Benötige Hilfe beim Verständnis vom Kauf von Verbesserten Eskortschiff

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Ich habe vor einigen Jahren das "Verbesserte Multi Vektor Eskortschiff gekauft" welches ich noch immer nutze. Nun nach all den Jahren wollte ich mal schauen ob ich nicht was 'schöneres' finde.
Leider finde ich kaum Schiffe mit Commander für Taktik.

So, nun dachte ich mir, die K6 Version (Verbesserte Eskortschiff) könnte man sich ja mal gönnen, kostet aber leider 3000 Zen.
Da hab ich bei meiner Flotte geschaut und dort gibt es ebenfalls das Flotte:Verbesserte Eskortschiff K6
ABER
- In der Beschreibung steht z.B. das man dort 'nur' Kanonen und nicht Dual-Kanonen mit nutzen kann
- Außerdem ist bei dem nicht-flotten-Schiff ein Universal Modul "hochenergetische plasma-ausstoßer" dabei was bei dem Flotten Schiff anscheinend fehlt?

Seh ich das richtig oder ist das einfach nur falsch beschrieben?
Würde mich freuen wenn Feedback kommt

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,355 Community Moderator
    bearbeitet November 2018
    Die Konsole (und die Raumschiffeigenschaft "Zahlenmäßige Überlegenheit") hat das Zen-Schiff. Üblicherweise kauft man dieses und levelt es, bis die Raumschiffeigenschaft freigespielt ist. Dann steigt man auf das Flottenschiff um, das es dann für 1 Flottenschiffsmodul gibt. Beide Schiffe können Dualkanonen nutzen.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • hansihusten1
    hansihusten1 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Die Konsole (und die Raumschiffeigenschaft "Zahlenmäßige Überlegenheit") hat das Zen-Schiff. Üblicherweise kauft man dieses und levelt es, bis die Raumschiffeigenschaft freigespielt ist. Dann steigt man auf das Flottenschiff um, das es dann für 1 Flottenschiffsmodul gibt. Beide Schiffe können Dualkanonen nutzen.

Ganapati

Ok danke, das war gut erklärt; und mit den Kanonen? Ich hab quasi fast nur Dual-Kanonen bisher anm Bug
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,355 Community Moderator
    Hm, siehe: "Beide Schiffe können Dualkanonen nutzen." ... um einen weisen Mann zu zitieren :)

Ganapati
    Mt 28,20b