Pets und Energie Einstellung

Optionen
roronoarikimaru
roronoarikimaru Beiträge: 9 Arc Nutzer
Ich hätte gerne Auto- Funktion für das Abwerfen der Hanger Pets. Am besten noch mit der Entsprechenden Taktischen ausrichtung wie Verteidigen, auf mein Ziel Feuer etc.

Es fehlt auch ein Menü zum Manuellen Einstellen der Energielevel von Waffen, Schilde, Antrieb und Hilfsysteme.

Ansonsten gefällt mir die PS4 Portierung es mach richtig Spass zu spielen.

Ach ich habe da ein Problem mit Neu Romulus immer wenn ich runter Beame muss ich mir das Intro anschauen. Zudem habe ich als Mission das ich die Shuttelcodes am Gebirgspass suchen soll aber keine Makierung wo das sein soll. Ich würde die Mission ja gerne abwählen aber das geht auch nicht.

Gruß Rikimaru

Kommentare

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Optionen
    Ach ich habe da ein Problem mit Neu Romulus immer wenn ich runter Beame muss ich mir das Intro anschauen. Zudem habe ich als Mission das ich die Shuttelcodes am Gebirgspass suchen soll aber keine Makierung wo das sein soll. Ich würde die Mission ja gerne abwählen aber das geht auch nicht.

    Gruß Rikimaru

    Ich hatte ähnliches Problem bei einem meiner Chars auf dem PC. Bei mir lag es daran, dass ich noch nicht alle Episoden bis zum romulanischen Episodenstrang abgeschlossen hatte. So konnte ich auch nicht die Missionen aus dem Romulaner Ruf starten und bekam auch bei jedem Betreten von Neu Romulus das Intro. Vielleicht liegt es bei dir ja auch daran... einfach mal alle vorherigen Missionen durchklicken und überspringen, bis du bei "Hilfe für Neu Romulus" bist.
    apple3.jpg?w=720
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Schade das von den Entwicklern oder Community Manager nicht auf die Frage mit den Energieeinstellungen eingegangen wird..... Habe es auch letztens erwähnt.....
  • benno0502#3865
    benno0502#3865 Beiträge: 73 Arc Nutzer
    Optionen
    Dem schließe ich mich an, eine Autofunktion währe super.
  • decker#2412
    decker#2412 Beiträge: 60 Arc Nutzer
    Optionen
    Sind pc-funktionen, ohne maus- und Tastatur - Support wird es das wohl nicht geben.