Hüllenheilung macht Schaden statt zu heilen

Optionen
Hallo,

bin mir nicht sicher ob es ein bug ist oder so soll. Wenn man gegen Borg kämpft, hauptsächlich die Kuben, auf schwer oder elite, habe ich mit entsetzen festgestellt, dass sämmtliche Hüllenheilung, Gefahrenemitter, Tech-Team, Raumruf-Energiefrequenzierer, Kobali-Konsole (Regeneratieves Integritätsfeld) nicht mehr heilt sondern Schaden macht. Sofern man die Schiffsmeisterschaft der Europa Klasse ausgerüstet hat und diese auslöst ist man meistens sofort tot.

Es passiert immer dann, wenn ein Kubus einen debuffed und man dieses grüne pulsieren auf dem Schiff hat.

Wurden die Borg verstärkt um diese Wandlung von Heilung in Schaden zu bewirken oder sollte dass nicht so sein?

P.s. Schlimmer wie ein Feedbackpuls der Borgkönigin!

Kommentare

  • hugoaut1993
    hugoaut1993 Beiträge: 25 Arc Nutzer
    Optionen
    Habs gemerkt hülle auf 50% Reaktive Rekonstruktion gezündet und weg war ich
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,149 Community Moderator
    Optionen
    Öhm... während der Feiertage finde ich da nichts heraus. Mal sehen, was man devseitig hört, wenn die sich vom Fest erholt haben.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    Als ich gestern Khitomer und noch ne andere Borg-Weltraum-PVE auf advanced gespielt habe, lief alles normal.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Optionen
    Als ich gestern Khitomer und noch ne andere Borg-Weltraum-PVE auf advanced gespielt habe, lief alles normal.

    Hattest du den Debuff eines Borgkubus auf deinem Schiff?

    Passieve Regeneration wie vom Protomateriefeld oder Dynamischer Energieumverteiler oder nur passive Reg verursachen keinen Schaden. Nur direkte Hüllenheilung, wie Gefahrenemitter, Tech-Team, Energifrequenzierer, Sammelpunktmarkierer, Regeneratieves Integritätsfeld, Kobali Nanitenschirm, Reaktive Rekonstruktion, die Nanitenexplosion vom dreier Sol-Set, soweit bisher bekannt. Es ist bereits mehren Spielern in der Flotte aufgefallen. Es betrifft nur Spieler, die von einem Kubus gedebuffed wurden. Sofern man den Debuff nicht hat geht es.
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Optionen
    Als ich gestern Khitomer und noch ne andere Borg-Weltraum-PVE auf advanced gespielt habe, lief alles normal.

    Hast du es es auf deiner Xbox gespielt oder am Pc? Der Fehler tritt auf Xbox auf!
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 280 Arc Nutzer
    Optionen
    War PC.
    88cs6b3ce4og.png

    Lang lebe die Foundry!