[PC] Die Arena von Sompek kehrt zurück
shalenak#8260
Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
Die Arena von Sompek kehrt zurück
Captains auf dem PC können sich dieses Wochenende in die berüchtigte Arena von Sompek wagen, um neue Belohnungen zu erhalten!
Den Blog zum Thema findest du hier.
Captains auf dem PC können sich dieses Wochenende in die berüchtigte Arena von Sompek wagen, um neue Belohnungen zu erhalten!
Den Blog zum Thema findest du hier.
Gruß
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Shalenak
Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
0
Kommentare
-
Dann hoffen wir mal dass es diesmal funktioniert.
MfG
MDuss0 -
Seid auf der Hut, denn die Arena von Sompek passt sich weiter an und wird im Vergleich zur letzten Ausgabe noch herausfordernder sein!
Versammelt eure Freunde für dieses epische Ereignis, man sieht sich im Spiel!
Ja passt auf die Arena könnte diesmal Gegner haben 😂😂😂😂0 -
bin mir sicher die News stand nich schon vor 2 tagen im launcher da standen andere News ! echt klasse 2 tage - Gutscheine verpasst . unter lebenslanges abo stand was anderes0
-
Hab's auch übersehen... Wahrscheinlich haben wir's aber eher der alten Headline zugeordnet und deshalb einfach nicht beachtet, @khan33.
Wünsch uns Glück, dass wir morgen und übermorgen noch ungestört die beiden Gutscheine einfahren können."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Also ich muss sagen, dass ab einem gewissen Punkt die Fairness von Sompek enorm abnimmt.
* Feuer als Dauerzustand ab Runde 50
* in Kombination mit Blitz
* in Kombination mit Gift
* Gegner sterben nicht durch Gefahrenumgebung
* Harbinger von M'tara / T'ket können durch Wände schießen (bei anderen Gegner nicht aufgefallen)
* ...
Ich hab ja nix dagegen, wenn der Schwierigkeitsgrad ansteigt, aber das ...?
Man kann ruhig mal Blitz und Feuer kombinieren oder andere Kombis ab Level 50 bringen, aber doch nicht als Dauerzustand! Zumal man dann kaum mehr Ausweichmöglichkeiten hat.
Und das Gegner nicht durch Feuer, Gift und Blitz sterben können, finde ich auch ein ... "gewagtes Feature". Darüber sollte noch mal scharf nachgedacht werden.
Ansonsten ist es ab einer bestimmten Runde eigentlich nur noch mehr ein Wegrennen.0 -
Ich hab von 8 Teilnahmen nur ein Gutschein erhalten, ist das normal?0
-
This content has been removed.
-
tiberiusjp#3988 schrieb: »hansihusten1 schrieb: »Ich hab von 8 Teilnahmen nur ein Gutschein erhalten, ist das normal?
Die Wochenendereignisgutschweine haben einen Cooldown von 20h. Das heißt, du kannst nur alle 20h einen pro Account bekommen. Wie es mit diesem Cooldown steht, siehst du im Menü für Einsatzkommandos, ganz unten wenn du auf Abklingzeiten gehst. Da steht es dann ganz oben.
Dankeschön fürs rasche Feedback, das erklärt warum ich nur eine hab Unten den Button Abklingzeiten hatte ich bisher nie gesehen ^^ Dann wirds eng mit einem Item aus dem Event
0 -
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen