Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Gekaufter Inhalt kann nicht erneut eingefordert werden.

Hallo,

ich hatte mir über Steam das Steamrunnerpaket gekauft und kann diese Schiffe nun nicht mehr einfordern und müsste diese nochmal kaufen wie kann dieses Problem behoben werden, da ich ja schon bezahlt hatte und nun nicht nochmal die Schiffe Steamrunner und Blockade Runner kaufen werden.

LLAP

Kommentare

  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Moment, ich schau mal nach. Ich meine, ich hätte es gestern auch ewig gesucht und dann doch noch gefunden.

    edit: Das Paket selbst findest Du unter "Rabattpakete" und "Alle". Eventuell musst Du erst beim Schiffshändler eine der Steamrunners einfordern, bevor das angezeigt wird.

    shy3ufgx1dg2.jpg
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • cyberdragonlord
    cyberdragonlord Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Vielen Dank für Deine Hilfe aber bei mir is das Steam-Kombopaket weg und wird nicht mehr angezeigt. Hab mir Trockendockplätze gekauft und wollte nun das Schiff auspacken aber das Paket ist nicht mehr da.
  • cyberdragonlord
    cyberdragonlord Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Ergänzung: Blockade-Runner liegt bei mir im Trockendock und die Universalkonsole von der Steamrunner der Resonanzkaskadenregulator hab ich noch nur das Schiff die Steamrunner fehlt mir und ich find das Steam Kombopaket einfach nicht mehr.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Es kann natürlich auch an einem Bug liegen, aber wie gesagt. Es kann sein, dass Du zuerst eine der beiden Steamrunner aus dem Bundle beim Schiffshändler einfordern musst, damit das Paket im C-Store erscheint.

    Wenn Du das Paket trotzdem nicht findest, solltest Du am besten nochmal in Steam gehen und nachschauen, ob Du einen Kaufbeleg hast, damit Du dann das Paket ggf. über ein Ticket an den Support nachfordern kannst. Wenn das irgendwie nicht klappt, müsstest Du dann das Geld von Steam zurückfordern können.

    BTW: Ich vermisse bei meinem DSC-Toon auch die Option das Typ-7-Shuttle erneut einzufordern. Es taucht weder im C-Store noch beim Schiffshändler auf...
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    kodoskang schrieb: »
    BTW: Ich vermisse bei meinem DSC-Toon auch die Option das Typ-7-Shuttle erneut einzufordern. Es taucht weder im C-Store noch beim Schiffshändler auf...

    Wenn du das DS9 Shuttle meinst dann kannst es nur über das Kombopaket einfordern.

    Das geht aber nicht wenn du die bajoranischen Waffen schon hast.

    Da bleiben dir nur 2 Sachen, .... du kübelst die Waffen und forderst sie mit den Shuttle wieder ein, oder du steckst sie ins Updateslote damit sie eine Leveleinstufung bekommen.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    War Typ 7 nicht ein Giveaway Shuttle?
    Kann sein das es im Reiter Promotion ist ?
    26i229w4svt2.jpg
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Ich glaube im DS9 Paket war das Typ 10 Shuttle.

    MfG
    MDuss
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Ich habe mir das Steam Kombopaket im C-Store gekauft. Wenn ich die Schiffe einfordere und ein Schiff entlasse, das andere behalte, dann kann ich das andere nicht einfordern. Man kann diese Schiffe nur zusammen einfordern. Wenn man also ein Schiff hat, muss man das auch entlassen, um das andere auch wieder zu bekommen.

    Aus deinem Post:
    Blockade-Runner liegt bei mir im Trockendock
    gehe ich davon aus, das du ein Schiff noch hast, aber das andere jetzt noch einmal haben willst.
    Also ich zumindest muss dann das andere auch entlassen, um dann das Paket, also beide Schiffe erneut anfordern zu können.

    MfG
    MDuss

    [Edit:] Ich nehme alles zurück. Das Steam Runner Paket ist nicht mehr im C-Store zu finden. Scheinbar wurde bei der Neuordnung der Pakete usw. ein paar Pakete ins Nirvana geschossen.
    Das Steamrunner Paket ist auf jeden Fall nicht mehr im C-Store zu finden.
    Auch das Typ 7 Shuttle ist nicht mehr da, zumindest nicht mehr da für diejenigen welche es damals erhalten haben.
    Scheinbar wurde auch dieses Paket ins Nirvana geschossen.

    Also hier sollte man mal schnell nachforschen, was da falsch gelaufen ist. Denn wenn jetzt schon bezahlte Inhalte verschwinden (Stream Runner Paket) dann wird es wirklich ärgerlich.

    [Edit2:]
    Ok, hier habe ich mich total geirrt. Das Steam Runner Paket ist noch da, und zwar im Bereich Rabattpakete des C-Store im Bereich "Alle" oder "Fraktions-Kombopakete". Oder im Bereich Schiffe unter T5.
    Die Steamrunner sind da, aber das Typ 7 Shuttle ist definitiv weg.


    MfG
    MDuss
    Post edited by mduss on