Führungsschlachtkreuzer und Die Fehlende Konsole.

Optionen
jakeagle#3546
jakeagle#3546 Beiträge: 34 Arc Nutzer
Hallo :)
Ich habe mir alle Führungsschlachtkreuzer geholt und war auf der Suche (vergebens) nach der 4. Und letzten Konsole für dass Set. Jetzt hab ich gegooglet und gesucht und festgestellt dass die Fehlende Konsole auf dem Kobali Samsar K6 Schiff ist. Ich habe sie im Spiel auch gefunden aber leider kann man sie sich nicht holen da sie aus dem Jahr 2015 stammt. Fand ich persönlich nicht schön. Schiffe werden rein gepatcht und mit Konsolen Sets versehen und kriegt es dann nicht mal komplett. Ansonsten bin ich mit dem game sehr zufrieden nur Abwechslung fehlt hier drinne :)

Kommentare

  • thedude#2460
    thedude#2460 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    Optionen
    Habe die Kreuzer auch gekauft und finde es ehrlich gesagt eine Sauerei, dass man nicht alle Konsolen bekommen kann. Die Schiffe waren nicht gerade günstig und dann mit einem set zu werben, das man nicht bekommen kann ist mehr als unschön.
  • jimknopf107
    jimknopf107 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    Optionen
    Ehrlich gesagt war ich von den Führungs-Schiffen generell enttäuscht. Zumindest auf kdf-Seite haben die alle sehr schlicht und lieblos gewirkt, irgendwie hingeklatscht, das Element auf der Hülle, das sich Anfangs immer gedreht hat, dreht sich nicht mehr, die Auswahl zwischen den einzelnen Hüllen-Elementen in der Werft funktioniert nicht sauber und es gibt gerade mal 2 Fenster-Möglichkeiten, ziemlcih einfache, weisse - oder gar keine. Super.
  • scha123#8173
    scha123#8173 Beiträge: 39 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist halt die normale Taktik, man muss für ordentlich Geld Schiffe mit Spezialkonsolen kaufen, um für noch viel viel viel mehr Geld Lobi-Kristalle zukriegen, mit denen ich mir dann vielleicht mal das letzte Teil eines halbwegs passablen Sets leisten könnte!

    Abzocke ist das, pure Abzocke.
    Und dann kann man was man im Lobi-Store kauft noch nicht mal Accountweit nutzen oder zurückfordern falls es versehentlich gelöscht wird.
    Aber Pay to win...
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Optionen
    Pay to win ist es nicht eher Pay to for nothing, da man egal wieviel Geld man reinsteckt einfach nicht wirklich weiter kommt. Da kauft man sich ein gerade erschienendes Schiff oder hat es im Spiel erstellt und stellt fest es gibt ja ein Set das es entweder im C-Store, Lobi Store, in irgendwelchen Truhen oder im Infinity Preispaket gibt. Meiner Meinung zuviele möglichkeiten wo man nur Geld verschwendet da die Chancen wirklich mal was zu bekommen wahrscheinlich garnicht erst existieren. Ausser für die die Geld wie Sand am Meer haben. Das ist eine Benachteiligung in meiner hinsicht, Sie sollten vielleicht mal die vorgehensweise mal ändern damit man auch mal was richtiges bekommt anstatt dem zufall entscheiden zu lassen. Man würde für die Schiffe auch einen Festen Preis bezahlen und hat dann auch die Möglichkeit nach bedarf es wiederzuholen falls man es ausversehen doch mal löscht.

    Gruss D.
  • jimknopf107
    jimknopf107 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    Optionen
    danson666 schrieb: »
    Pay to win ist es nicht eher Pay to for nothing, da man egal wieviel Geld man reinsteckt einfach nicht wirklich weiter kommt. Da kauft man sich ein gerade erschienendes Schiff oder hat es im Spiel erstellt und stellt fest es gibt ja ein Set das es entweder im C-Store, Lobi Store, in irgendwelchen Truhen oder im Infinity Preispaket gibt. Meiner Meinung zuviele möglichkeiten wo man nur Geld verschwendet da die Chancen wirklich mal was zu bekommen wahrscheinlich garnicht erst existieren. Ausser für die die Geld wie Sand am Meer haben. Das ist eine Benachteiligung in meiner hinsicht, Sie sollten vielleicht mal die vorgehensweise mal ändern damit man auch mal was richtiges bekommt anstatt dem zufall entscheiden zu lassen. Man würde für die Schiffe auch einen Festen Preis bezahlen und hat dann auch die Möglichkeit nach bedarf es wiederzuholen falls man es ausversehen doch mal löscht.

    Gruss D.

    Dass Du epische Schiffskonsolen aus Kisten ziehen kannst ist eher die Ausnahme wie die Regel. Und ob etwas sinnvoll ist oder nicht musst Du selbst entscheiden, nur weil cryptic Geld verdienen will, wird ja keiner gezwungen, jeden Schnick Schnack zu kaufen.
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Kobali Samsar Kreuzer ist, zumindest auf Konsole eine Belohnung in der ARC-App. Dort gibt es Herrausforderungen, identisch mit den meisten Trophys für sto oder neverwinter. Wen man eine Trophy bekommt wird in der App auch die entsprechende Herrausforderung abgeschlossen. Das bringt ARC-Points und diese kann man verwenden um das vierte Schiff permanent Accountweit für jeden Char (auch wer zukünftig erstellt wird) freizuschalten.
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Seit wann gibt es auf ps4 die arc App? Die gibt es doch nur für PC und Xbox, oder?
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Optionen
    nö, auch im psn store
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Oh, ist das neu? Gucke ich gleich mal nach😃😃😃
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Weiß jemand was man im playstation store eingeben muss oder wie man die app findet? Unter arc wird mir nichts angezeigt.....🤔
  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    Optionen
    Das wäre mir Neu
  • borg2k9#3969
    borg2k9#3969 Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2019
    Optionen
    Im PSN Store gibts definitiv keine Arc App. *moderiert*

    Ich hoffe irgendwann kommt mal eine Cross-Over Funktion, damit ich mit meinen ganzen Schiffen auf den PC wechseln kann. Denn auf der PS4 ist man einfach nur der permanent gefickte.
    Post edited by shalenak#8260 on