Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Hilfe mein Temporalset ist weg

Hallo ich wollte gerade mein Temporalset, das ich auf einem meiner Schiffe ausgerüstet hatte auf meinem neuen Kelvin Kreuzer ausrüsten. Ich habe beim Schiffverwalter die Teile ins Inventar verschoben und dann das neue Schiff aktiviert. Wollte dann per Doppelklick die Teile auf dem neuen Schiff ausrüsten und schwub waren sie alle bis auf den Warpkern weg, der blieb im Inventar. Hab dann die ganzen Schiffe beim Schiffsverwalter durchgeschaut ob sie dort gelandet sind. Leider negativ. Überlaufbeutel war komplett leer also können sie dort auch nicht sein. Kann irgendwer mir helfen, bin echt voll verzweifelt. Danke !!!

Kommentare

• peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    gibt immer noch die möglichkeit das das set in den kleidungsslots der schiffe gerutscht ist was auch dafür spricht da es dort keinen platz für warpkerne gibt ^^ und der somit über bleibt. einfach noch mal bei allen schiffen in diesen slots nachsehen

mfg Peace
  • captainpicard#6067
    captainpicard#6067 Beiträge: 285 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    Versuch mal, die Teile vom Schiff aus auszurüsten, also da in die Slots für bspw. Warpkern klicken und such in dem Menü.

Edit: Ich weiß gerade nicht, von welchem Temporalset du schreibst, aber wenn's ein C-Store-Set ist, kann man es normalerweise kostenlos neu einfordern.
    88cs6b3ce4og.png

Lang lebe die Foundry!
  • peacemaker25
    peacemaker25 Beiträge: 426 Arc Nutzer
    er meint das raumset aus dem temporalen ruf system.

mfg Peace
  • sehaninemondboge
    sehaninemondboge Beiträge: 15 Arc Nutzer
    Moinsen Leute es hat sich dank des Hinweises von Peace wieder angefunden. Es war tatsächlich in die Slots gerutscht. Fettes Dankeschön!!!
Diese Diskussion wurde geschlossen.