[PC] Serverwartung am 10.10.2018

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Oktober 2018 in Nachrichten der Föderation
Serverwartung am 10.10.2018

Hallo Captains!
Unser Chefingenieur führt heute ab 16:00 Uhr eine zusätzliche Wartung des Hauptcomputers durch, alle Systeme laufen für ca. 2,5 Std. auf Modus grau. Alle nicht überlebensnotwendigen Systeme werden abgeschaltet. Die nicht dafür benötigte Crew wird für diese Zeit auf Landurlaub geschickt.

Die Patch Notes findest du hier oder hier
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by pwnevandon on

Kommentare

  • junior6#6097
    junior6#6097 Beiträge: 215 Arc Nutzer
    Optionen
    WARUM DEN JETZT SCHON WIEDER?
    Geht mit Ehre, Qapla'
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Optionen
    Vielleicht wegen dem ein oder anderen Bug der da gestern ins Spiel gebaut wurde ?
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    Optionen
    junior6#6097 schrieb: »
    WARUM DEN JETZT SCHON WIEDER?

    Bevor Du hier schreist, schau erst mal durch das Forum und sehe Dir v.a. die Sektion Fehler- und Problemberichte an...
    Weiß ja auch nicht, seit wann Du STO spielst, aber bisher war es immer so, dass nach einem Release die nächsten 2-4 Tage (bis auf LoR - da war es eine Woche) Patchtage waren - Du kannst ja sogar froh sein, dass es hier bisher keine Notfallwartungen gab.
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Optionen
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die #PC Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

    Energie!
    Gruß
    Nevandon


    Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter