Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Jem'Hadar BOFF's nutzen kein Ketracel

Optionen
Die Jem'Hadar BOFF's bei meinem Jem'Hadar Char nutzen das Ketracel nicht, obwohl es ausgerüstet ist!
Der damalige Jem'Hadar BOFF, welchen man als Belohnung nach einer Mission wählen konnte, nutzt es ohne Probleme wenn es ausgerüstet ist!
Bitte mal prüfen und nachbessern!

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    Gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • kela#8011
    kela#8011 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Auch die gekauften werden nicht benutzt, egal welche ich den BO´s reinpacke.
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Das Problem besteht immer noch!
    Eigentlich müssten meine Jemmis schon alle tot sein, so lange wie die schon kein Ketracel bekommen/benutzt haben!!!
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Auch hier den Fehler nochmal hochziehen!
    Passiert da noch was oder sind jetzt alle Jemmis auf Entzug gewesen und bleiben clean?
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Optionen
    Noch immer nicht gefixt!!!
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    Optionen
    Bin gespannt, was Cryptic da sagt. Ich habe das gar nicht als Fehler angesehen, da ja mein Jem'Hadar am Ende der Gamma-Missionen die Meldung bekam, daß er ab sofort nicht mehr vom Ketracel abhängig ist. Seitdem war er auch nicht mehr auf Entzug und braucht kein Ketracel mehr. Darum bin ich davon ausgegangen, daß dies auch für die Boffs gilt und sie darum kein Ketracel mehr verbrauchen.
  • lemminger83
    lemminger83 Beiträge: 99 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2019
    Optionen
    o0galathor0o schrieb: »
    Bin gespannt, was Cryptic da sagt. Ich habe das gar nicht als Fehler angesehen, da ja mein Jem'Hadar am Ende der Gamma-Missionen die Meldung bekam, daß er ab sofort nicht mehr vom Ketracel abhängig ist. Seitdem war er auch nicht mehr auf Entzug und braucht kein Ketracel mehr. Darum bin ich davon ausgegangen, daß dies auch für die Boffs gilt und sie darum kein Ketracel mehr verbrauchen.
    Stimmt, am Ende der Gamma-Story werden die Jem'Hadar von ihrer Abhängigkeit befreit und brauchen fortan kein Ketracel White mehr.
    Es wird aber auch ausdrücklich erwähnt, dass die Jem'Hadar es weiterhin als Stimulanz im Kampf einsetzen können. Sie brauchen es zwar nicht mehr, können aber immer noch von den Vorteilen des Ketracel-Rauschs profitieren.
    Dieser Bug existiert seit der Veröffentlichung von "Victory is Life". Die neuen Jem'Hadar Boffs haben, im Gegensatz zum alten Jem'Hadar aus der Story, das White noch nie benutzt. Das ist eindeutig ein Bug, aber ich glaube langsam nicht mehr das der noch mal gefixt wird irgendwann. Allerdings ließe ich mich gerne eines Besseren belehren...
    qc13grtl44vw.png