Benötige Hilfe beim Verständnis vom Kauf von Verbesserten Eskortschiff
hansihusten1
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Ich habe vor einigen Jahren das "Verbesserte Multi Vektor Eskortschiff gekauft" welches ich noch immer nutze. Nun nach all den Jahren wollte ich mal schauen ob ich nicht was 'schöneres' finde.
Leider finde ich kaum Schiffe mit Commander für Taktik.
So, nun dachte ich mir, die K6 Version (Verbesserte Eskortschiff) könnte man sich ja mal gönnen, kostet aber leider 3000 Zen.
Da hab ich bei meiner Flotte geschaut und dort gibt es ebenfalls das Flotte:Verbesserte Eskortschiff K6
ABER
- In der Beschreibung steht z.B. das man dort 'nur' Kanonen und nicht Dual-Kanonen mit nutzen kann
- Außerdem ist bei dem nicht-flotten-Schiff ein Universal Modul "hochenergetische plasma-ausstoßer" dabei was bei dem Flotten Schiff anscheinend fehlt?
Seh ich das richtig oder ist das einfach nur falsch beschrieben?
Würde mich freuen wenn Feedback kommt
ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Ich habe vor einigen Jahren das "Verbesserte Multi Vektor Eskortschiff gekauft" welches ich noch immer nutze. Nun nach all den Jahren wollte ich mal schauen ob ich nicht was 'schöneres' finde.
Leider finde ich kaum Schiffe mit Commander für Taktik.
So, nun dachte ich mir, die K6 Version (Verbesserte Eskortschiff) könnte man sich ja mal gönnen, kostet aber leider 3000 Zen.
Da hab ich bei meiner Flotte geschaut und dort gibt es ebenfalls das Flotte:Verbesserte Eskortschiff K6
ABER
- In der Beschreibung steht z.B. das man dort 'nur' Kanonen und nicht Dual-Kanonen mit nutzen kann
- Außerdem ist bei dem nicht-flotten-Schiff ein Universal Modul "hochenergetische plasma-ausstoßer" dabei was bei dem Flotten Schiff anscheinend fehlt?
Seh ich das richtig oder ist das einfach nur falsch beschrieben?
Würde mich freuen wenn Feedback kommt
0
Kommentare
-
Die Konsole (und die Raumschiffeigenschaft "Zahlenmäßige Überlegenheit") hat das Zen-Schiff. Üblicherweise kauft man dieses und levelt es, bis die Raumschiffeigenschaft freigespielt ist. Dann steigt man auf das Flottenschiff um, das es dann für 1 Flottenschiffsmodul gibt. Beide Schiffe können Dualkanonen nutzen.
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Die Konsole (und die Raumschiffeigenschaft "Zahlenmäßige Überlegenheit") hat das Zen-Schiff. Üblicherweise kauft man dieses und levelt es, bis die Raumschiffeigenschaft freigespielt ist. Dann steigt man auf das Flottenschiff um, das es dann für 1 Flottenschiffsmodul gibt. Beide Schiffe können Dualkanonen nutzen.
Ganapati
Ok danke, das war gut erklärt; und mit den Kanonen? Ich hab quasi fast nur Dual-Kanonen bisher anm Bug0 -
Hm, siehe: "Beide Schiffe können Dualkanonen nutzen." ... um einen weisen Mann zu zitieren
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 681 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback