Ds9 Brückenoffiziere

thule#1466
Die Brückenoffiziere aus der ds9 verschlusskiste sind leider fehlerhaft. Bei Rom werden überhauptkeine Fähigkeiten unter Besatzungsstationen Boden angezeigt. Bei den anderen zb quark, kann man neue Fähigkeiten erlernen... Allerdings nicht aktivieren. Sehr ärgerlich! Wäre super wenn das behoben wird. Danke
0
Kommentare
-
Wollte noch mal hinzufügen das mir das echt wichtig ist das die Sache auch bearbeitet wird.
Habe mir die Brückenoffiziere an der Tauschbörse gekauft. Dazu die entsprechenden Lehrbücher und Spezialisierungen. Und obendrein noch Brückenoffiziersplätze aus dem Zen Store. War jetzt alles nicht unbedi ngt billig!
Wird sowas garnicht getestet? Wäre super wenn die mal komplett durchgecheckt werden!
Bei den k13 gibt es ja schon ewig ähnliche Probleme....0 -
Blöde Frage: Hast du diese auch befördert?
0 -
Ja hab ich0
-
Hallo... Ganapati? 🙂0
-
-
Ja, ich lese interessiert mit. Ich frage mich allerdings, ob das neu ist - die BO wurden bei Erscheinen doch relativ häufig angeschafft... keine weiteren Meldungen dazu?
GanapatiMt 28,20b0 -
Naja, ich habe auch mehrere dieser ds9-holo-boffs und bei mir funktioniert da alles mit den Lehrbüchern. Dafür warte ich noch auf einen fix für die k-13-boffs, die nicht die Techniklehrbücher des 23.jahrhunderts fressen können *wink mit zaunpfahl*0
-
Roter Alarm aufgehoben! 🙂
Brückenoffiziere funktionieren wieder ganz normal. Woran es lag weiß ich nicht. Habe nichts verändert oder der gleichen. Sorry für den Aufruhr 😉0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback