[PC] Roter Alarm: Spezialereignisse!

2»

Kommentare

  • icedragonmuc
    icedragonmuc Beiträge: 23 Arc Nutzer
    man muss doch nur so 283 mal nen Roten Alarm machen, schon hat man alle Marken zusammen die man braucht :s
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Was mich beim Dil eher stört ist die 8000er Grenze pro tag.
    Diese sollte man mal erhöhen.

    Mit Dil Nachschub habe ich da eher weniger Probleme.
    Zur Not läuft man halt mal die Voth Bodenkampfzone, schon hat man wieder einiges dazu bekommen.

    Dazu noch die Klingonische und Rom. Admiralität und gut ist.

    MfG
    MDuss
  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2018
    causality0815 schrieb: »
    mduss schrieb: »
    Zumal gewisse PVRE gar nicht mehr gespielt werden. Versucht mal aktuell eine PVE mit Temporalmarken zu starten.
    Das ist eine endlos Warterei, da diese aktuell niemand spielt.

    Von daher ist Borg noch die einzige Möglichkeit, mit dem tägl. Bonus für die Marken kann man da noch etwas verdienen.

    Und zum Schiffeleveln ist Borg einfach sehr gut, wegen dem Bonuspunkten für XP, welche es ja hier gibt beim Borgalarm.

    MfG
    MDuss

    Ich sag mal so.. du hast dir selber gerade die Frage beantwortet, warum sie das tun ;)
    Wenn sie das System nicht abschaffen, würden sie keinen Anreiz haben, die neue Warteliste auszuprobieren und dass die Spieler sich auch mit "ungeliebten" Wartelisten auseinandersetzen...

    Schade nur, dass hier mit der Brechstange vorgegangen wird, anstatt es etwas sanfter zu versuchen.
    Zum Schiffe leveln gibt es allerdings noch andere schöne Möglichkeiten außer der Alarme, auch wenn diese natürlich ein angenehmes Mittel waren :smiley:

    Das problem ist doch WARUM die Wartelisten nicht angenommen werden. Zu viel Zeitaufwand, zo viele/schwere Gegner im vergleich zu früher, notwendigkeit des Teamworks welches in random gruppen, in denen viele spielen, nicht gegeben ist....

    Aber anstatt Probleme zu lösen werden alternativen abgeschafft. So gewinnt man keinen Blumentopf

    Was ich stattdessen gern gesehen hätte wäre ein Feature womit neue chars die Fähigkeitne von alten Chars einfordern können. Z.B. mit nem Age of Discovery char kein grinden von 0-65, kein Freischalten aller Rufsysteme, Schiffstraits Boden/Raumtraits usw. mehr, alles frei Haus. Denn so viel Zeit lohnt es sich kaum zu investieren wenn man nen Lvl 65 Char hat
    Post edited by willamsheridan on
  • starfleetfail
    starfleetfail Beiträge: 64 Arc Nutzer
    Hey Jungs, ich habe eine ganz tolle Idee. Macht bitte noch das Kristalline-Ereignis raus, dann am besten noch die Borg-Stf' und zum Schluss Noch Borg ohne Verbindung, am Boden dann noch Bruderschaft das Schwertes. Weil das alles wird ja so oft gespielt, dass macht doch alles kein Spass mehr. So wie es noch ist lohnt sich das einloogen und das Spielen ja gar nicht.
  • causality0815
    causality0815 Beiträge: 17 Arc Nutzer

    Das problem ist doch WARUM die Wartelisten nicht angenommen werden. Zu viel Zeitaufwand, zo viele/schwere Gegner im vergleich zu früher, notwendigkeit des Teamworks welches in random gruppen, in denen viele spielen, nicht gegeben ist....

    Aber anstatt Probleme zu lösen werden alternativen abgeschafft. So gewinnt man keinen Blumentopf

    Was ich stattdessen gern gesehen hätte wäre ein Feature womit neue chars die Fähigkeitne von alten Chars einfordern können. Z.B. mit nem Age of Discovery char kein grinden von 0-65, kein Freischalten aller Rufsysteme, Schiffstraits Boden/Raumtraits usw. mehr, alles frei Haus. Denn so viel Zeit lohnt es sich kaum zu investieren wenn man nen Lvl 65 Char hat

    Ich gebe dir uneingeschränkt Recht! Top, unterschreib ich total!
    Problem ist, dass Teamwork gar nicht möglich ist, wenn du nicht mit mindestens 3 aus der Flotte zusammen bist, die wissen, wie der Hase läuft.

    Nur mal als Beispiel sei eine Boden STF genannt auf Advanced. Ja glaubt IRGENDEINER daran, dass wenn ich jetzt PER ZUFALL da rein gelost werden, alle wissen, was zu tun ist? Infected Ground ist für mich das ideale Beispiel.. ne ISA kann jeder, der ein paar Mal geflogen ist, blind mit Butterbrot in der Hand fliegen, alles cool, das passt.

    Jetzt kommen wir aber schwupps in den Bodenkampf und Nu??? Das letzte Mal, dass ich den Bodenteil gemacht hab war, als es noch VOR dem Rufsystem die Konsole da zu gewinnen gab!
    Ja was meinen die denn, was passiert?? Richtig.. man zickt sich gegenseitig an, weil keiner genau weiß, was zu tun ist und glauben die ernsthaft, die Spieler ziehen sich jetzt Videos von 2012 rein, wo das noch erklärt wird??
    Ich bin jedenfalls extrem gespannt, in welche Richtung sich das entwickelt und ich fürchte, es nimmt diesmal KEIN gutes Ende!
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,480 Arc Nutzer
    Das selbe fürchte ich auch.

    Man sieht ja schon an dem Event "Die Lücke", dass scheinbar viele nicht mehr wissen, wie man das spielt.
    Viele platzen schon im ersten Kanal auf dem Weg zur Hangartür, oder schießen immer wieder auf den Trapcore usw.

    [ironie]Da kommt freue auf...[/Ironie]

    Und hier wird es genauso werden.

    MfG
    MDuss