Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Alle Wartelisten Rot

Hallo,
Bei mir sind alle Wartelisten Rot. Bei Abklingzeiten sind alle Grün bis auf Omegabonusmarken da läuft ein 10 Sunden 45 Minuten colldown.
Nein ich habe nichts abgebrochen und nein ich bin nicht dauerhaft in einem Team.
Es ist so seit dem heutigen Patch.

Weis jemand wie so etwas kommen kann?

Have a nice Time
Ein Stein.

PS: Ich habe nun nach 5 Stunden mal wieder rein gekuckt...immer noch alles Rot. :(

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Beste Antwort

Antwort ✓
    Bei so einem Einzelproblem ist der Support der einzige Bereich, der Sinnvolles beitragen kann.

Ganapati
    Mt 28,20b

Antworten

• Dieser Inhalt wurde entfernt.
    He Tib :-)

Grüss dich ! Nö...steht nix dran. Wenn ich oben auf privat klicke, kann ich nur Einladen bin also nirgends verbandelt. Ansonsten wie geschrieben sind alle ! Rot.
    Wenn ich Abklingzeiten anklicke sind alle grün außer Omega. Da läuft dieser unglaublich lange cooldown von über 10 Stunden.

• Unbekannt
    bearbeitet October 2018
    Dieser Inhalt wurde entfernt.
    Guten Morgen

Nu wird es langsam doch ärgerlich. Es sind immer noch alle Wartelisten rot.
    Gana ? kannst Du vielleicht Licht ins dun... ähmmm rot bringen?

Ich hatte auch in der Vergangenheit immer wieder mal ein paar Wartelisten rot die ich definitiv nicht gespielt hatte.
    Aber das hatte ich schon lange nicht mehr und war auch nicht so allumfassend :/
    Es besteht seit dem letzten patch.
    Aus Langweile habe ich gerade nochmal die Reue des Renegaten gespielt. Auch hier ist was nicht in Ordnung. Im Raum war alles wie bisher, auf dem Boden konnte ich keine Waffe benutzen. Sie waren nicht automatisch in der Leiste und konnten auch nicht implantiert werden. So musste ich den Tempel allein mit dem Schwertschlag ( funktionierte mit der rechten Maustaste) verteidigen. Das ich dabei nicht gestorben bin wundert mich auch. Da hatte ich früher selbst mit Waffen manchmal Probleme.

Wie auch immer, bei mir ist einiges sehr komisch seit Gestern.
    Wäre nett wenn sich ein Mod dazu mal äußern könnte. Am besten mit Lösungsansatz ;)
    So...nun gehen die Wartelisten wieder.....freu.
    Warum?...keine Ahnung :) Falls doch noch jemand das Problem kennt/ schon mal hatte... wäre es nett mir was dazu zu schreiben. Bin halt neugierig :D

@mod auch wenn du nicht weist woran der Fehler liegt, könntest du ja das schreiben. Diese Helmut Kohl Taktik ist nicht besonders Kunden freundlich.
    so...nu sind alle wieder Rot...ist das ätzend. Ich gehe was anderes Spielen...
    Danke für den Support Mod.
    Joooh....

Was noch dazu sagen....
    Episoden kann ich spielen, der Ruf funktioniert auch. ( Solange ich noch Marken habe^^)
    Ticket ist raus ( mein letztes dürfte ca 6 Jahre alt sein...und ist noch nicht beantwortet) ;)
    Bisherige Hilfestellung einiger "alter Hasen" ...sorry^^ Admiralen und inninen liefen in`s Leere.

Schaun mer mol :D
    Nur bei einem Char oder bei allen ?
    Probiere auch mal ob du den schwierigkeitsgrad auf normal stellen kannst das hat sich bei mir mal aufgehängt...
    26i229w4svt2.jpg
    Hi taleb. :-)

Ich habe jetzt nicht alle Char`s ausprobiert aber anscheinend betrifft es nur den main Char.
    Das wechseln durch die Schwierigkeits level hat leider auch nichts gebracht.
    Ist nun auch bereits das zweite mal innerhalb von 5 Tagen. Beim ersten mal war es am nächsten Tag wieder gut...diesmal scheint es etwas länger zu dauern.
    Warum wusste ich das vorher: Zeit Fred`s zusammen zu legen, aber keine Zeit zu antworten.
    Könnt ihr euch vorstellen das mann, nachdem mann einen bereits vierstelligen Betrag in ein Spiel investiert hat etwas Support erwartet?
    Das geringste wäre ne Rückmeldung : Sorry, keine Ahnung, hab es mal weitergegeben
Diese Diskussion wurde geschlossen.