Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Promo Key`s werdeen nicht in Game verfügbar

immanuel#5112
immanuel#5112 Beiträge: 26 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2018 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich habe bei einem Gewinnspiel zu einem Skorbijonjäger (Kleinschiff) mitgemacht und Gewonnen habe den Code eingegeben und eingelöst es steht auch unter eingelöste Codes das der Code akzeptiert wurde aber Ingame hat sich nichts getan ich hatte schon mahl ein ähnliches Problem und dachte mir ich warte erstmal aber nach ca. 2 Monaten muss was kaputt sein.
Ich würde mich freuen wen das Problem behoben wird und ich meinen Skorbijonjäger bekomme.
Post edited by immanuel#5112 on

Kommentare

• legion#7248
    legion#7248 Beiträge: 64 Arc Nutzer
    Hast du schon im Zen-Store bei "Promotionen" oder bei den Schiffen nachgeschaut?
  • immanuel#5112
    Ja da ist er leider auch nicht es wurden alle Promotionen entfernt mit auser meiner TOS crew
  • chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Geh mal zum Schiffswähler und sch mal unter Kleinschiffen direkt nach ob du es da kaufen/einfordern kannst, falls du da noch nicht nachgeschaut haben solltest.

mfg
    Galladborn
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Wir wissen aber, das der Skorpionjäger nur für Romulaner und Freunde nutzbar ist ?
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    das wäre in der tat hart ^^ (wenn es so ist )

mfg Peace
  • immanuel#5112
    Hallo und schon mal Danke für die Fielen Kommentare ich wahr mermals beim Schiffshändler und konnte das schiff nicht einfordern.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    immanuel#5112 schrieb: »
    Ich habe bei einem Gewinnspiel zu einem Skorbijonjäger (Kleinschiff) mitgemacht und Gewonnen habe den Code eingegeben und eingelöst es steht auch unter eingelöste Codes das der Code akzeptiert wurde aber Ingame hat sich nichts getan ich hatte schon mahl ein ähnliches Problem und dachte mir ich warte erstmal aber nach ca. 2 Monaten muss was kaputt sein.
    Ich würde mich freuen wen das Problem behoben wird und ich meinen Skorbijonjäger bekomme.

Welcher Fraktion gehörst du den an?
    Die Skorpionjäger sind nämlich nur für Romulaner einforderbar.
    Evtl liegt da ja das Problem ;)

Wenn nicht bleibt dir wenn du die anderen Möglichkeiten ausschließen kannst nur der weg über den Support!

Mfg Tarson
    animated.gif
  • immanuel#5112
    Ah ich werde es heute Abend gleich mal probieren.