STF Liste Reiterauswahl
lulockobrian
Nabend,
ich hab zwei Fragen und bräuchte eure Hilfe.
1. Wie stell ich bei der STF Auswahlliste die Automatikauswahl auf "Alle"?
Um zu erklären, was ich meine: Ich mach die Wartelisten auf und bei einigen meiner Chars steht/startet es immer bei Nukara, andere bei Romu, andere Omega und andere stehen auf Alle. Diesen Zustand "Alle STFs" hätt ich gern überall.
2. Beim aktuellen Blitzverkauf brauch ich nen Rat was mit folgenden Satz gemeint ist:
30% RABATT AUF ALLES IN DER KATEGORIE „RABATTPAKETE“ IM C-STORE AUF ALLEN DREI PLATTFORMEN! <--versteh ich
Nach diesem Angebot wird das Gamma-Vanguard-Paket 1.500 ZEN kosten. <-- Verständnisproblem
Die meinen doch nicht, dass ab morgen 21 Uhr das 13.000 Zen Paket für immer 1500 kostet. So stehts zwar Wortwörtlich da, aber nach meinem Erfahrungswert hier würde doch ehr die Hölle zufrieren. Also was ist damit gemeint? Das Starterpaket?
MfG und besten Dank für eure Hilfe
ich hab zwei Fragen und bräuchte eure Hilfe.
1. Wie stell ich bei der STF Auswahlliste die Automatikauswahl auf "Alle"?
Um zu erklären, was ich meine: Ich mach die Wartelisten auf und bei einigen meiner Chars steht/startet es immer bei Nukara, andere bei Romu, andere Omega und andere stehen auf Alle. Diesen Zustand "Alle STFs" hätt ich gern überall.
2. Beim aktuellen Blitzverkauf brauch ich nen Rat was mit folgenden Satz gemeint ist:
30% RABATT AUF ALLES IN DER KATEGORIE „RABATTPAKETE“ IM C-STORE AUF ALLEN DREI PLATTFORMEN! <--versteh ich
Nach diesem Angebot wird das Gamma-Vanguard-Paket 1.500 ZEN kosten. <-- Verständnisproblem
Die meinen doch nicht, dass ab morgen 21 Uhr das 13.000 Zen Paket für immer 1500 kostet. So stehts zwar Wortwörtlich da, aber nach meinem Erfahrungswert hier würde doch ehr die Hölle zufrieren. Also was ist damit gemeint? Das Starterpaket?
MfG und besten Dank für eure Hilfe
0
Kommentare
-
Hallo lulockobrian,
zu 1. oben links, erster Reiter "alle" anklicken = alle STFs
zu 2. 13000 ZEN - 30% Rabatt= 9100 ZEN
Das Starterpacket gibt es für 1400 ZEN
0 -
Beide Antworten helfen mir leider überhaupt nicht. Das waren nicht die Fragen. Aber danke.0
-
Frage 2 hat sich auch erledigt0
-
zu 2. es wurde gerade eine Änderung veröfentlicht dort steht:
- Preis für das Gamma-Paket? Edit2: 15000 Zen.
also nichts mit 1.500 Zen hatte mich auch schon gefreutGeht mit Ehre, Qapla'0 -
Anscheinend gibts keine Antort auf meine erste Frage. Ich hab aber mittlerweile ne dritte.
Thema ist die Admiralität.
Gibts ne Möglichkeit alle meine Event/Zen Schiffe gleichzeitig auf nem Char nur für die Admiralität auszupacken? Momentan pack ich manuell aus bis 10 voll sind und lösch sie dann. Das dauert aber bei fast 100 Zen Rümpfen ne Ewigkeit was mich davon abhält die Schiffe grossfächig auf allen Chars auszupacken. Damit liegt die Admiralität seit Einführung bei mir so gut wie brach. Mal von der Faulheit abgesehen, ein weiteres Problem stellen nachträglich erworbene Rümpfe dar. Ich müsste jedesmal auf dutzenden Chars die ausgepackten Schiffe abgleichen. Zudem kann es passieren, dass die ausgepackten Schiffe nicht gleichzeitig in der Admiralität auftauchen und wenn das Hauptschiff gelöscht ist kommt die Karte nicht nach. Ich muss aktuell nach allen 10 ausgepackten Schiffen aus-einloggen um sicher zu sein, dass alle auch in der Admiralität sind. Das kostet am Ende Stunden nur auf einem Char alles auszupacken, ums am Ende zu löschen. Nachträgliches auspacken ist noch nerviger.
Ich bin auch an besseren Methoden interessiert, es ist undenkbar, dass mein auspack System sehr sinnvoll ist.
Falls es solch eine Funktion nicht geben sollte, bitte bitte schlagt es mal jemandem vor der sowas auch umsetzen kann. Er ist sich meines ewigen Dankes sicher
MfG und danke0 -
Es gibt keinen Knopf der alle gekauften Schiffe in die Admiralität einbindet.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen