte wie ESD besonders of.
würde mal auf ein generelles verbindungsproblem beim download bei dir tippen und TRACEROUTE vorschlagen
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/371742/server-not-responding-rubberbanding-mitteilungen/p4
hoffe du spielst nicht über drahtlos oder gar handy -
wlan verbindung ???? kanal voll ?ganapatinord schrieb: »Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
da scheint eher in frankfurt einer auffem schlauch zu stehen !
kurz vor dem auslandskabel. ist der provider ZAYO.COM der uns da
zumindestens in meinem traceroute hier gerade mal mit über 75ms verzögerung
ne freude macht ..... das ist nen gehöriger brocken der da klemmt !
bad cable oder wir werden in die restliche kommunikation ab und zu mal zwischen geklemmt 8))
als nicht genug zahlende würmchen..... 8))
oder big brother kommt mit dem lesen der weihnachtspost und wunschschreiben
jetzt schon nimmer hinterher 8))
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
da scheint eher in frankfurt einer auffem schlauch zu stehen !
kurz vor dem auslandskabel. ist der provider ZAYO.COM der uns da
zumindestens in meinem traceroute hier gerade mal mit über 75ms verzögerung
ne freude macht ..... das ist nen gehöriger brocken der da klemmt !
Internet ist halt keine Direktverbindung ... was die wenigsten begreifen wollen ...
0 -
@toraknu Ich bin seit Mai 2013 dabei und mit den Dreckeffekten nach neuem Inhalt durchaus vertraut. So heftig war's für mich aber noch nie. Bin Lifetimer, bevorzugter Login und so - und dann bleibt die Tür zu? Ich war einfach sauer, deshalb habe ich mich hier erstmalig ausgemeckert. Was deine Tips angeht: Familie is nich - bin Single. All die Jahre habe ich ohne proxy's gespielt, so das ich schon vergessen hatte das die Möglichkeit besteht. Habs ausprobiert und weder der eu, noch der us proxy bringen ne signifikante Verbesserung. Traceroute? Bis du mich drauf hingewiesen hast wußte ich nich das es das gibt. Bin deinem Link gefolgt und hab mir all diese hübschen Screenshots von traceergebnissen angeschaut. Ist schon toll das es Leute gibt die mit diesem kryptischen gewusel was anzufangen wissen, aber ich sitze davor als würde mir ein Iconianer die sichere Verwendung von Omega-Partikeln zur Energiegewinnung erklären Drahtlos oder handy - wlan; sowas habe ich gar nicht - und will's auch nicht. Im übrigen; wenn es auch nix gebracht hat, danke für die Anregungen. Ich werde die proxy's nochmal an der Schwertküste ausprobieren (mit herzlich wenig Hoffnung). Bislang haben die Cryptic - Leute ihren Müll immer noch aufgeräumt. Wird auch diesmal so sein in X Wochen?0
-
köntest recht haben hab seit 2 tagen etwa auch keine ruckler mehr , jedenfalls nix was mich ärgert wie zuvor
hehe kaum schiebt man die schuld auf die big brotzer schutzergemeinde schon gehts wieder 8)))Post edited by toraknu onÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
köntest recht haben hab seit 2 tagen etwa auch keine ruckler mehr , jedenfalls nix was mich ärgert wie zuvor
hehe kaum schiebt man die schuld auf die big brotzer schutzergemeinde schon gehts wieder 8)))
Guckst du hier:
https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/382235/lag-und-stufe-6-ruf
Das Rumgezuckel liegt also an der Programmierung von STO...0 -
Gestern gab's 'ne Hardwarewartung, heute ist der derselbe Mist wie nach dem 30.10 - hurra, hurra; ich hatte doch echt schon gefürchtet man könnte wieder spielen!0
-
Und wann immer ich aus einer PVE mit Disconnect raus bin - das kommt durchaus mal alle paar Wochen mal vor - habe ich mich direkt wieder eingeloggt und bin sofort in derselben Instanz gelandet und konnte weiterspielen.
Du glücklicher... Bei mir ist ein "raus fliegen" eher selten. Passiert eigentlich nur bei der "Verteidigung von Sternenbasis Eins". Dann aber erlebe ich genau das:...wegen den Server disconnect bekommt man noch obendrein noch eine ABRUCHSTRAFE was dazu führ das man keine PVE liste mehr machen kann
Mein Vorschlag ist, diese automatischen Abruchstrafen komplett zu streichen. Bestraft werden sollten eher die, die komplett nix machen, während einer PVE. Quasi afk sind. Nicht die, die aus technischen Gründen herausfallen.
Wann es sich um "Verweigerer" handelt, sollte leicht an Hand von nicht (oder extrem wenig) aktiven bzw. passiven Schaden (bzw.Heilung) festgestellt werden können. Da darf dann die Strafzeit ruhig etwas länger sein.
Aber bitte niemanden mehr für etwas bestrafen, wofür er spielintern nix kann. Man kann ja schließlich einen "Disconnect" nicht rückgängig machen oder verhindern...“When you eliminate the impossible,whatever remains,however improbable,must be the truth.” Spock, Star Trek VI: The Undiscovered Country0 -
Bin gerade zufällig auf das Game gestoßen.
Download ist derzeit durchschnittlich ca. 700 kbit/s ...
Downloading like it's 1999 ...
Ernsthaft jetzt, unser erster DSL-Anschluss hatte 1999 eine Bandbreite von 756 kbit/s, lmao. Also wenn das die übliche Leistungsfähigkeit der Server repräsentiert, dann wundert es mich nicht, wenn es auch Probleme in game gibt.0 -
Hallo,
bei mir lagt, rubberbandet und server-not-respondet es auch seit 4-5 Tagen wie verrückt. Einsatzkommandos sind NOT amusing. Auf dem ESD laufe ich los und renne plötzlich gegen Wände oder erscheine plötzlich wieder da, wo ich losgelaufen bin usw. Heute ging es besser bis ca. 15:00 Uhr, dann war's unspielbar mit einer Server-Not-Responding-Meldung nach der anderen.0 -
Kurze positive Rückmeldung: bei mir seit 2 Tagen keine Lags mehr, kein Rubberbanding und nur 1-2 mal Server Not Responding. Macht jetzt wieder Spaß.0
-
Keine Lags bei mir, ich werde über Frankfurt und dann direkt in die USA getraceroutet (vodafone München). Glaube nicht, dass es an Zayo liegt, die sind eigentlich top. Aber wenn man über Frankreich, UK oder Niederlande geschickt wird, dann haben viele diese Problematik. Unspielbar, so meine Kollegen - Ob Proxy hilft, wage ich zu bezweifeln.0
-
Diese Probleme treten ja immer zur Ferienzeit auf !!!!
Das ist ja allen bekannt aber es wird nichts dagegen unternommen, und da wundern die sich das immer mehr Spieler aufhören STO zuspielen, was ich ja auch gut verstehen kann,da es hier ja noch einige Fehler aus der Anfangszeit gibt die nicht behoben wurden sondern nur retuschiert wurden.
Jemehr Spieler aufhören des soweniger werden die ja auch verdienen, aber wenn man bedenkt wie viel jährlich ins spiel gepumpt wird da kann man doch auch erwarten das sie diese Probleme endlich beseitigen, damit man endlich störungsfrei spielen kann.0 -
Moin
Vieleicht wollen die dass ja such so
Dass alle abhauen und dann das Spiel abgeschaltet wird.
Firmen haben meistens eigene Zukunfts Ideen
Lg
THE BANDIT0 -
claoustrus schrieb: »Moin
Vieleicht wollen die dass ja such so
Dass alle abhauen und dann das Spiel abgeschaltet wird.
Firmen haben meistens eigene Zukunfts Ideen
Lg
THE BANDIT
das glaube ich ehr nicht da schaden die sich ja selbst es seiden die planen schon für STO 2 ?0 -
Habt ihr beiden wenigstens mal ein traceroute laufen lassen, um Eure Behauptungen mit Belegen und Argumenten zu unterstützen oder wollt ihr nur daherschwurbeln?"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Moin und frohe Feiertage
Und ja
Jedes mal kommt was anderes raus
Hab's aber aufgesteckt jedes mal zu schauen wo es hängt
Wenn s nix geht dann ich nix spielen
Wenn es doch mal geht freue ich mich und spiele ne Runde
Mfg
THE-BANDIT0 -
jedes mal das selbe geben eine zeit an halten sie aber nicht ein wenn in der Event zeit so was ist kann man ja nicht die erforderlichen punkte holen
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback