Neu bei STO

tristanreveur#3031
tristanreveur#3031 Beiträge: 2 Arc Nutzer
Seid gegrüßt.

Ich hab vor einer Woche das Spiel heruntergeladen und die ersten Missionen der Föderations-Kampagne gespielt. Das Star-Trek-Gefühl fängt das Spiel sehr gut ein, aber ein bisschen eintönig fühlen sich die bisherigen Quests allerdings schon an. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich hier vielleicht einige Mitspieler finden könnten, mit denen man zusammen das Universum erkunden kann. Meldet euch. :)

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,135 Community Moderator
    Willkommen zu Hause.

    Hier im Flottenbereich findest Du aktive Flotten, die sich über Neuzugänge freuen. Vergleich lohnt sich :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • tristanreveur#3031
    tristanreveur#3031 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Danke für den freundlichen Empfang.

    @daviddxx
    Klingt alles wirklich großartig! Leider bin ich mit meinen 29 Jahren weit unter der Altersgrenze. :)
  • singuanaqua
    singuanaqua Beiträge: 272 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2018
    Leider bin ich mit meinen 29 Jahren weit unter der Altersgrenze. :)

    Keine Sorge, das ist @daviddxx auch :D

    Ich wollte schon fragen, warum er nichts von den anderen Altersgebrechen erzählt.

    Von mir aber ein herzliches Willkommen.


  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Danke für den freundlichen Empfang.

    @daviddxx
    Klingt alles wirklich großartig! Leider bin ich mit meinen 29 Jahren weit unter der Altersgrenze. :)

    Wenigstens verschont er uns mit Kriegsgeschichten, Wetterfühligkeiten in diversen Körperteilen und Corega-Tabs-Gerüchen ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    Wenn du gerne bisschen mit Leuten spielen willst ohne gleich in die Flotte zu müssen, biete ich mich gerne auch an ^^
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • kackarsch123
    kackarsch123 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Servus und fühl Dich wohl :)
  • jim#3655
    jim#3655 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hallo, auch ich wünsche Dir viel Spaß hier im Spiel und willkommen in Forum.
  • schnaky1
    schnaky1 Beiträge: 9 Arc Nutzer
    Habe seit diese Woche auch das Spiel !
  • haw6977#9387
    haw6977#9387 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hallo, ich bin neu und habe ein Problem. Könnt ihr Profis mir weiter helfen?
    Ich komme einfach nicht ins Spiel.
    Ich habe alles eingerichtet, und auch gepatcht, aber wenn ich auf Spielen gehe, passiert nix.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    haw6977#9387 schrieb: »
    Hallo, ich bin neu und habe ein Problem. Könnt ihr Profis mir weiter helfen?
    Ich komme einfach nicht ins Spiel.
    Ich habe alles eingerichtet, und auch gepatcht, aber wenn ich auf Spielen gehe, passiert nix.

    Geh mal im Launcher in die Einstellungen und mache bei Überprüfen erzwingen ein Häkchen, dauert ca. 20 Minuten, löst aber die meisten solcher Fälle.
    Warst du schon mal im Spiel ?

    26i229w4svt2.jpg
  • haw6977#9387
    haw6977#9387 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Danke, werde ich versuchen, bis jetzt hat mich das System noch nicht rein gelassen.
    Frei nach Mc Coy, ich bin Mediziner kein Hacker. Mit anderen Worten ich hab gerad so viel Ahnung vom Internet, das ich normalerweise das bekomme was ich will.:)
  • haw6977#9387
    haw6977#9387 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Klappt trosdem nicht, habe den verdacht, das es an meinem Rechner liegt.
    Benutze ein relativ altes Rechenbrett (Laptop) und kann mir Momentan kein neues kaufen.
    Dennoch Danke für den Tipp, werde mal das Forum durchstöbern, damit man vieleischt mal etwas neues über STAR - TREK erfährt.
    Außer Discovery und dem grüscht das Terentino den neuen Film machen will :s gab es ja im TV nicht viel und
    die Vidios bei Youtoube sind teilweise gar nicht schlecht.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Hm, an dem PC wirds vmtl nicht liegen, STO ist da ziemlich anspruchslos ^^
    Welches Windows verwendest du? Probiere mal den Launcher mit Rechtsklick und "als Administrator ausführen" zu öffnen.
    Danach deine Login Daten eingeben und unter den Einstellungen überprüfen erzwingen Häckchen + 64Bit Version auswählen.
    26i229w4svt2.jpg
  • kuraisenshu
    kuraisenshu Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Der Thread scheint sehr alt zu sein, aber ich wollte mich auch wieder zurück zum Dienst melden.

    Ich habe vor Ewigkeiten STO angefangen zu spielen und irgendwann die Lust verloren, das müssten jetzt bestimmt 10 Jahre her sein. Ich freue mich zu schauen was für Veränderungen hier gemacht worden sind und freue mich wenn's noch exestiert mein altes Schiff zu betreten.

    Da ich momentan noch andere Spiele im Fokus habe, auch ein anderes MMO kann es sein das ich nicht oft anzutreffen bin, würde mich aber freuen wenn man sich mal In Game sieht mal mit einer Tasse Earl Grey oder einer Tasse Kaffee im Konferenzraum ein nettes pläuschen halten.