[PC] Das Phoenix-Preispaket kehrt zurück

pwnevandon
Kommentare
-
"Dieser tägliche Accountpreis kann bei Grym auf der Drozana-Station oder bei Onna auf Deep Space Nine eingefordert werden."
DS9 geht nicht. Wie letztes mal. War wohl noch keine Zeit den Fehler zu beseitigen.0 -
Wie schön, alte Freunde wiederzusehen. Das wird gleich weitergegeben
GanapatiMt 28,20b0 -
Yess
DAS sind die einzigen guten Nachrichten, die der DIS Start mit sich bringt ^^0 -
Im Blog steht "bis zum 5. Oktober um 19 Uhr", es ist der 4. Oktober und der NPC auf Drozana Station ist irgendwie weg.0
-
Im Ingame-Kalender stand der 4. Oktober, in den Blogs der 5. Der Kalender hat offenbar gewonnen
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Im Ingame-Kalender stand der 4. Oktober, in den Blogs der 5. Der Kalender hat offenbar gewonnen
Ganapati
Finde ich absolut nicht zum Lachen Ganapati.0 -
Dieser Inhalt wurde entfernt.
-
Dass das irgendjemand lustig fand, wäre mir neu.
GanapatiMt 28,20b0 -
tiberiusjp#3988 schrieb: »
Sehe ich ganz genau so. Es wäre sehr schön, wenn man sich irgendwann wieder auf Ankündigungen verlassen kann.
Ich denke die Zeiten sind vorbei, und Cryptic wird das Personal nach 8 Jahren extrem runtergefahren haben bzw. es scheinen fähige Leute zu fehlen und im Spiel sieht man ja auch das seit Release 2010 noch nie so wenige aktive Spieler da waren, die Flotten sind größtenteils leer gefegt, kann man auch verstehen nur noch Farming Content und Schiffe und nur noch wenige Episoden die die Geschichte weiterschreiben, selbst die DPS Channels sind tot, die STO noch am Leben hielten.
Ist ziemlich schade, da das STAR TREK Universum noch so viel Potenzial hat/bietet.
@General84MA - Flottengründer/-leiter - https://terranische-allianz.forumieren.de// - https://discord.gg/HDyxN6H
Lang lebe das Imperium0 -
Nun... der Kalender ist nicht entscheident, es gibt einen weitern Phoenix Tag - nicht nur wir Spieler finden, dass man besser tut was man angekündigt hat...
0 -
Das Phoenixevent läuft noch/wieder, ich hab' gerade Grym besucht.
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 689 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback