Feedback Einsatzkommandos

Optionen
hologram87
hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
Hallo Leute
Ich hab mal das Neue Einsatzkommandosystem angeschaut. Dazu noch eine Handvoll Gedanken.
Zur Übersicht unterteile ich es in „Ideen/Verbesserungen“ und Grundlegendes Feedback.

Feedback:
- Die erste Anmerkung ist, bitte die Filter von unten Links nach Oben Rechts (siehe Bild) umändern oder integrieren. Da unten über sieht man sie schnell und es ist einfach Übersichtlicher, wenn sie zusammen sind.
- Das Andere ist, dass ich diese dicke Große Grafik mitten drinnen, komplett übertrieben und doch sehr unpassend finde. Es sieht einfach blöd aus. Der Button alleine reicht komplett aus, dann ein Block dazu veröffentlichen was das ist, wie man es nutzt reicht aus. Doch diese Grafik da, passt meiner Meinung nicht darein.
- Überlagernde Grafiken ist auch immer blöd, siehe Bild bei Bug 1-3.
dovtay5s5uut.jpg
Im Block werden 3 Fragen gestellt, die ich ebenfalls beantworten möchte.
1) Worauf freut ihr euch (oder was befürchtet ihr) bei der Möglichkeit, zufällige Inhalte zu spielen, und warum?
- Ich möchte gerne EK´s spielen, mit mehr als 10 Leuten, daher bitte diese angekündigte Begrenzung raus nehmen, damit auch über 10 Spieler EK´s starten können.
2) Für Welche EK´s hofft Ihr, dass sie mehr gespielt werden und warum?
- Große mit ganz vielen Spielern. Kleinere kann ich mit der Flotte sehr leicht machen. Große geht auch, wird halt nur schwieriger.
- „Angriff auf den Kern“ und „Doppelkummer“ sollen öfter aufgehen. Ich liebe diesen Wertkampf gegen ein anderes zufälliges Team.
- „Sternenbasis 24“ Spiele ich auch sehr gerne. Hier bitte mal „schwer“ und Elite“ einbauen.
3) In welche der bisherigen EK´s würdet ihr lieber nicht landen, und warum?
- „Angriff der Udinen“ die ist grafisch sehr extrem verbugtund die ganzen Kontrolleffekte nerven nur.
- „Rettung im Azure-Nebel“. Die Wartezeit auf die neuen Schiffe ist zu hoch. Es kommt auch vor, dass keine Schiffe mehr kommen. (Bug)

Ideen Vorschläge:
1) Ich würde mir allgemein mehr Teamplay in den EK´s wünschen.
Ich meine Damit, dass es mehr Optionen gibt, die man nur Kassen spezifisch lösen kann. Also Vorbild seid dabei sei „Angriff der Udienen“ genannt. Wo man manche Risse mit seiner eigenen Klasse schneller geschlossen bekommt als andere. Wissenschaft Riss = für Wissenschaftler.
2) Ich denke, ich bin nicht der Einzige, der seine Lieblings EK´s hat. Daher wären ein Option mit der man die Ausgewählten EK´s speichern/Laden kann ganz schön. Dann muss man nicht immer per Hand seine Liebling anklicken. Favoriten Speichern halt.

Zusammengefasst:
Ich mag es nicht in einem EK auf etwas warten zu müssen und möchte gerne mehr Teamplay in großen Gruppen haben, gerne auch unter Wettkampf Bedingungen.

Danke fürs Lesen.
LG

Kommentare

  • hologram87
    hologram87 Beiträge: 197 Arc Nutzer
    Optionen
    Eine Andere Idee war noch, Einsatzkommandos für Kampfzone einbauen. Es gibt Kampfzonen, auf denen man alleine unterwegs ist.
    Es wäre Möglich, sich einzureihen und wenn die Karte neu gestartet wird, wird man dort hingebeamt mit einem Team aus 5-X+ Leuten
  • itok1972#7324
    itok1972#7324 Beiträge: 24 Arc Nutzer
    Optionen
    Schönes Feedback, gibt sicher noch da ein oder andere was man da noch verbessern könnte. Vieleicht beteiligen sich noch welche hier im Forum dran.