Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kann Altmetallkiste vom Gammarekruten nicht einfordern

bearbeitet December 2018 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo. Ich hatte mir mit meinem Gammarekruten, den Jemhadar, die Altmetallkiste erspielt, welche dann auch mit allen anderen Charakteren eingefordert werden kann. Mit dem Gammarekruten hatte ich keine Probleme, aber die anderen Charaktere konnten die Kiste nicht einfordern. Hatte das mit zwei Leuten probiert. Ab zum Zeitagenten, Kiste kaufen, und man bekommt..tadaaa......NICHTS. Keine Kiste, kein Altmetall und die Kiste ist für immer weg und kann nicht mehr eingefordert werden.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Schau mal in die Boosterleiste am oberen Rand. Da findest du dein Altmetall.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
    Jop die Kiste wird beim einfordern automatisch geöffnet. Oben links in der Boosterleiste stehen dann 100.000 Altmetallpunkte zur Verfügung
    bearbeitet December 2018
    Danke euch für die Infos, wird tatsächlich in der Boosterleiste angezeigt. Naja, der Gammarekrut bekommt sofort seine 10000 Altmetall und alle anderen bekommen einen Boost. Deswegen ist mir das auch nicht gleich aufgefallen.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.