Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Nerviges Schattenflackern in der Sternenflottenakademie

Hi,

die Akademie der Gegenwart zeigt ein nerviges Flackern der Schatten.

https://youtu.be/3E4mz-RA2NY

System:
GTX 1060 / GeForce 416.16 (und ja, seit gestern gibt's - mal wieder - neue Treiber)
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)

Kommentare

• roughrider#6003
    roughrider#6003 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Also ich habe ne GTX 1080 und ich habe keine Probleme
  • thanor14
    thanor14 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Ich habe auch eine GTX 1080 und habe die selben Probleme. Ich vermute mal, es könnte mit dem neuesten Treiber zusammen hängen.
  • kodoskang
    kodoskang Beiträge: 1,457 Arc Nutzer
    Hi, hab es gerade auf dem Desktop mit der 1080Ti und dem aktuellen 416.34 WHQL versucht - das Ergebnis ist dasselbe wie mit der 1060 im Notebook und der vorherigen WHQL-Treiberversion (nur in 4K anstatt FullHD)
    "You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    750 ti luftgekühlt glaub ich , keine probleme
    allerdings auch mit 2/3 leistung zugunsten anderen tasks

was mich zur zeit anködelt ist das ich laufend ne treiberwarnung bekomme
    angeblich veraltet und MUSS erneuert werden ! pffft !

gentlemen bei arc _ da gibts auch windows zertifizierte treiber und die sind AKTUELL
    ich hab keine probleme damit und will auch nicht bei jedem einloggen angepimpert werden

seht mal zu das man die warnung wegen unglaubwürdigkeit abschalten kann

interessiert mich nen kehrricht ob beim hersteller ne treiberversion liegt die
    für die nächsten wochen mal an das spiel speziell angepasst wurde....
    um zum beispiel auf ner messe da noch ein paar frames / second mehr raus zu kitzeln...

Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • thanor14
    thanor14 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    kodoskang schrieb: »
    Hi, hab es gerade auf dem Desktop mit der 1080Ti und dem aktuellen 416.34 WHQL versucht - das Ergebnis ist dasselbe wie mit der 1060 im Notebook und der vorherigen WHQL-Treiberversion (nur in 4K anstatt FullHD)

Servus, habe auch meinen ganz alten Treiber probiert, das selbe Ergebnis. Ist also ein Fehler vom Spiel. Gut zu wissen.^^
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    Na toll jetzt flackert mein Lieblingsort an dem ich mein Mainchar immer parke.

Und der Grund ist, dass es für eine neue Copy & Pasta Mission eine überarbeitete Kopie von der Akademie verwendet wird.
  • claoustrus
    claoustrus Beiträge: 206 Arc Nutzer
    Moin

Gibt noch mehr Orte an den das flackern auftaucht

Dysonspähre im command Center

Azurra Nebel beim Schiffe retten

Habe aber seit einiger Zeit sowieso das Problem mit dunklen Orten dass Schatten durchsichtig werden und merkwürdige Bilder zeigen .... seit victory is Life ..

Lg The-Bandit
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,345 Community Moderator
    Kein neuer Treiber bei mir, aber Flackern.

Gemeldet.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Kann das Flackern in der Sternenfotten-Akademie bestätigen. Tritt bei allen Chars auf, allerdings nur auf Distanz - wenn ich mich dem Flackern nähere isses plötzlich weg. Vielleicht wurde die Akademie auf ein Holodeck verlegt? Oder wir sind in der Matrix? *Verschwörungstheorie-Musik*

Grafiktrieber ist neu. Noch neuer und ich kriege Besuch von Daniels. Obwohl das ja mittlereweile auf fast alle Fed-Chars aus allen Zeitlinien zutrifft... ;)