[PC] Serverwartung am 01.11.2018

Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
bearbeitet November 2018 in Nachrichten der Föderation
Serverwartung am 01.11.2018

Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 15:00 Uhr eine Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findet ihr hier und hier.
Gruß
Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
oder Shalenak: auf Twitter
Post edited by shalenak#8260 on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Auch ps4?
    Toll, wo doch erst am Dienstag alle still stand. Naja, wer will schon an einem trüben, grauen Feiertag am PC sitzen? ;-)
    Wie sieht es eigentlich mit den ganzen Suchfunktionen unter Soziales aus ? Da geht schon seit Tagen gar Wochen nichts mehr. Der Button für Flottensuche ist ausgegraut und bei der normalen Suche (Personen, Orte, usw) kann man zwar was eintippen, aber es erscheint nichts. Großartiges hierzu hab ich in dieser Richtung noch nicht gelesen.
  • Administrator Beiträge: 1,704 Community Manager
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die #PC Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

Energie!
    Gruß
    Shalenak

Folgt uns: STO-Facebook - Livestreams - YouTube-Kanal - STO-Twitter
    oder Shalenak: auf Twitter
    bearbeitet November 2018
    kacksack1 schrieb: »
    Toll, wo doch erst am Dienstag alle still stand. Naja, wer will schon an einem trüben, grauen Feiertag am PC sitzen? ;-)

Am Dienstag war Hardwarewartung (kein Patch, keine Notes). Und ein katholischer Feiertag (der nicht einmal in ganz Deutschland gilt) ist in der überwiegend evangelikal geprägten USA doch eher unwahrscheinlich.

Dass Missionstranswarps kostenlos sind war mehr als überfällig.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
    Ja, aber wieso hängen zwei meiner Charaktere immer noch im Limbo fest zwischen Dyson Station und Bodenkampfzone.
    Da baut man sich nen neuen DISCO Char und kann ihn nicht weiterspielen weil der Bug nach 2 Wochen noch immer nicht korrigiert werden konnte >.<

Können eigentlich noch mehr Leute nicht mit ihren Chars zur Dyson Bodenkampfzone oder bin nur ich mit einigen Wenigen von diesem Bug betroffen???
    bearbeitet November 2018
    jaybee78 schrieb: »
    Ja, aber wieso hängen zwei meiner Charaktere immer noch im Limbo fest zwischen Dyson Station und Bodenkampfzone.
    Da baut man sich nen neuen DISCO Char und kann ihn nicht weiterspielen weil der Bug nach 2 Wochen noch immer nicht korrigiert werden konnte >.<

Können eigentlich noch mehr Leute nicht mit ihren Chars zur Dyson Bodenkampfzone oder bin nur ich mit einigen Wenigen von diesem Bug betroffen???

So weit bin ich noch nicht mit meinen Discovery Char, aber dafür hänge ich bei der Mission "Installation 18" auf Nimbus 3.

Ich habe das Problem zwar halb gelöst mit "Romulanischer Char nimmt die Mission an und teilt sie dann mit dem Dis Char" aber man bekommt die Belohnung (Nimbus 3 Piraten) nicht, obwohl man die Mission beendet hat.
    Na, dann kann ich ja nur hoffen das diese Woche noch ein neuer Patch kommt und die Probs endlich löst ... kann ja nicht sein das die Dyson Bodenkampfzone einfach Charaktere verschluckt und niemanden interessiert es o.O

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.