Random STF - nicht ganz durchdacht
stirnwulst
Servus,
Ich bin ja eigentlich ein großer Freund der neuen Random STF, da ich sehr Zeitnahe 4 andere zum spielen finde. Was ist mir eigentlich fast egal.
Das einzige Manko dass ich bis jetzt erkenne, man kann nicht selbst entscheiden, ob man Boden oder Raum spielen will. Finde ich auch in Ordnung, nur sollte man uns dann bitte die Möglichkeit einräumen, zu Beginn der Instance noch seine Spezialisierungen anpassen zu können.
Danke.
Ich bin ja eigentlich ein großer Freund der neuen Random STF, da ich sehr Zeitnahe 4 andere zum spielen finde. Was ist mir eigentlich fast egal.
Das einzige Manko dass ich bis jetzt erkenne, man kann nicht selbst entscheiden, ob man Boden oder Raum spielen will. Finde ich auch in Ordnung, nur sollte man uns dann bitte die Möglichkeit einräumen, zu Beginn der Instance noch seine Spezialisierungen anpassen zu können.
Danke.
0
Kommentare
-
Ganz meine Meinung0
-
eine unterteilung der spezialisierungen was man im raum und boden dabei haben will wird seit langem gefordert und jetzt wäre es sinnvoll um das ganze noch etwas angenehmer zu gestalten.
könntest du das weiterreichen @shalenak#8260 ?
ebenso dafür mfg Peace0 -
man kann einstellen ob Boden oder nicht. Links unten geht das. Es ist nur leider verbugt.0
-
This content has been removed.
-
Ich würde eigentlich immer noch auf eine Aussage warten, ob man das in eurer Entwicklung mal anpassen könnte.
Kann man so ja nicht lassen.0 -
Besser als eine neue Einschränkung einzubauen wäre es, die Einstellungen für den Raum- bzw. Bodenkampf komplett voneinander zu trennen. Dann kann man sich auch am Boden optimieren und muss keine Angst mehr vorm Bodenkampf haben ...Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""0
-
Prinzipiell finde ich es gut, dass man vorher nicht weiß ob es eine Raum oder Bodeninstance wird, es müsste halt eine Hinterlegungsmöglichkeit der Spezialisierungseinstellung beim Charakter geben.
Eine Einschränkung sehe ich da nicht.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback