Delta Story ARC Account Belohnung

fox047#4063
fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2018 in (Xbox) Allgemeine Diskussionen
Wer weiss mehr bzw hat einen Delta Char fertig?

Ich habe die Story als Kingone (Char createt am letzt möglichen Tag aber erst gestern begonen) bis incl Solanae Dyson Sphere als Delta Char gespielt.
Leider sind bereits freigeschaltete accountweite Belohnungen für zb "Vigliance" ausgegraut bzw wie kann ich "Spectres" und "Breen Invasion" freischalten und die Belohnung "Improved temporal Insight" fürs Freispielen aller klingon story arcs bekommen. Der Char ist LV 47

thx FoXX

Kommentare

  • einsanwalt#4948
    einsanwalt#4948 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    Einige von den Missionen die für den Abschluss bestimmter Storryarcs notwendig sind wurden auf andere Storryarcs umverteilt. Sobald du diese Missionen dort abschlisst wird die Belohnung freigeschaltet. Temporaler Botschafter beispielsweise ist im Missionsstrang mit Daniels gerutscht. Der Breen Strang ist über eingehende Rufe zu finden, genau wie Nimbus und Gespenster. Auch die Cardassianer Story wurde halbiert, alles ab da, wo das Dominion DS9 erobert ist ebenfalls bei eingehende Rufe.
  • einsanwalt#4948
    einsanwalt#4948 Beiträge: 2 Neuer Nutzer
    Wenn du nen Screenshot der Storyarcs vor dem Update hast oder ne Liste im Web findest welche Missionen vor dem Update zu dem jeweiligen Strang gehörten einfach alles andere bis dahin überspringen. Freischaltung ist an den alten Storyarc Aufbau gebunden.
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Danke Dir für Deine rasche Antwort. Nimbus hatte ich bereits über incoming hails begonnen. Jetzt weiss ich wo ich suchen muss.

    Cheers FoXX
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Update: Das Problem mit Vigliance und Spectres besteht weiterhin. Der Char ist bereits Lv 65 aber die Mission Spectres ist nirgends auffindbar und Vigliance ist abgeschlossen aber weitehin nicht gewertet. Breen und Nimbus liesen sich abschließen.
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    "Spectres" ist ausschließlich für ROMULANISCHE Charaktäre verfügbar. (Man muss um ALLES freizuschalten einen FED, KDF und ROM Deltarekruten haben - also 3 Delta's).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2018
    auch Fed Chars können "Spectres" spielen. Ich habe bereits zu Beginn der Diskussion auf Char Lv47 paralell ein Ticket erstellt. Der Support ist bislang nicht auf die Idee gekommen, dass mehrere Chars für den Trait notwendig wären. Wenn dem tatsächlich so ist wäre das skandalös, da mir gesagt wurde ich muss den Char bis 65 spielen um Zugang zu allen Missionen zu bekommen.
    Dann hätte ich 20 Stunden umsonst Story Arcs wiederholt..
    Ausserdem wäre es irreführend, da die Belohnung für die Story Arc sowie Trait etc auch für den klingonischen Delta Char über den Tesseract ausgewiesen werden
    Post edited by fox047#4063 on
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Da schmeißt Du Birnen und Äpfel durcheinander. Es gibt den Missionsstrang "Spectres" (Birnen) wo die ganzen Devidianermissionen darunter zusammengefasst sind und die REIN romulanische Mission "Spectres" (Äpfel). Auf dem Klingonen musst Du die Devidianerstory "Skirmish" ... bis "Night of the Comet" durchspielen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Ok - und genau diese 4 Missionen fehlen mir noch und ich kann sie nirgends öffnen. Hbae "Blood and Honor" komplett durch von"The iconian war" fehlen nur noch 4 Missionen. " a new frontier hab ich bereits begonnen und sogar Age of discovery hab ich vorsichtshalber durchgespiet. Über incoming hails lässt sich trotzdem nichts auswählen.

    danke fürs antworten bdw
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Du kannst noch das Missionssharing probieren. Wenn Du jemanden findest der mit seinem Char die Mission hat und Dich ins Team aufnimmt, kann er über den Button "Share" die Mission an Dich weiterreichen (solange diese Mission teilbar ist).
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • fox047#4063
    fox047#4063 Beiträge: 79 Arc Nutzer
    Guter Mann korrtakin - sehr guter Mann!