[PC] Serverwartung am 08.11.2018

shalenak#8260
shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
bearbeitet November 2018 in Nachrichten der Föderation
Serverwartung am 08.11.2018

Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr eine Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier und hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on

Kommentare

• blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Schauen ob Nimbus 3 ebenfalls auf Level 65 hochgeschraubt wird.

Mit meinen kleinen Discovery Charakter bin ich jetzt mit Sela und mit den Remaner fertig und bin jetzt auf dem Weg Richtung DS9.

Früher hat man da den Rang eines Admirals, aber jetzt bin ich erst Commander LvL25 weil mir eine Menge Mission vorenthalten wurden und im Alphaquadranten sind für mich jetzt auch noch die Missionen mit den Breen und den verlorene Dominion gestrichen.

*moderiert*
  • shalenak#8260
    shalenak#8260 Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die #PC Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

Energie!
    Gruß
    Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    kanns sein das der Patch gigantisch ist ? Sooooo viel wurd ja nicht bearbeitet
  • uwe6664
    uwe6664 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Also nach den patchnotes wurde ja viel gemacht aber nicht durchdacht wenn ich sehe das ich jetzt seit2 Stunden am Patchen bin weil eure Server es nicht schaffen das an einen tag wo interessante angebote sind und was neues startet .sorry so könnt nur ihr denken.Nur mal so nebenbei an meinen Internet oder rechner liegt es nicht und als ich euer Angebot gesehen habe mit den lobis dachte ich mir mach mal wieder kisten auf den Marquisraider hätte ich auch gerne für meinen Tatiker bin jetzt aber so entäuscht das ich keien Geld ausgeben werde
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Das Menü für Ruf-Spenden wurde überarbeitet.

Ich kann da keine Überarbeitung erkennen...
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2018
    Hab auch ungewöhlicherweise Probleme mit dem Patchen... Der Launcher bricht den Vorgang immer wieder ab. Eben steckt er bei 4,18% fest und hält einfach an, bei einem Neustart steckt er jetzt bei 3,27% fest...

... und jetzt bei 55.91% ...
    Post edited by kodoskang on
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)