Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Promo Key`s werdeen nicht in Game verfügbar
immanuel#5112
Ich habe bei einem Gewinnspiel zu einem Skorbijonjäger (Kleinschiff) mitgemacht und Gewonnen habe den Code eingegeben und eingelöst es steht auch unter eingelöste Codes das der Code akzeptiert wurde aber Ingame hat sich nichts getan ich hatte schon mahl ein ähnliches Problem und dachte mir ich warte erstmal aber nach ca. 2 Monaten muss was kaputt sein.
Ich würde mich freuen wen das Problem behoben wird und ich meinen Skorbijonjäger bekomme.
Ich würde mich freuen wen das Problem behoben wird und ich meinen Skorbijonjäger bekomme.
Post edited by immanuel#5112 on
0
Kommentare
-
Hast du schon im Zen-Store bei "Promotionen" oder bei den Schiffen nachgeschaut?0
-
Ja da ist er leider auch nicht es wurden alle Promotionen entfernt mit auser meiner TOS crew0
-
Geh mal zum Schiffswähler und sch mal unter Kleinschiffen direkt nach ob du es da kaufen/einfordern kannst, falls du da noch nicht nachgeschaut haben solltest.
mfg
Galladborn0 -
Wir wissen aber, das der Skorpionjäger nur für Romulaner und Freunde nutzbar ist ?
0 -
das wäre in der tat hart ^^ (wenn es so ist )
mfg Peace0 -
Hallo und schon mal Danke für die Fielen Kommentare ich wahr mermals beim Schiffshändler und konnte das schiff nicht einfordern.0
-
immanuel#5112 schrieb: »Ich habe bei einem Gewinnspiel zu einem Skorbijonjäger (Kleinschiff) mitgemacht und Gewonnen habe den Code eingegeben und eingelöst es steht auch unter eingelöste Codes das der Code akzeptiert wurde aber Ingame hat sich nichts getan ich hatte schon mahl ein ähnliches Problem und dachte mir ich warte erstmal aber nach ca. 2 Monaten muss was kaputt sein.
Welcher Fraktion gehörst du den an?
Die Skorpionjäger sind nämlich nur für Romulaner einforderbar.
Evtl liegt da ja das Problem
Wenn nicht bleibt dir wenn du die anderen Möglichkeiten ausschließen kannst nur der weg über den Support!
Mfg Tarson0 -
Ah ich werde es heute Abend gleich mal probieren.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen