Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Flug und Lauf Bug ??

Hallo Treki`s ich habe mit der Zeit immer mehr Probleme mit den Schiff durch den Raum zu fliegen, ständig springt man zurück oder das Schiff reist durch Rugeln kanns rum. Am Boden ist es noch schlimmer der Charakter springt beim Laufen rückwärts oder man will ein NPC ansprechen, Gerät bedienen und rutscht dann nach hinten ein par Meter zurück. Beim Rückwärts laufen und Schießen bleibt der Ch. hängen als hätte man ein Widerstand in der Luft oder fängt an rückwärts zu rollen, ohne die Tasten doppelt zu drücken. Man hat überhaupt keine Change mal auszuweichen oder zu kämpfen. STO online lässt sich fast nicht mehr spielen.
Habt ihr ähnliche Probleme, kann es an der Spiel Performance oder an der Internet Verbindung hängen ,wenn da zu viel Leute auf dem Server sind ?

Win 7/Asus m5a97 /AMD FX9590/GeforceGTX950/16gb Speicher
neuste Treiber wurden installiert.
u8bc6vk6d67s.png

Beste Antwort

• schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Das Problem hast nicht nur du allein. Die Performance ist generell mal wieder ziemlich schlecht. Wirklich was aktiv dagegen unternehmen kannst du nicht, wobei dir früher oder später irgendjemand empfehlen wird ein log wie hier beschrieben durchzuführen.
    Wie man erkennt, haben die dortigen Postings seit 3,5 Jahren keinerlei (dauerhafte) Besserung bewirkt und die Probleme bestehen weiterhin - mal mehr, mal weniger stark ausgeprägt.
    Klar kann man noch ein paar Jahre diverse logs posten und die Seiten des anderen Threads weiter füllen, sinnvoll ist das aber nicht.

Was kannst du also tun?
    Einfach abwarten, ob Cryptic mal wieder ein wenig an ihren Server herumbastelt und sich eventuell die Performance verbessert.

Antworten

• goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Das liegt an deinem Internet, bei mir kommt das auch vor wenn die Internetverbindung schlecht ist. Sprich es laggt, jedoch glaube ich nicht das Cryptic da was machen kann.