Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Nerviges Schattenflackern in der Sternenflottenakademie
kodoskang
Hi,
die Akademie der Gegenwart zeigt ein nerviges Flackern der Schatten.
https://youtu.be/3E4mz-RA2NY
System:
GTX 1060 / GeForce 416.16 (und ja, seit gestern gibt's - mal wieder - neue Treiber)
die Akademie der Gegenwart zeigt ein nerviges Flackern der Schatten.
https://youtu.be/3E4mz-RA2NY
System:
GTX 1060 / GeForce 416.16 (und ja, seit gestern gibt's - mal wieder - neue Treiber)
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
0
Kommentare
-
Also ich habe ne GTX 1080 und ich habe keine Probleme0
-
Ich habe auch eine GTX 1080 und habe die selben Probleme. Ich vermute mal, es könnte mit dem neuesten Treiber zusammen hängen.0
-
Hi, hab es gerade auf dem Desktop mit der 1080Ti und dem aktuellen 416.34 WHQL versucht - das Ergebnis ist dasselbe wie mit der 1060 im Notebook und der vorherigen WHQL-Treiberversion (nur in 4K anstatt FullHD)"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0
-
750 ti luftgekühlt glaub ich , keine probleme
allerdings auch mit 2/3 leistung zugunsten anderen tasks
was mich zur zeit anködelt ist das ich laufend ne treiberwarnung bekomme
angeblich veraltet und MUSS erneuert werden ! pffft !
gentlemen bei arc _ da gibts auch windows zertifizierte treiber und die sind AKTUELL
ich hab keine probleme damit und will auch nicht bei jedem einloggen angepimpert werden
seht mal zu das man die warnung wegen unglaubwürdigkeit abschalten kann
interessiert mich nen kehrricht ob beim hersteller ne treiberversion liegt die
für die nächsten wochen mal an das spiel speziell angepasst wurde....
um zum beispiel auf ner messe da noch ein paar frames / second mehr raus zu kitzeln...
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Hi, hab es gerade auf dem Desktop mit der 1080Ti und dem aktuellen 416.34 WHQL versucht - das Ergebnis ist dasselbe wie mit der 1060 im Notebook und der vorherigen WHQL-Treiberversion (nur in 4K anstatt FullHD)
Servus, habe auch meinen ganz alten Treiber probiert, das selbe Ergebnis. Ist also ein Fehler vom Spiel. Gut zu wissen.^^0 -
Na toll jetzt flackert mein Lieblingsort an dem ich mein Mainchar immer parke.
Und der Grund ist, dass es für eine neue Copy & Pasta Mission eine überarbeitete Kopie von der Akademie verwendet wird.0 -
Moin
Gibt noch mehr Orte an den das flackern auftaucht
Dysonspähre im command Center
Azurra Nebel beim Schiffe retten
Habe aber seit einiger Zeit sowieso das Problem mit dunklen Orten dass Schatten durchsichtig werden und merkwürdige Bilder zeigen .... seit victory is Life ..
Lg The-Bandit0 -
Kein neuer Treiber bei mir, aber Flackern.
Gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
Kann das Flackern in der Sternenfotten-Akademie bestätigen. Tritt bei allen Chars auf, allerdings nur auf Distanz - wenn ich mich dem Flackern nähere isses plötzlich weg. Vielleicht wurde die Akademie auf ein Holodeck verlegt? Oder wir sind in der Matrix? *Verschwörungstheorie-Musik*
Grafiktrieber ist neu. Noch neuer und ich kriege Besuch von Daniels. Obwohl das ja mittlereweile auf fast alle Fed-Chars aus allen Zeitlinien zutrifft...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte