Vorstellung

koyote#5120
koyote#5120 Beiträge: 5 Arc Nutzer
Koyote 39 Jahre, Gelegenheitsspieler Vulkanier Lvl 6.

Habe 1 Frage: 1. Wie kann man einer Flotte beitreten?

Kommentare

  • koyote#5120
    koyote#5120 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Hallo bin neu Bin Vulkanier und lvl 6.
    Meine frage ist wie kann ich einer flotte beitreten?
    Und ich brauche etwas Unterstützung im Spiel.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    Du könntest z.B. den entsprechenden Bereich hier im Forum besuchen und Dir eine Flotte aussuchen, die Dir gefällt. Dann ingame anschreiben.

    Normalerweise kann man sich im Spiel kaum vor hungrigen Flotten retten ^^

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    Du musst 10 werden. Im Socialmenü kannst du nach (deutschen) Flotten suchen und die entsprechenden Leute, sofern sie online sind, ansprechen. Oder hier im Forum.
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Indem man eingeladen wird von denen die einer Flotte angehören. Kuck mal auf den link unter mein Kommentar. Ich würde dich bei Interesse einladen. Schreibst mir ne ingame mail wenn du intresse hast. Bin an 19 Uhr online.
  • koyote#5120
    koyote#5120 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    Und du heißt InGame slosarka?? Mein InGame Nick ist Spocks@koyote#5120
    Post edited by koyote#5120 on
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2016
    An dem Acountnamen kann man Spieler immer erkennen. @slosarka (#1234 = neuerdings werden accounts nummeriert)
    Post edited by schlesier#8918 on
  • koyote#5120
    koyote#5120 Beiträge: 5 Arc Nutzer
    Kann dich nicht finden deswegen frage ich
  • kadettilac1979
    kadettilac1979 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    @koyote#5120 ...nutze am besten die Flottensuche im Game ( ab Level 10 ) ...die Flottenvorstellung hier im Forum oder auf Facebook gibt es auch eine Flottenvorstellungsgruppe ( falls du auf FB unterwegs bist ) https://facebook.com/groups/1396768220597549/?fref=ts ...schau dir die Flottenvorstellungen alle an und schreib die jeweilige Personen an...DIE RICHTIGE Flotte zu finden ist ja das Ziel und nicht gleich die erst beste...
    Bild26.jpg
  • theseya#4252
    theseya#4252 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Hallo alle mal zusammen das erste was ich mal sagen möchte ist ein fettes danke an den machern von Star trek Online einfach gut gelungen und es spricht mich einfach an ich kann in weltall umher fliegen schlachten führen und am boden kämpfe führen, und wenn ich einfach mal genug habe mache ich auf Risa urlaub.Sicher es gibt ein paar verbesserungen weil ich hier und da mal einen bug habe aber ich denke mal man wird dran arbeiten und hoffe man wird es nie aufgeben einfach, ein super game. Ich habe auch gleich mal eine frage zahlt sich so ein lebenslanges abo aus? So nun zu mir ich bin der Andreas aus Wien bin als Sicherheitsdienst tätig, ich bin Klingone Commander 24 (weil ich einfach mal böse sein will). Ich düse hier und dort umher es ist sehr intressant die ganzen Systeme zu erforschen oder wie Mrs. Spock(Gott hab ihn selig)sagen würde faszinierend.Ich hoffe wir sehen sich in den unedlichen weiten euer Andreas ;-)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    bearbeitet November 2018
    Hallo Wien! :)

    Die Inhalte des LTA findest Du ja hier. Es lohnt sich besonders, wenn Du es erwirbst, bevor Du viele Einzeleinkäufe im C-Store vornimmst (da kommt einiges zusammen über die Zeit...) - und wenn Du vorhast, länger bei uns zu bleiben, die 500 Zen jeden Monat sind da sicher das interessanteste Element.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • kettla
    kettla Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Hallo und Willkommen bei Star Trek Online, Andreas!

    Klingonen sind immer eine gute Wahl. Du hast bisher also alles richtig gemacht.

    Qapla'
    giphy.gif
  • exgex#3946
    exgex#3946 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Hallo zusammen. mein name ist chris.
    ich bin eigendlich nicht so ein treki. aber das was ihr hir geschaffen habt ist( Faszinierend ;) einsame spitze. echt ich habe schon lange kein spiel mehr gehabt das mich so gefesselt hat wie Star Trek Online.
    nun gut jetzt bin ich auch ein Treki...

    macht weiter so...

    mfg chris


  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Ja, ein echter Trekkie ist ungeheuer leidensfähig. Denen kann man mit Anlauf ins Gesicht schlagen, und sie verlangen nur nach mehr ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""