[PC] Die Gamma-Rekruten

pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
Die Gamma-Rekruten

Wir brauchen Verbündete und neue Jem'Hadar, die sich als Anführer und Vorreiter ihre Leben durch einen Sieg zurückfordern

Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
«1

Kommentare

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Neue Dominion-Captains werden zu Gamma-Rekruten und besitzen das Wissen und die Fähigkeiten, diese Bedrohung zu besiegen, das Dominion zu retten und seine zukünftige Vorherrschaft im Gamma-Quadranten zu sichern.

    Soll heißen, dass nur ein Jem'Hadar Char ein Gamma Rekrut werden kann?

    MfG
    MDuss
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,261 Community Moderator
    Sieht so aus, jedoch:

    "(alle Accounts erhalten kostenlos einen zusätzlichen Charakterplatz)". :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Neue Dominion-Captains werden zu Gamma-Rekruten und besitzen das Wissen und die Fähigkeiten, diese Bedrohung zu besiegen, das Dominion zu retten und seine zukünftige Vorherrschaft im Gamma-Quadranten zu sichern.

    Soll heißen, dass nur ein Jem'Hadar Char ein Gamma Rekrut werden kann?

    MfG
    MDuss

    War doch breits der Fall bei den Zeitagenten :)
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Sieht so aus, jedoch:

    "(alle Accounts erhalten kostenlos einen zusätzlichen Charakterplatz)". :)

    Ganapati

    Außer jemand hat schon 50 Charplätze gekauft. Genau das hat ein Flottenmitglied gemacht. Der hat 50 oder 51 Charplätze, und kann daher keines der beiden Gamma Pakete kaufen. Ist recht sauer der arme.

    MfG
    MDuss
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Oh ha dann wirds eng wenn nur eine Fasse für eine neue fraktion zur verfügung steht ....

    Ich persönlich fände es echt schade.... Vortas sind doch viel unterhaltsamer und brechen einem nicht gleich den Hals wenn sie den Witz nicht verstanden haben

    Lg
    The Bandit
  • wylander84
    wylander84 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Gibt es die Event details auch in ganz und ohne PR geschwätz?

    Zuviele belohnung um sie hier zu listen? Also wenn da morgen nicht wirklich nen Wagenladung mehr ist im event gibts schonmal kein Geld mehr von mir für so eine dreiste PR Lüge dann. Denn sowas kann ich auch von EA bekommen für die hälfte des Gamma Pakets.

    Keine Details zum DOff?
    Keine Details zu den Traits?
    Und wenn das Event offen beschrieben für "Neulinge" ist warum kommt man mit so einer Info erst 24h vor dem release raus?
    Und was noch schlimmer ist, 4x6 DOff Kategorien? Als neuling? Wann soll der damit fertig sein ? 2022 ? Nicht genug das DOff und Admeralität so ziehmlich das langweiligste "nicht" spielbare Element in diesem Spiel ist so sollen neulinge auch noch gleich zu tode gelangweilt werden um die belohnung zu erhalten?
    +1 Admiralitäts Platz? Weil neue Spieler auch die Schiffe haben 9 Slots zu füllen?

    Bessere Ruf Ausrüstung (Temporal Agent belohnung) wäre hier besser gewesen.
    Vlt. 1x T6 Flotten Schiff Coupon (Nicht C-Store) um neulingen den anreiz zu geben weitere T6 Schiffe zu erhalten. Zu erhalten bei Flotteneintritt.

    Eine Universal Console fürs abschließen von 200 STFs (Nicht Rote Alarm) um die Warteliste mal wieder zu füllen mit Spielern.

    Ein Outfit für das erfolgreiche Teilnehemen an Kampfzonen (Badlands, Dyson Raum/Boden ect. aber alle und das 20-50x)

    Lieber grinded man "Aktiv" mit seinem Char/Schiff als zu DOffen !

    Ihr tut wirklich alles um wirklich jedem zu verstehen zu geben das ihr kein MMORPG wollt sondern ein hardcore Dilithium Grinder.

    Ich sehes schon kommen, die weiteren belohnung sind copy&paste fürs Abschließen der Story Arcs (weil das auch der Grund ist warum ich mir einen Jem Hadar erstelle auf lvl 60 damit ich den alten Content nochmal machen muss)
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    neeeeeiiiiiiiinnnnnnn nicht den alten content wieder das geht doch übrhaupt nich .......

    weil die missionen ja abstürzen sobalt man sie starten will ;)
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    [...] und haltet bis zur Veröffentlichung am 5. Juni Ausschau nach weiteren Informationen über die aufregenden Inhalte von Star Trek Online: Victory is Life.

    Der 5. Juni ist morgen. Wann kommen dann die ganzen tollen Neuigkeiten? 23.59 Uhr?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • wylander84
    wylander84 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    korrtakin schrieb: »
    [...] und haltet bis zur Veröffentlichung am 5. Juni Ausschau nach weiteren Informationen über die aufregenden Inhalte von Star Trek Online: Victory is Life.

    Der 5. Juni ist morgen. Wann kommen dann die ganzen tollen Neuigkeiten? 23.59 Uhr?

    Vermutlich 2min bevor die Server wieder hochcrashen morgen.

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    An sich finde ich die Idee des Gammarekruten ja gut, da ich mir sowieso nen Jem'Hadar erstellen will. So krieg ich zusätzliche Belohnungen für diesen Char und schalte obendrein noch was für den Account frei. Bei Deltarekrut und Zeitagent fand ich das jedenfalls ganz gut gemacht.

    Aber hier sehe ich ein Problem:
    Da die Jem'Hadar auf Lvl. 60 starten werden sie relativ wenig Content haben (man lese nur den Blog zu deren Einführungsquest, die quasi die ganze vorherige "Karriere" des Charakters in einer einzigen Mission zusammenfasst) und nur wenige verfügbare Episoden, da sie ja "Späteinsteiger" sind und dementsprechend z.B. den ganzen Iconianer- und Zeitreisekram nicht haben werden.
    Das lässt befürchten, dass ein Großteil der Gammarekrutbelohnungen auf Wartezeiten-Verwaltungs"gaming" basieren werden - wie die im Blog genannten Beispiele DOffing, Admiralität ud Specpunkte erahnen lassen. Also so in der Art "einloggen, DOff- und Admiralitätsverwaltung, wieder ausloggen, ein paar Stunden später bzw. am nächsten Tag wiederholen".

    Naja, morgen ist Tag der Wahrheit, dann sind wir schlauer...
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Wird wohl 'ne Mischung aus Delta und AoY denke ich mal. Hatte irgendwo gelesen dass es (erstmal?) sechs Episoden geben soll und danach kann man dann wohl -soweit Lust vorhanden- alle anderen Episoden durchspielen?

    Na, die nahe Zukunft wird es zeigen B)
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    claoustrus schrieb: »
    neeeeeiiiiiiiinnnnnnn nicht den alten content wieder das geht doch übrhaupt nich .......

    weil die missionen ja abstürzen sobalt man sie starten will ;)

    Jemhadar starten auf level 60, kein alter content muss gespielt werden.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    @wylander na ich bin auchma auf die episoden gespannt 6 stck hab ich auf tribble gezockt 3 waren nicht wiederspielbar und die anderen drei hatten jeweils 1 gegenstand der neu war ansonsten nur schiffswaffen normale . wenn das so bleibt haben die episoden ja 0 wiederspielwert :-( is man nun automatisch gamma rekrut wenn man nen jem erstellt oder wie ist das ? weil dasteht : Gamma-Rekruten können nur während des Gamma-Rekrutierungsereignisses erstellt werden. < ja wann is das ? also muss man wartet bis mal das ereigniss startet oder wie ? wie erhält man überhaupt das starterpaket dann ? schade das da nix gratis dazu gekommen ist. ein cardi schiff noch wär toll gewesen und wenns nur die galor gewesen wär, naja die leute sollen ja das große paket kaufen die die das starterpaket kaufen brauchen nix von den gratissachen die noch ins paket getan wurden. das große paket hat ja 6 schiffe oder mehr ( mit den 2 gratis mind 8)hätte man echt lieber ma 1 carda ins starterpaket packen sollen .@wylander das wird wo kaum der fall sein das du wagenladung voll bekommst ^^

    hoffen wir das alles gut geht und nicht never play on patchday der slogan dann ist....
  • marco23h
    marco23h Beiträge: 24 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    ganapatinord schrieb: »
    Sieht so aus, jedoch:

    "(alle Accounts erhalten kostenlos einen zusätzlichen Charakterplatz)". :)

    Ganapati

    Außer jemand hat schon 50 Charplätze gekauft. Genau das hat ein Flottenmitglied gemacht. Der hat 50 oder 51 Charplätze, und kann daher keines der beiden Gamma Pakete kaufen. Ist recht sauer der arme.

    MfG
    MDuss

    Das ist quatsch. Ich habe 54 Plätze.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    marco23h schrieb: »
    mduss schrieb: »
    ganapatinord schrieb: »
    Sieht so aus, jedoch:

    "(alle Accounts erhalten kostenlos einen zusätzlichen Charakterplatz)". :)

    Ganapati

    Außer jemand hat schon 50 Charplätze gekauft. Genau das hat ein Flottenmitglied gemacht. Der hat 50 oder 51 Charplätze, und kann daher keines der beiden Gamma Pakete kaufen. Ist recht sauer der arme.

    MfG
    MDuss

    Das ist quatsch. Ich habe 54 Plätze.

    Also ich kann nur sagen, dass mein Kollege sich das Gammapaket definitiv nicht kaufen kann, weil er auf seinem Account die max. Anzahl von Charplätzen hat.
    Wo aktuell die Obergrenze liegt, weiß ich aber nicht. Habe selber 12 Chars und 8 weitere freie Plätze. Bin also mehr als genug versorgt.

    MfG
    MDuss
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 514 Arc Nutzer
    Denkt bitte daran, dass es im Laufe der STO-Zeit schon einmal den einen oder anderen Charakterplatz geschenkt gab. Davon kann das Maximum der Charakterplätze abhängen. So wie es bei den Spezialisierungspunkten auch ist.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    wylander84 schrieb: »
    ...
    Und was noch schlimmer ist, 4x6 DOff Kategorien? Als neuling? Wann soll der damit fertig sein ? 2022 ? Nicht genug das DOff und Admeralität so ziehmlich das langweiligste "nicht" spielbare Element in diesem Spiel ist so sollen neulinge auch noch gleich zu tode gelangweilt werden um die belohnung zu erhalten?
    ...

    Pah!

    Meine Erfahrung: Der Neuling, an und für sich, kann unglaublich viel lernen und schafft das sogar. Gute Flotten helfen ihren Mitgliedern dabei, eine Lösung zu finden.

    Durch Replays von "Eine Handvoll Gorn" bekommst Du jedes mal einen Dienstoffizier, und die Quote für selten und sehr selten ist gut.
    Die Vorräte für Kolonisierungsaufträge gibt es immer noch günstig in der Flottenbotschaft, im Raumdock der Erde, auf Vulkan und Andoria und so wie jeder Föderationsfan mindestens einen KDF Char für Schmuggelware haben möchte, kann ein KDF-Fan sich bei der Föderation einen Einkaufs- und Bank-Ferengi anlachen. Ein Blick in die Tauschbörse kann auch helfen, für Flottenprojekte werden die Vorräte ja schon länger nicht mehr benötigt.
    Die Dysonsphäre ist leichtest zu entsperren und in der Raum Kampfzone (bissken vorwärts in den von Schirmen geschützten Bereich reinfliegen und der Auftragknopf unten rechts erscheint) gibt es reichlich DOff Aufträge aller Art, reich an Erfahrung und sehr überschaubar in den benötigten Waren.
    Und wenn man schon mal da ist - warum nicht gleich bleiben und den Dreibeinern die Schiffe kaputtschießen?

    Langweilig wird es nur wenn Du nichts anderes machst und vielleicht wenn Du es schon oft gemacht hast. Spezialisierungspunkte über Admiralität zu sammeln ist völlig unneulich(TM). Das geht in Missionen, Patrouillen und Roten Alarmen einfacher, da ist das PewPew stark in Dir und Dilithium und Rufmarken fallen da auch noch raus.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    fallerstar schrieb: »
    mduss schrieb: »
    Neue Dominion-Captains werden zu Gamma-Rekruten und besitzen das Wissen und die Fähigkeiten, diese Bedrohung zu besiegen, das Dominion zu retten und seine zukünftige Vorherrschaft im Gamma-Quadranten zu sichern.

    Soll heißen, dass nur ein Jem'Hadar Char ein Gamma Rekrut werden kann?

    MfG
    MDuss

    War doch breits der Fall bei den Zeitagenten :)

    Was? Äh, nein?! Es können nur neue Charaktere einer Fraktion über einen bestimmten Zeitraum spezielle Charaktere werden. In dem Zeitraum kann man sich (fast) beliebig viele Toons dieser Fraktion erstellen, diese sind dann u.U. auch spezielle Charaktere.

    Ich hatte beim Zeitagenten-Event vier TOS-Charaktere, die alle als Zeitagenten gestartet wurden. Da das aber wenig Sinn ergab, überlebte nur die Vulkanierin das Event bei mir - den Testcharakter von Tribble habe ich danach nochmal nach dem Event als gewöhnlichen TOS-Charakter angelegt. Die Boni konnte man anders als beim Deltarekruten nämlich bereits mit nur einem Toon freispielen, weshalb ich keine Motivation hatte, die ganzen Na'kuhl-Sonden noch einmal zu suchen.

    Und da die accountweiten Belohnungen für Gamma-Rekruten offenbar auch bereits mit nur mit einem Gamma-Rekruten erspielt werden können, lohnt es sich eigentlich auch nur einen Gamma-Rekruten als Charakter anzulegen.

    Nur die Frage: Wenn jetzt noch einmal der Deltarekrut als Event kommt... Kann man sich dann noch einen Deltarekruten-Vanguard-Jem'Hadar erstellen?
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • fallerstar
    fallerstar Beiträge: 70 Arc Nutzer
    Das man nur jem'hadar wie aus der Serie spielen kann, ist zwar doof, aber nachvollziehbar. Jetzt gibt es aber das Problem mit den Vanguard, die nicht einfach andere Jem'hadar sind, sondern bessere. Kommt mir seltsam vor, was das Dominion damit bezweckt. Bei Agents of Yesterday war ich bereits traurig aufgrund der Auswahl; keine Aliens spielbar...?

    Dazu sei aber gesagt, das Dominion ist nicht für Einsteiger konzipiert worden. Wer den Delta Quadranten zum 10. mal
    kodoskang schrieb: »
    fallerstar schrieb: »
    mduss schrieb: »
    Neue Dominion-Captains werden zu Gamma-Rekruten und besitzen das Wissen und die Fähigkeiten, diese Bedrohung zu besiegen, das Dominion zu retten und seine zukünftige Vorherrschaft im Gamma-Quadranten zu sichern.

    Soll heißen, dass nur ein Jem'Hadar Char ein Gamma Rekrut werden kann?

    MfG
    MDuss

    War doch breits der Fall bei den Zeitagenten :)

    Was? Äh, nein?! Es können nur neue Charaktere einer Fraktion über einen bestimmten Zeitraum spezielle Charaktere werden. In dem Zeitraum kann man sich (fast) beliebig viele Toons dieser Fraktion erstellen, diese sind dann u.U. auch spezielle Charaktere.

    Ich hatte beim Zeitagenten-Event vier TOS-Charaktere, die alle als Zeitagenten gestartet wurden. Da das aber wenig Sinn ergab, überlebte nur die Vulkanierin das Event bei mir - den Testcharakter von Tribble habe ich danach nochmal nach dem Event als gewöhnlichen TOS-Charakter angelegt. Die Boni konnte man anders als beim Deltarekruten nämlich bereits mit nur einem Toon freispielen, weshalb ich keine Motivation hatte, die ganzen Na'kuhl-Sonden noch einmal zu suchen.

    Und da die accountweiten Belohnungen für Gamma-Rekruten offenbar auch bereits mit nur mit einem Gamma-Rekruten erspielt werden können, lohnt es sich eigentlich auch nur einen Gamma-Rekruten als Charakter anzulegen.

    Nur die Frage: Wenn jetzt noch einmal der Deltarekrut als Event kommt... Kann man sich dann noch einen Deltarekruten-Vanguard-Jem'Hadar erstellen?

    Es war ein wenig anders bei den Delta-Rekruten, bei denen Jede Fraktion für ihre speziellen Handlungsstränge nochmal Belohnungen abwerfen, ja.

    Hast du deinen Ausruf des Widerspruchs auf mich bezogen? :)
    Ich glaube nicht dass mduss sich auf die Anzahl, sondern auf die Fraktion bezogen hat, "nur ein JEM'HADAR..?" nicht "nur EIN Jem'Hadar...?"
    Jedenfalls ist das so meine Interpretation.
  • derayes
    derayes Beiträge: 113 Arc Nutzer
    ...haltet bis zur Veröffentlichung am 5. Juni Ausschau nach weiteren Informationen über die aufregenden Inhalte von Star Trek Online: Victory is Life...

    Hab ich da was übersehen? Oder wurde noch nichts gepostet?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    wylander84 schrieb: »
    Und was noch schlimmer ist, 4x6 DOff Kategorien? Als neuling? Wann soll der damit fertig sein ? 2022 ? Nicht genug das DOff und Admeralität so ziehmlich das langweiligste "nicht" spielbare Element in diesem Spiel ist so sollen neulinge auch noch gleich zu tode gelangweilt werden um die belohnung zu erhalten?
    +1 Admiralitäts Platz? Weil neue Spieler auch die Schiffe haben 9 Slots zu füllen?

    Bessere Ruf Ausrüstung (Temporal Agent belohnung) wäre hier besser gewesen.
    Vlt. 1x T6 Flotten Schiff Coupon (Nicht C-Store) um neulingen den anreiz zu geben weitere T6 Schiffe zu erhalten. Zu erhalten bei Flotteneintritt.

    Eine Universal Console fürs abschließen von 200 STFs (Nicht Rote Alarm) um die Warteliste mal wieder zu füllen mit Spielern.

    Ein Outfit für das erfolgreiche Teilnehemen an Kampfzonen (Badlands, Dyson Raum/Boden ect. aber alle und das 20-50x)

    Lieber grinded man "Aktiv" mit seinem Char/Schiff als zu DOffen !

    Ihr tut wirklich alles um wirklich jedem zu verstehen zu geben das ihr kein MMORPG wollt sondern ein hardcore Dilithium Grinder.

    Ich sehes schon kommen, die weiteren belohnung sind copy&paste fürs Abschließen der Story Arcs (weil das auch der Grund ist warum ich mir einen Jem Hadar erstelle auf lvl 60 damit ich den alten Content nochmal machen muss)
    Einer der Gründe warum ich zwar damals nen Delta und AOY Toon habe und bis erst vor kurzem beide auf 60 gebracht habe.

    Doff und Admiralität mache ich beim AOY Toon nur nebenbei, wobei Doff mittlerweile echt laaaaaaaaaaaaangwierig ist.

    Zum Rest stimme ich zu, die Art der Belohnungen wäre mal was aber so, sage ich "Nein danke, ich werde nicht zum gefühlten 100sten mal die drögen Story Arcs durchspielen für paar belohnungen.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Bis wann geht die Aktion mit dem Gamma Rekruten, oder anders rum gefragt, wann ist der letzte Tag, an dem ein Jam Hadar ein Gamma Rekrut werden kann?

    Außerdem scheint da noch ein kleiner bug zu sein, denn bei meinen beiden aktuellen Jam Hadar scheint in der Charauswahlliste kein γ neben dem namen, obwohl mein Jam Hadar bereits dieses Transpondergerät erhalten hat.

    MfG
    MDuss
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Ingame Kalender schauen! ;)
    Also laut dem Ingame Kalender bis 18.07.2018
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    Sobald sie eine Fraktion gewählt haben, können Jem’Hadar-Captains die meisten Schiffe der gewählten Fraktion steuern

    Irgendwie ist das ein wenig verwirrend bezgl. Romulaner zu Fed/KDF und Jem'Hadar zu Fed/KDF

    Mein eigentlicher Main Char ist nen Romulaner der auf Fed Seite steht, somit könnte ich ja rein theoretisch auch als Jem'Hadar die Romulaner Schiffe nutzen da beide ja nun Fed sind ... nee ich kann nur die Fed Schiffe ausm C Store erneut anfordern die ich bereits besitze.

    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Die Schiffe der "GEWÄHLTEN" Fraktion nutzen!
    Man kann wählen zwischen Föderation oder Klingonen, also meiner Meinung nach selbsterklärend und nicht verwirrend, da man nirgens Romulaner wählen kann!
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Die Schiffe der "GEWÄHLTEN" Fraktion nutzen!
    Man kann wählen zwischen Föderation oder Klingonen, also meiner Meinung nach selbsterklärend und nicht verwirrend, da man nirgens Romulaner wählen kann!
    Soweit schon klar.
    Worauf ich hinaus will ist - Romulaner sind ja in dem Sinne keine eigene Fraktion - Entweder Fed oder KDF.
    Somit, egal wie sich der Romulanischer Char entschieden hat "untersteht" er der jeweilgen Fraktion und genau genommen sind die Rom Schiffe auch dann Fed oder KDF schiffe, deswegen kann man ja auch IKS oder USS bei der Schiffsbenennung wählen.

    Gegenbeispeil:
    Ich kann ja als Jem nicht direkt entscheiden für oder gegen ROM, wäre das so hätte ich micht für Rom entschieden.

    Die Romulaner sind wie die Jem'Hadar jetzt nix halbes und nix ganzes

    Klar worauf ich hinaus will ;)
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    "Verteilt insgesamt 90 Spezialisierungspunkte:" geht nicht !!!!
    Habe...
    Führung 30
    Pilot 30
    Spionage 30
    Zeitagent 30

    Erfolg wird nicht freigeschaltet -.-
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    was für ein Jem'Hadar spielst du denn? Bei Taktischen Captains zB sind die Spezialisierungen "Führung" und "Spionage" voll ausgebaut und zählen somit nicht dazu
  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    Ja den Taktischen...toll sowas sollte man eventuell in die Info zu der Box schreiben -.-
  • andy77#1070
    andy77#1070 Beiträge: 223 Arc Nutzer
    Steht doch da. Hast es selber zitiert:"Verteilt insgesamt 90 Spezialisierungspunkte:"

    Führung und Spionage war schon voll, also hast du in den Zwei Bereichen nichts verteilt. Dementsprechend sind das 60 Punkte die du nicht verteilt hast weil sie schon da waren.Es steht ja da das man selber 90 Punkte verteilen soll.