Kann ich die Phaser aus dem Discovery Starterpaket mehrmals mit einem Charakter einfordern?
immanuel#5112
Kann ich die Phaser aus dem Discovery Starterpaket mehrmals mit einem Charakter einfordern?
0
Beste Antworten
-
Hallo,
die beiden Bodenwaffen können nur einmal pro Charakter eingefordert werden und sind dann auch an den Charakter gebunden. Du kannst sie also nicht per Post oder Accountbank an einen anderen Charakter übertragen oder auf der Tauschbörse verkaufen."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Vielen dank führ die schnelle hielfe.0
-
Hallo,
die beiden Bodenwaffen können nur einmal pro Charakter eingefordert werden und sind dann auch an den Charakter gebunden. Du kannst sie also nicht per Post oder Accountbank an einen anderen Charakter übertragen oder auf der Tauschbörse verkaufen.
Das stimmt nicht so ganz. Wenn man jedesmal den Begleiter verwirft (denn DER ist Episch und darf nur einmal pro Char existieren), lässt sich das Paket mehrfach einfordern und liefert die Bodenwaffen jedesmal mit, die allerdings an den Char gebunden sind. Macht aber nix, weil jeder Char das Paket einfordern darf.Post edited by rustmill onEs genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0
Antworten
-
Oh. Dann spiele ich definitiv zu ehrlich..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
Oh. Dann spiele ich definitiv zu ehrlich...
Was heisst ehrlich die Leute wollen halt ihrer ganzen Brückencrew diese Waffen geben, auch wenn es nicht vorgesehen war, aber was können wir dafür wenn es Tausende Bugs gibt und dieser Bug tut Ja wirklich niemanden weh und ist mehr oder weniger nur eine Kosmetische Verschönerung.0 -
Oh. Dann spiele ich definitiv zu ehrlich...
Da wär ich mal ganz vorsichtig, mir indirekt unehrliches Spielen vorzuwerfen.Was heisst ehrlich die Leute wollen halt ihrer ganzen Brückencrew diese Waffen geben, auch wenn es nicht vorgesehen war, aber was können wir dafür wenn es Tausende Bugs gibt und dieser Bug tut Ja wirklich niemanden weh und ist mehr oder weniger nur eine Kosmetische Verschönerung.
Hier handelt es sich jedoch eher nicht um einen Bug. Das Kombopaket von Raumschiff Enterprise lässt sich ebenfalls beliebig oft einfordern und ergibt jedesmal einen Typ 2 Phaser.
Im Fall des DSC Pakets verhindert lediglich der epische Begleiter ein weiteres Einfordern bis er gelöscht wurde. Die Waffenbeschreibung sagt auch nicht, dass man nur ein Exemplar pro Char haben darf (wie z.B. beim Agoniegewehr).
Also alles i.O..
Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Man kann das Age-of-Discovery-Starterpaket so, wie es im Store ist, nur einmal pro Toon zurückfordern. Danach ist die Schaltfläche im C-Store deaktiviert, weil man "diesen Gegensand bereits im Inventar hat". Bedeutet für mich, dass man das Paket auch nur einmal pro Toon einfordern können soll, und nicht durch Löschen eines Teils aus dem Paket, dann noch ein zweites, drittes, viertes und ... xtes Mal, bis alle möglichen Slots voll sind. Ich käme nicht auf die Idee, dann noch nach einem Weg zu suchen, diese Einschränkung zu umgehen.
Und wenn jemand aus meinem Satz darüber, dass ich "zu ehrlich spiele" jetzt eine Welle machen will, dem wünsche ich dabei dann recht viel Vergnügen..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Es gibt noch das Defaint Brücke + Shuttle Paket.
Dort gibt es einmal bajornisches Gewehr und Pistole.
Da geht es nicht einfach Shuttle wegwerfen und wieder Shuttle + zusätzliche Waffen holen.
Die Waffen blockieren das wieder einfordern, aber es gibt einen Trick, das es doch geht.
Die Waffen haben keine Levelhöheneinstufung sondern einen "liegenden 8er" für mitwachsenden Levelaufstieg.
Wenn man aber die Waffen ins Updateslot steckt dann bekommen sie die Levelstufe des Charakters (zB. XII).
Durch diese Aktion erkennt das System von STO nicht mehr, dass der "liegende 8er und XII die selbe Waffe ist und somit kannst du die Waffen immer wieder einfordern (Shuttle muss jedesmal kicken).
Ich habe schon zuviel Geld ins Spiel gesteckt um noch ehrlich zu bleiben und überhaupt die Waffen sind Charaktergebunden.
0 -
Und wenn jemand aus meinem Satz darüber, dass ich "zu ehrlich spiele" jetzt eine Welle machen will, dem wünsche ich dabei dann recht viel Vergnügen...
Das Einzige was mich an deinem Satz gestört hat, war die Verwendung des Wortes "definitiv". Damit hast du mir explizit unlauteres Verhalten unterstellt. Hättest du stattdessen "möglicherweise" o.ä. geschrieben, wäre ich nicht mal auf deinen Post eingegangen.
Und nein, ich habe nicht nach einer Möglichkeit zum Umgehen gesucht, sondern bin zufällig darüber gestolpert. Die Waffen aus dem Paket benutze ich übrigens gar nicht, da es durchaus höherwertiges Equipment gibt.Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!0 -
Sorry, der Satz war ausschließlich auf mich bezogen und auch so formuliert, dass niemand anderes in Person benannt ist. Wenn Du da irgendeine Unterstellung siehst, ist das meiner Meinung nach ganz alleine Dein Problem."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback