Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Major Bug : Deep Space Nine Paket & Enterprise (TOS) Paket sind verschwunden!

katcharn
katcharn Beiträge: 391 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2018 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Sowohl das Deep Space Nine Paket als auch das TOS Paket (Originalname kann abweichen) sind seit dem aktuellen Patch nicht länger im C-Store auffindbar und können folglich von den Besitzern der Pakete nicht mehr angefordert werden.

Für die Packete wurden Zen bezahlt ( und zwar nicht wenige ). Sie sollten schnellstmöglich wieder einlösbar sein.

Kommentare

  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    Ich sehe es auch gerade... ist das ein Bug oder gewollt? Falls gewollt: Wird es eine Rückzahlung an die Besitzer dieses geben?

    (Ok, habe die Reiter jetzt auch bemerkt, ziehe meine Frage zurück)
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 391 Arc Nutzer
    Tatsächlich - da sind jetzt auch Reiter. Die sind mir nicht aufgefallen. Mein Fehler
  • chaosrush01
    chaosrush01 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Nein warum sollte es eine Erstattung geben? Man kann sie ja immer noch Einlösen/Anfordern alles ist jetzt wie Tiberius schon gesagt und Bildlich angezeigt hat in Reiter unterteilt, falls es bei deiner Einstellung nicht dabei ist oder angezeigt wird, dann wechsel am oberen Menüfensterrand einmal auf den Reiter "ALLE" und dann sollte es angezeigt werden.
    Abgesehen davon sind es bis auf die Waffen und Offis Sachen, die nur einmal freigeschaltet werden müssen wenn ich mich nicht irre, und dann kannst du sie immer mit allen Char's deines Accounts auswählen.
    Sachau mal beim Schneider nach den Uniformen, beim Schiffshändler mal bei den Kleinschiffen nach da sollte das Shuttle sein. Und die Brücke bzw. den Innenraum kannst du wenn du ihn einmal hast für alle Schiffe nutzen natürlich vorausgesetzt, das diese auch diese Einrichtung von sich aus zulassen.
    Bei meinem TOS Paket ist es auch so ich kann es immer noch einfordern nur bringt mir das nix mehr bis auf einen weißen TOS Handphaser. Die T1 Conny und die Uniform bekomme ich auch nicht mehr da ich sie ja schon damals beim kauf für den ganzen Account freigeschaltet habe.

    Hoffe ich konnte es verständlich rüberbringen, und dir ggf. eine kleine Hilfestellung sein.

    mfg Galladborn