Gamma Rekrut F&E Belohnung nicht anforderbar, oder mache ich etwas falsch?

Hallo, habe mehrere Gammarekruten. Bei einem sind alle F&E Fachbereiche auf 5, der durfte zwar die Belohnung einfordern, dass ein F&E Bereich auf 5 ist, allerdings zeigt er mir bei der Belohnung für alle Fachbereiche auf 5, das die Bedingungen nicht erfüllt sind. Das gleiche habe ich bei einem anderen Gammarekruten auf meinem Zweitprofiel. Bei einem anderen Gammarekruten, wo ich bisher nur einen Fachbereich auf 5 habe konnte ich die Belohnung wählen, das alle auf 5 sind, was bei dem aber nicht zutrifft. Bei diesem Rekruten darf ich die Belohnung das ein Fachbereich auf 5 ist jedoch nicht einfordern. Mache ich da was falsch? Oder ist es ein Fehler? Gibt es einen Workaround um die “blockierten“ Belohnungen einzufordern und für den Account freizuschalten?

Beste Antwort

  • baumipilot#6900
    baumipilot#6900 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Antwort ✓
    Der Fehler wurde schon mal im PS4 Bereich gemeldet. Der Erfolg "einen Fachbereich auf lvl 5 bringen" ist einmal in Deutsch und einmal in Englisch vorhanden, man kann nur einen Einfordern. Ein Erfolg "alle Fachbereiche auf 5" ist mir nicht bekannt.

Antworten

  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Mit dem Gamma Rekruten brauchst du je mindestens 20 Stunden Spielzeit bevor du Belohnungen einfordern kannst....
    26i229w4svt2.jpg
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    talebvalu schrieb: »
    Mit dem Gamma Rekruten brauchst du je mindestens 20 Stunden Spielzeit bevor du Belohnungen einfordern kannst....

    Haben die betroffen ja schon.
  • marsderivat
    marsderivat Beiträge: 168 Arc Nutzer
    Der Fehler wurde schon mal im PS4 Bereich gemeldet. Der Erfolg "einen Fachbereich auf lvl 5 bringen" ist einmal in Deutsch und einmal in Englisch vorhanden, man kann nur einen Einfordern. Ein Erfolg "alle Fachbereiche auf 5" ist mir nicht bekannt.

    Ah, okay, das erklärts, danke. Dann ist ja alles korrekt und die Frage hat sich erledigt.